>

geoffrey_5

11317

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bonsoir biti, bonsoir jona, bonsoir heidi, bonsoir simima, bonsoir Sir Geoffrey, bonsoir filzi!
Bonsoir, toutes Messieurs Et Dames,

isch 'offe, ir 'attet einen guten Tak!

'ab ich was versäumt?
paw

Hattest du gerade Französisch Kurs an der VHS?
#
Ama war durch den Bündelriss  gezwungen, das rechte Bein zu schonen. Durch die Vollbelastung im Training und im Spiel kann es durchaus sein, dass wieder eine Sehne gerissen ist. Ich halte jedenfalls die Luft an.
#
@Simima, wie gehts dir denn heut?
#
Wer???
#
Biti, pass uff, der V3 ist wieder in Fahrt. Das ist eindeutig der Schulfrust  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@G5

Hilfst du auch bei den 3 Pnukten?

Wenn de mich jetzt in deinen Schweinekram verwickeln willst, biste schief gewickelt.
#
Heidi58 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend, ihr süssen Frauen.
Guten Abend PaW
Guten Abend V3
Guten Abend Laus (nimm dich in 8, mer ham widder Mods!!!)

na und wie ist das werte Befinden  ?,-)

Nach dem Tag, liebste Heidi, trotz Arbeit recht gut. Sagen wir mal, mit steigender Tendenz. Ich darf nur net an Mittwochabend denken.
#
Guten Abend, ihr süssen Frauen.
Guten Abend PaW
Guten Abend V3
Guten Abend Laus (nimm dich in 8, mer ham widder Mods!!!)
#
Ei @Veni. Wie warn die Schul heut?
#
HeinzGründel schrieb:
niemiec schrieb:
Erstmal Willkommen an die neuen (alten) und die alten (alten) Moderatoren .
Zusammen seid ihr Stark , lasst euch die laune nicht verderben von uns.
So, des wars erstma von mir.

Obwohl, einen Vorschlag hätt ich da noch.
Kann mer net den Darmstädter  wieder einspanne, der lungert bei Heimnspielen eh nur hinnerm Tor rum un macht den Oka nervös mit seinem gezappel.
Auswärts bringt er die Hunde zur Weissglut, und fürn Schobbe Jägermeister hatter auch nie zeit.Jetz hockter krankgeschrieben bis Weihnachten daheim und macht eh nur unsinn.........

Kerle was warn des noch schöne zeiten wo er mich aus meinem eigenen PolenringerinThread ausgesperrt hat.

HER MIT DEM VATER ALLER MODS, dann klappt auch wieder die Trollsperrerei.

Ich bin froh das diese Nervensäge fort is.

Unn isch erst. Wenn der käm, dann ging des Meiergequatsche weiter. Brauch mer net      
#
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!

Man ... man ... man ... ich muß doch auch mal was schaffen  
Also noch mal ...
Willkommen und gute Nerven  

Sehr schön    Also den Portus hab ich schonmal erkannt  

Ganz rechts der Habenichts, uff dem müsster uffbasse, allein wie der guggt, des is ganz verdächdisch, da müsse mer echt uffbasse!

Ei Vael, der guggt doch immer so. Heut middach hab isch ihm geraate, sich e neu Bild unner dene neue Umständ uff den Steckbrief zu babbe unn was hat er gesaacht:
"Des Bild bleibt"
saacht der. Ja maant dann der, der wird mit dem Grollegesicht so beriehmt wie der T Online Opernsänger mit dere Zahnlück, odder was???
#
Dass ich das noch erleben durfte auf meine alten Tage. 5 (in Worten fünf) Moderatoren als geballte Ladung, so richtig mit Überraschungseffekt, gerade als es im Forum so gemütlich und interessant wurde.
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!
Heinz, lass mer den Bernie in Ruh, du alte Meckerziege!  
#
Forum hat wieder Moderation. *Freu*
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr habt alle eine Vollmeise.

Die Schließung dieses Forums steht als Menetekel an der Wand und ihr macht fröhlich weiter.

Ein großer Grieche der einen kleinen Brasilianer gut im Griff hatte, hat hierfür mal  die richtigen Worte gefunden.

Meines Erachtens ist die Schließung dieses Forum schon so gut wie beschlossene Sache, lieber Heinz. Umso bedauerlicher, dass die "Seilschaft" oder wie man dieses Grüppchen auch nennen mag, nichts unversucht lässt, weiter zu rühren, um dann in ein paar Tagen kopfschüttelnd zur Kenntnis zu nehmen, dass man das doch nicht gewollte habe.
Über Pedros Eingangspost, über die Wortwahl, kann man ggfs. geteilter Meinung sein. Auffallend ist jedoch, dass diese Art von "Bandenkrieg", schon seit ich in diesem Forum mich rumtreibe, nichts Neues ist. Mit der Zuverlässigkeit einer Atomuhr kommen sie immer wieder aus ihren Löchern, um den Mißerfolg der Mannschaft zum Anlass zu nehmen, die Kardinalfrage zu stellen. Dabei steht Sachverstand noch nicht mal im Vordergrund, nein, es wird spekuliert, phrasenhaft argumentiert, arrogant angegriffen. Damit dies nicht einseitig verstanden wird, beziehe ich diese Eigenschaften irgendwie auf uns alle. Das einige, die schon lange diesem Forum angehören, die Konsequenzen aus diesem Dilemma ziehen und sich, wie C-W, komplett aus dem Forum verabschieden, weil sie sich nirgendwo mehr wiederfinden. verwundert nicht.
Eine Auflösung dieses Dilemmas kann ich leider nicht bieten, da dies impliziert, dass man versucht, besonnen und moderat miteinander umzugehen. Da am Mittwochabend ein erneuter sportlicher Einbruch droht, denke ich, dass die Lager sich noch mehr zerfleischen und letztendlich durch einen Tastendruck zum Schweigen begracht werden. Jammerschade!

#
*gebracht*
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr habt alle eine Vollmeise.

Die Schließung dieses Forums steht als Menetekel an der Wand und ihr macht fröhlich weiter.

Ein großer Grieche der einen kleinen Brasilianer gut im Griff hatte, hat hierfür mal  die richtigen Worte gefunden.

Meines Erachtens ist dieses Forum schon so gut wie beschlossene Sache, lieber Heinz. Umso bedauerlicher, dass die "Seilschaft" oder wie man dieses Grüppchen auch nennen mag, nichts unversucht lässt, weiter zu rühren, um dann in ein paar Tagen kopfschüttelnd zur Kenntnis zu nehmen, dass man das doch nicht gewollte habe.
Über Pedros Eingangspost, über die Wortwahl, kann man ggfs. geteilter Meinung sein. Auffallend ist jedoch, dass diese Art von "Bandenkrieg", schon seit ich in diesem Forum mich rumtreibe, nichts Neues ist. Mit der Zuverlässigkeit einer Atomuhr kommen sie immer wieder aus ihren Löchern, um den Mißerfolg der Mannschaft zum Anlass zu nehmen, die Kardinalfrage zu stellen. Dabei steht Sachverstand noch nicht mal im Vordergrund, nein, es wird spekuliert, phrasenhaft argumentiert, arrogant angegriffen. Damit dies nicht einseitig verstanden wird, beziehe ich diese Eigenschaften irgendwie auf uns alle. Das einige, die schon lange diesem Forum angehören, die Konsequenzen aus diesem Dilemma ziehen und sich, wie C-W, komplett aus dem Forum verabschieden, weil sie sich nirgendwo mehr wiederfinden. verwundert nicht.
Eine Auflösung dieses Dilemmas kann ich leider nicht bieten, da dies impliziert, dass man versucht, besonnen und moderat miteinander umzugehen. Da am Mittwochabend ein erneuter sportlicher Einbruch droht, denke ich, dass die Lager sich noch mehr zerfleischen und letztendlich durch einen Tastendruck zum Schweigen begracht werden. Jammerschade!

#
Moin, moin, @all.
@Filzi, es werd en Trainer gesucht. Haste Lust?
#
Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Mal sehen, ob es morgen früh noch eine Eintracht, Funkel, Bruchhagen gibt. Man darf gespannt sein. Schlaft alle gut!
#
Die Worte von Amanatidis drücken mehr aus, als mancher Kommentar im Forum. Es ist eine unheimliche Stimmung in der Mannschaft, einige, die wohl keinen Bock mehr haben, einige, wie Ioannis, die dagegen ankämpfen. Der Bursche hat Mut, er kämpft, es bleibt zu hoffen, dass er, Kraft seines Amtes, die nötigen und richtigen Worte gegenüber seinen Kollegen findet, um hier dem Ganzen noch eine entscheidende Wende zu geben. Interessant ist jedenfalls, wie er sich zur allgemeinen Kritik gegenüber dem Übungsleiter stellt. Sehr loyal, würde ich sagen.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend,

ich denke, wir sollten jetzt dranbleiben. Es wäre nicht gut für die Entwicklung, wenn sich besonnene User jetzt zurückziehen. Wenn das bei Container-Wille so wäre, fände ich es schade und ein falsches Signal. Ignoriert die Trolle. Haltet durch, sucht eure Nischen hier und hofft auf einen guten restart. Zeigt damit den Verantwortlichen der homepage, daß genügend Substanz vorhanden ist und es sich lohnt einen Neuanfang zu machen.

@c-w Schlaf nochmal drüber.

paw