geoffrey_5
11317
Lowell George - What do you want the girl to do ( L.G. is my favourite singer/song writer - yeah)
Veni-vidi-vici schrieb:
N8 Biti
Ich hab moje mein ersten Ferientag
Faulenzer!
bitibytie schrieb:
Ich hau ab, um 5 Uhr muss ich wieder raus und darf mich wieder ärgern, Abends dann beim Training wieder abregen ... also N8!
Gute Nacht, Maus.
jona_m schrieb:
Hmm bin fertig mit meinem Buch, kann mir jemand einen TV-Tipp geben???
Leider nicht. Ich hör Musik. Ist halt mein kleiner Nebenberuf. Außerdem ist mein einwöchiger Urlaub rum, bin daher ein Stück melancholisch. Morje, 5:40 Uhr geht der Mist wieder los.
der gute alte Tom Petty - Free Fallin´
John Hiatt - Georgia Bar
jona_m schrieb:
Ich liege faul auf meiner Couch und überlege ob ich mein Buch weiter lese oder ob ich einfach mal die Glotze anstelle...
Buch ist nicht schlecht. Welches denn? (Jahrbuch Eintracht Hinrunde 2008/2009 oder
Glotze: 1. Programm:Tatort, 2. Programm: Film mit Hannelörchen Elsner??
Veni-vidi-vici schrieb:simima schrieb:
Also vvv - des hier ist ein anständiges Forum !
Ich dachte mal, ein wenig Liebe tut in diesen Tagen gut. Wegen UE und so...
Jetzt kommt der aach noch mit dem Gesäusel. ,-)
Gus Backus-Da sprach der alte Häuptling der Indianer
Hier, kaan Krach. Könne mer net gebrauchen. Gibt schon genuch Unfriede. @Veni, du lässt mer mal die Damen in Ruh!!
Was macht ihr noch so heut Abend?
Was macht ihr noch so heut Abend?
Na das nenn ich spontan, 4 Knallköppe, ein Ergebnis
Gazprom - VW 1:1
Container-Willi schrieb:
Sitze gerade mit K und K.vorm PC und lese mal den ganzen Kram,der mich interessiert.
KuK, da war doch mal was? ,-)
1:1
2:2
1:3
I´ve forgotten the Doppelpunkt ,-)
2:2
1:3
I´ve forgotten the Doppelpunkt ,-)
1.1
2.2
1.3
2.2
1.3
@hi Simima. Na, gefrustet?? Ihr Armen. Man hat euch bis Friedberg gehört. War insgesamt ein riesen Support, was ich so mitbekommen habe.
Ich vermute mal, die Laus bekommt morgen die Ladung vom Staatsanwalt, wegen Beleidigung, Concordia Eagle und Heinz Gründel ne Verwarnung und Stadionverbot, weil se schrääch geguckt ham. ,-) Beim Hoppser muß nämlich jeder grinse, wenn er in seim Stadion iss.
@Filzi, geh noch mal in de Gadde, mosche iss Schluss mit Lustisch
Ich vermute mal, die Laus bekommt morgen die Ladung vom Staatsanwalt, wegen Beleidigung, Concordia Eagle und Heinz Gründel ne Verwarnung und Stadionverbot, weil se schrääch geguckt ham. ,-) Beim Hoppser muß nämlich jeder grinse, wenn er in seim Stadion iss.
@Filzi, geh noch mal in de Gadde, mosche iss Schluss mit Lustisch
Ihr seid doch alles Süffelnasen. Nur Sprit im Kopp, dabei iss die Lage so ernst
Hi Jenny, willkommen im Club, du Düsbujer Amazonchen.
adlerkadabra schrieb:
ui, jetzt hab ich doch glatt auf den ersten blick "bleibt sauer" gelesen. ja isses denn schon so weit
Tja Zauberer, auch du wirst älter
Siehste @Veni, so macht man das! ,-)