>
Avatar profile square

gizzi

4463

#
Woronin kommt!
#
Chrostoph Preuss hat heute im Freundschaftsspiel in Eschersheim eine ordentliche Halbzeit gespielt. Er scheint noch etwas Übergewicht zu haben und bewegt sich nicht so wendig wie früher, aber das ist nach so langer Pause natürlich normal.
Eine gute Partie. Ihn können wir gebrauchen...
#
Am Beispiel Petkovic zeigt sich die Qualität des Verfahrens bei einer Verpflichtung.
Ich war selbst bei dem Abschlusstraining dabei, bei dem entschieden werden sollte, ob er verpflichtet wird.
Der Vorstand und der Aufsichtsrat mit Hölzenbein waren ebenfalls anwesend.
Am nächsten Tag lese ich in der Zeitung, dass man Petkovic einen 3 Jahres-Vertrag gegeben hat. Ein Witz! Jeder konnte sehen, dass P. einige Schwächen in der Ballannahme hat und keine Verstärkung darstellt. Selbst Hölzenbein äußerte sich negativ zu einer Verpflichtung beim Verlassen des Geländes.Wer hat da was entschieden? Und warum ein so langlaufender Vertrag? Hier stimmt doch einiges nicht. Da rühren doch viele im Topf rum, die keinen Fussballverstand haben...
#
Skibbe,SkibbeSkibbe....

Vielleicht ist Skibbe bald nicht mehr bei der Eintracht, sondern beim VFB Stuttgart.

Die neuen  Trainer dann:
Cheftrainer: Loddar Mathäus
C-Trainer:    Peter Neururer
Torw.Trainer: Dragoslav Stepanovic

Alle billig, frei und willig und dann geht die Post ab...
#
Sehr gute Darstellung 67sge!

Bei der Verpflichtung von Mahdavikia hat FF geesagt " ein absoluter Kracher, der uns weiterbringen wird".

Der " Kracher" kostet 1,5 Mio pro Jahr und das 4 J. lang!

Franz würde ich nicht als gute Transfer bezeichnen.Gravierende Stellungsfehler, techn. Mängel, zu langsam und mental unprofessionell.
#
Sehe ich genau so eintrachtfrankfurt2005.

Wir sollten die Schlappen gegen Bayer + Bayern positiv sehen.Jetzt wird vielleicht einiges angesprochen und bewegt, was schön längst hätte passieren sollen.
#
Das ist nicht was Skibbe meint.Er sagt, dass man auch mit weniger Geld gute Spieler holen kann.
#
Wir sollten alle froh sein, dass jetzt jemand im Verein den Mut hat und klar und deutlich die Probleme anspricht, die seit Jahren dazu geführt haben, dass der Verein in der BL dahindümpelt bevor es zu spät ist.
Zitat in der FR
Den Vorstandsvorsitzenden hat Skibbe als Bremser, als zu konservativen Mahner ausgemacht, der nur noch die Gegenwart verwalte und das (finanzielle) Risiko in der Zukunft scheue. Die Eintracht habe sich gemütlich eingerichtet in ihrer mausgrauen Nische. Zu mehr - als sich in der Bundesliga etabliert zu haben - fehle Phantasie, Mut und, ja auch, Know-how, findet Skibbe.

Der Mann hat recht!
#
                                           Nikolov/Fährmann
            Ochs           Vasoski               Russ             Jung

                         Köhler         Chris            Schwegler

                                      Meyer           Korknaz  

                                              Liberadoupolos          
#
Die Eintracht tritt seit Jahren auf der Stelle.Dies haben nicht nur die Trainer zu verantworten.Man sollte auch mal darauf schauen was HB macht.
Ein Beispiel: Als Petrovic im Probetraining war, kam HB und der gesamte Aufsichtsrat sowie Hölzenbein zum Training um ihn zu begutachten und entscheiden, ob er verpflichtet wird.
Ich war ebenfalls anwesend und kam schon nach einigen Minuten zu dem Ergebnis, dass Petrovic kein Bundesliganiveau hat.Zu geringe Ballsicherheit, erhebliche Fehler bei der Ballannahme und in den Zweikämpfen. Pluspunkte in der Offensive.
Auch die anderen Zuschauer waren der Meinung, dass man ihn nicht verpflichten sollte. Hölzenbein äußerte beim Verlassen des Trainingsgeländes sich ebenfalls negativ zu einer Verpflichtung.
Am nächsten Tag lese ich mit Erschrecken in der Zeitung, dass man Petrovic verpflichtet hat und -oh je- für 3 Jahre!
Wie kann das sein? Das hat auch HB mitzuverantworten. Wie so vieles mehr.
Maladavikia,Petrovic,Bellaid,Mantios,und und und...
Billig allein reicht nicht.
Die Eintracht ist kein Auffangbecken für Altstars, Gescheiterte, Verletzte(Bajramovic) und Demotivierte!
#
Es hat doch keinen Sinn irgendwelche Schuldigen heraquszupicken.Fakt ist: Die Mannschaft hat nur Mittelmaß.Ob man das öffentlich darstellt, wie Skibbe, darüber kann man streiten.
Zu langsam für die Bundesligas sind:
Teber,Spycher, Maladavikia, Toski, Bairamovic,Libero,Cajo,mit E. auch Franz.
Mängel in der Passicherheit und Ballbehauptung(die hohe Fehlpassrate ist offensichtlich):
Teber,Franz,Bairamovic, Cajo, Ama, Fenin, mit E. auch Chris
Gravierende Bolzen schießen oft:
Franz, Vasoski, Nikolov
Das gibt es auch bei anderen Mannschaften aber nicht so häufig.
Spieler, die auch in Spitzenmannschaften spielen könnten sind:Ochs,Russ,Schwegler,mE.Ama
Skibbe sollte mit dem Schnellpasspiel nach vorne aufhören, dazu hat er einfach nicht die Leute! Ballsicherung und den einfachen Pass spielen ist, gepaart mit Kampf,ist leider angesagt.
Hausmannskost statt Diva.
Aber im nächsten Jahr muss sich einiges ändern!Und vor allen Dingen die Scout Abteilung nach Hause schicken...
#
Skibbe hat leider recht.Die Mannschaft ist nur Mittelmaß und das schon seit Jahren.Die Ursachen liegen in den jahrelangen Fehleinkäufen.
Mehr als  10 Mio wurden sinnfrei verbraten.
Das ist kurzfristig nicht zu korrigieren.Die Eintracht muss da durch.