>
Avatar profile square

gizzi

4467

#
Wenn man bedenkt wie jung der Bursche ist kann man noch einiges erwarten. Seine Flanken und Freistöße sind immer gefährlich.
Jung rechts, Tsavellas links, so kann es weitergehen.
#
Ama statt Caio. Sonst wie gehabt.Und Fenin ersetzt dann den platten Gekas, nach seinen 2 Toren... ,-)
#
Na ja, Caio war auch kein Highlight. Die Ballverluste nerven. Da hätte man Ama früher bringen können.
#
Ich habe Oka immer kritisch gesehen. Aber heute hat er einwandfrei gehalten. Wenn er auch Schwächen bei hohen Bällen hat, in der Situation 1 gegen 1 ist er einer der Besten.
Und die Ruhe tut der Abwehr gut.
Oka Nokolov ist aktuell ohne Alternative!
#
danke gekas, dass du dich für die eintracht entschieden hast!

Sagst du das auch wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft?
#
Dem kann ich nur zustimmen. Die sind so blind beim HR. Der FSV spielt eine gute Saison und die laden den Neururer ein.
Wo ist der eigentlich jetzt Trainer oder will den keiner mehr...
#
War der mal Trainer bei der Eintracht?
#
Ich kann mich an eine Szene erinnern, da hatte Caio völlig unbedrängt den Ball erhalten, lief mit dem Ball ein paar langsame Schritte und hat sich dann den Ball von einem Gegenspieler- von hinten - den Ball abnehmen lassen.
So kann man in der BL nicht spielen! Da fehlt jede Dynamik.
Caio muß langsam begreifen, dass er ein hohes Tempo gehen muss.
Ind zwar in jeder Sekunde. Wenn er das nicht hinbekommt wird er es hier nie schaffen.
#
Ich verstehe die ganze Hype um Nikolov nicht so ganz. Er hat einen Elfmeter gehalten!War gut, aber dafür wird er bezahlt und das nicht schlecht. Das machen andere Torhüter genauso.Pröll hat mal eine ganze Serie geliefert.Im nächsten Spiel macht er mal wieder einen Bolzen.So war und ist es mit Oka seit Jahren.
Es bleibt dabei: Spätestens im nächsten Jahr muss eine neue Nr. 1 her.
#
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "Fans" nur glücklich sind, wenn sie auf irgendeinem eigenen Spieler herumhacken können. Sei es Meier, sei es Caio, sei es Köhler, sei es Fenin.

Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen.
Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.
#
Mit Ausnahme seines ersten Spiels hat Fenin kaum ein Spiel geliefert, bei dem man die hohe Investition gerechtfertigt sah.
Fenin hat seine Stärken in seiner Dynamik,seiner guten Schusstechnik und seiner rel. hohen Laufgeschwindigkeit.
Dagegen stehen Schwächen in der Ballannahme (Bälle springen oft weg,ähnl. wie bei Ama),schlechte Ballmitführung beim Laufen (legt Bälle zu weit vor),hohe Fehlpassquote.
Grundsätzlich ist Fenins Spiel für einen Verteidiger durchschaubar und berechenbar.Er dribbbelt sich häufig fest.
All diese Dinge sprechen dafür, dass man einem Wegang Fenin´s
nicht hinterherweinen sollte.
#
Da schleppt man sich bis 22,45 Uhr durch das schlechte TV Programm in der Hoffnung einiges über die Eintracht zu erfahren und dann beginnen die Idioten mit der Misere der Bayern!
Unglaublich!Bin nach ein paar Minuten wieder raus. Nur Gelaber.
#
Schnarchsender!
#
Wo ist Berthold und Olaf Thon? Sind die auf dem Oktoberfest?
#
Wieso ist Olaf Thon eingeladen? Was hat der mit dem Regionalsport im Rhein Main zu tun?
Ist Berthold krank?
#
                      Nikolov
              Jung  Chris  Russ  Tsavellas
                     Heller  Schwegler Korkmaz
                         Kittel   Altintop
                               Gekas
#
Die Eintracht hat kein Fitness Problem. Das Spiel hat der Ochs klar vermasselt. Wie so oft macht irgendeiner einen "Bolzen".
Und beim ersten Tor schläft Russ.Irgendeiner macht halt immer so ein Ding.So kann man auch absteigen...
#
Um es auf den Punkt zu bringen:
Die Eintracht steht voll im Abstiegskampf!Das scheint hier einigen nicht ganz klar zu sein.
#
Meier war heute nicht im Training dabei.Deshalb ist davon auszugehen, dass er nicht spielt.
Wer kommt rein?
#
Bei Caio stimmt es mit der Einstellung nicht. Mit seinen Füßen ist alles in Ordnung.