geoffrey_5
11317
Nabend, ihr Knallköppe
missr6 schrieb:Filzlaus schrieb:
weicheiin,die jugend von heute alles schlaffis
schlaffis? ich hock immerhin im büro, auch wenn ich seit 28 std. ohne schlaf eigentlich ins bett gehöre ... kotz auch nur über den einlauf ... völlig unnötig!!! aber in diesen (wie er meinte) "turbulent market conditions" ist es natürlich ein ABSOLUTES kapitalverbrechen, auch mal feiern zu gehen ... die vermutlich letzte, unabhängige investmentbank der welt könnte ja AUCH noch vor die hunde gehen ... ...
ich mach mich vom acker ...
Dein Chef soll sich nicht so haben. Angie macht doch 500 Milliarden locker, damit dein Chef weiter Chef sein kann.
Du sollst doch net an die Bar vom Vadder gehen, du Lauser!
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
En scheene guude Morje.
moin lumpi
Moin, Gaddelaus. Denk dran, du mußt noch de Gadde sprenge!
En scheene guude Morje.
Guts Nächtle
simima schrieb:geoffrey_5 schrieb:
@Simima, das ist ja wundervoll, dass du alles überstanden hast. Wenn du morgen in BHO bist, kannst du mich ja mal auf der Arbeit besuchen.
Weiter gute Besserung und grüß den Lump. ,-)
Danke Dir. Deinen "Lump" bring ich dann mit - der is ja auch in BHo
Wenn er sich anständig aufführt. Lies PN
@Simima, das ist ja wundervoll, dass du alles überstanden hast. Wenn du morgen in BHO bist, kannst du mich ja mal auf der Arbeit besuchen.
Moin, moin.
@C-W, ich hab doch gesagt, du sollst heute im Bett bleiben. Aber uff so en aale Sack wie mich hört halt keiner.
Ich wünsch euch einen geruhsamen Tag.
Lasst euch net ferddisch mache
@C-W, ich hab doch gesagt, du sollst heute im Bett bleiben. Aber uff so en aale Sack wie mich hört halt keiner.
Ich wünsch euch einen geruhsamen Tag.
Lasst euch net ferddisch mache
Hab kei Kondition mehr. Geh in die Fall. Schlaft gut und träumt schön
Sach lieber mal, wann wir unsere Simi wieder begrüßen können, du Gaddebembel
Filzlaus schrieb:
ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker
@lumperest
guuude
[/quote]
Angebber!
grinch schrieb:
Schönen guten Abend an alle!
Nabend, Herr Student
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend zusammen,
und gute Besserung C-W. Bitte dran denken: Vor dem Tippen Hände waschen, mir wolle uns ja net anstecke ,-)
Hallo simima, ich hoffe, es geht aufwärts.
Noch jemand malad? Der/dem auch gute Besserung an dieser Stelle.
Weiß jemand was von unseren Amateur-Gärtner? Wird jetzt alle Hände voll zu tun haben, denke ich.
paw
De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.
Liebe @C-W. Du machst dir jetzt ne Wärmflasche und gehst sofort ins Bettchen. Unn morje bleibst de deheem, verstanne!!! Und natürlich wünsch ich dir gute Besserung!
Ihr annern, en scheene Abend. Gehts euch gut, seid der geschafft von de Abeit? :neutral-face
Ihr annern, en scheene Abend. Gehts euch gut, seid der geschafft von de Abeit? :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Sonne iss abgeschaft.
Bei Dir vielleicht. Mir scheint sie gerade ins Gesicht Aber hier ist ein bisschen Sonne für Dich:
Danke Kine, meine Laune hat sich gebessert.
Genau. Alles Gute für unser Simi Mäuschen. Filzi, wann isse wieder deheim? Sie fehlt uns!!
Moin, @all.
Sonne iss abgeschaft. Zu teuer. Mer müsse sparn
Sonne iss abgeschaft. Zu teuer. Mer müsse sparn
Das iss ja wieder ein reger Austausch heute. De Veni iss wohl jetzt gefühlsmäßisch im Keller, ihr Mädels. Könnt euch mal überlesche, wie ihr des jetzt hinbiecht. Der arme Kerl. So e knackisch jung Kerlsche so zu verprelle. ,-)
(geht da net die Schul wieder los??)