geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Oh Gott zweimal Punkt. Na lasse mer einen weg.
Unser Amanatidis hat es im Interview gestern abend im Akt. Spottstudio auf den Punkt gebracht, indem er sinngemäß sagte, dass es nichts bringt, wenn man vorher redet, nachher redet.. die Antwort muß von jedem auf dem Platz kommen, und da sind 11 Mann gefragt.
Ich fand den Kommentar sehr gut, weil er es, ohne viel Worte zu machen (und derer bedarf es eigentlich nicht viel) kurz und knackig auf den Punkt bringt.
Ich fand den Kommentar sehr gut, weil er es, ohne viel Worte zu machen (und derer bedarf es eigentlich nicht viel) kurz und knackig auf den Punkt bringt.
Mensch, Barbara. Da bin ich jetzt aber auch betroffen. Mach das bitte wieder rückgängig. Ohne dich geht das doch garnicht. Ein paar vernünftige User sollte das Forum schon noch haben. Tu uns das nicht an, bitte.
Geht de Zapphahn wieder??
Des iss keine Antwort
Von der Radtour zurück. Man, war das erfrischend. @Laus, warste im Gärtchen ?
Muß dem Polen recht geben. Ohne Organisation geht ja ma garnix. ,-)
@Laus, erzähl nix. Des Bild haste aus de Zeidung. So e Krönche bekommst du garnet hin, dein Zapphahn klemmt doch!
Eintracht!!!
Meine Laune ist im Keller.
Herr*Rauscher schrieb:Herr*Rauscher schrieb:
tippe auf ein 0:2
Wenns so ist, dann gib mir bitte die Lottozahlen. Um 18 Uhr iss Abgabeschluß.
Preuss im live stream Interview am 18.10.2008:
"In dieser Saison werde ich definitiv nicht mehr spielen. Ab Mai beginne ich mit Lauftraining und dann ist die Saison praktisch beendet".
"In dieser Saison werde ich definitiv nicht mehr spielen. Ab Mai beginne ich mit Lauftraining und dann ist die Saison praktisch beendet".
Mist, I vergessen. Pardon.
Hallo, Heidmausi
Basaltkopp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Oh Mann, gegen das Verhalten der Spieler auf dem Feld kann er nix machen.
Das sind junge Hüpper. Und wenn sie dann hinten reingedrängt werden, weil der Gegner den Ausgleich sucht, dann hilft es meist nicht, einen Offensiven einzuwechseln, weil unsere Hüpper nicht wirklich umzuschalten verstehen. Also sieht er zu, daß sie die Stellung wenigstens hinten halten können.
Dann hat Funkel aber 3 Jahre was falsch gemacht! Das Umschalten kann man lernen und wenn die Hüpper zu jung sind, muss man sehen, dass man einen erfahrenen Spieler hat, meinetwegen auch extra für solche Spielsituationen, der das Spiel beruhige, ordnen und nach vorne aufbauen kann. Wenn wir so einen nicht haben, stimmt irgendwas mit Friedels Wunschliste nicht. Auf jeden Fall kann man aber solche Sachen auch trainieren und das Chaos nach einer Führung besteht, wie bereits erwähnt, nicht erst seit gestern!
Nochmal, zur Erinnerung, Friedels Wunschliste vor Beginn der Spielzeit 08/09:
1. kreativer Brasilianer fürs Mittelfeld (Namen vergessen), sollte eigentlich ab August Bulitauglich sein - stand eher auf Beckers/Hölzenbeins Wunschliste, aber eschal,
2. Kreativer im Sturmzentrum - Fenin (kommt so langsam wieder in Tritt),
3. ein gesunder Meier
4. ein gesunder Korkmaz,
5. ein gesunder Köhler von Anfang an,
6. ein gesunder Amanatidis,
7. ein Chris ohne Verletzung, ohne Sperre, dazu noch
8. Bairamovic und
9. Preuss.
Also hätten wir 9 Spieler für den Kreativbereich, für den Spielaufbau, die nicht zur Verfügung standen/stehen, für die die jungen "Hüpper" einspringen mussten. Jetzt frag ich als Laie, wer sollte in den vergangenen Spielen beruhigen, ordnen, aufbauen???
@PaW, alles Gute. Verfolge das Ganze von zu Hause aus, bin aber mit dem Herzen dabei.
@C-W, weiter gute Besserung. (Hätts de uff mich gehört....!)
@C-W, weiter gute Besserung. (Hätts de uff mich gehört....!)
Guude
Basaltkopp schrieb:geoffrey_5 schrieb:
@Basalti, Caio von Anfang an spielen zu lassen, hieße, mindestens 50 % der Forumsuser die letzte Illusion zu rauben und allen Funkelkritikern die Argumentationsbasis zu nehmen.
Wenns schee macht....
Na dann.. lasse mern rein ,-)
@Basalti, Caio von Anfang an spielen zu lassen, hieße, mindestens 50 % der Forumsuser die letzte Illusion zu rauben und allen Funkelkritikern die Argumentationsbasis zu nehmen.
ich auch winke, winke. Schlaft gut, ihr Süssen. "Give forum a chance".