>
Avatar profile square

gizzi

4457

#
So'n Ding muss dann halt auch mal rein
#
So ist es
#
Mit der Leistung heute kann man zufrieden sein. Nicht mit dem Ergebnis. War ein ausgeglichenes Match auf Augenhöhe
#
Schönes Tor
#
gizzi schrieb:

Auffällig war, dass fast alle gefährlichen Angriffe über die linke Seite kamen. Man stelle sich vor,dass eine ähnliche Qualität auch von rechts kommt. Aber einen Kostic gibt's halt nicht an jeder Ecke.

Vielleicht mal bei diesem Wolf vom Dortmund anfragen
#
JanFurtok4ever schrieb:

gizzi schrieb:

Auffällig war, dass fast alle gefährlichen Angriffe über die linke Seite kamen. Man stelle sich vor,dass eine ähnliche Qualität auch von rechts kommt. Aber einen Kostic gibt's halt nicht an jeder Ecke.

Vielleicht mal bei diesem Wolf vom Dortmund anfragen

Gute Idee. Der wäre der Richtige.
#
Auffällig war, dass fast alle gefährlichen Angriffe über die linke Seite kamen. Man stelle sich vor,dass eine ähnliche Qualität auch von rechts kommt. Aber einen Kostic gibt's halt nicht an jeder Ecke.
#
Ja, das Spiel heute wurde verdient gewonnen. Die Hoppelheimer waren einfach zu wenig druckvoll im Spiel nach vorne. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, das Spiel zu verlieren. Hoppelheim wird in dieser Runde nach den heutigen Eindrücken nicht in der Spitzengruppe landen.
Wenn es der Eintracht gelingt aus der Abwehr schneller nach vorne zu spielen, damit die schnellen Spieler Kostic ich und Reibic ihre Räume finden und nutzen können wird das eine sehr erfolgreiche Saison.
Ach ja, und für alle die zweifeln. Kamada ist bundeslugatauglich!
#
Fernandes rausnehmen
#
gizzi schrieb:

sgebensheim schrieb:

Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte

Hengemühle war noch besser


Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

gizzi schrieb:

sgebensheim schrieb:

Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte

Hengemühle war noch besser


Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?

Gruß
tobago

Ich vermute er trainiert im Ostpark.Für sein Comeback
#
Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte
#
sgebensheim schrieb:

Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte

Hengemühle war noch besser
#
Habe Jusufi einige Spiele im Waldstadion gesehen. Er war ein vorbildlicher Kämpfer, der mit seiner feinen Technik und seiner unermüdlichen Laufbereitschaft das Eintracht Spiel nach vorne gebracht hat.
Ein in jeder Hinsicht toller Fußballer.
Ruhe in Frieden. Du bist unvergessen.
#
Also mir hat im ersten Durchgang neben Kamada eigentlich Stendera am besten gefallen. Viele Ballgewinne und kann dann damit auch was anfangen. Seine Pässe kommen zum Großteil an, im Gegensatz zu de Guzman und vor allem Willems. Schade dass der gute Stender einfach nicht die Geschwindigkeit für den aktuellen Fußball hat, denn Auge und Ballbehandlung sind doch immer wieder schön anzusehen.

In der zweiten HZ ist jetzt niemand so richtig positiv rausgestochen, vielleicht Paciencia wegen des Tores. Russ, Toure und Ndicka waren letztlich kaum gefordert, letztlich weil Kohr und Torro gut gearbeitet haben. Nach vorne allerdings herrscht da noch große Ideenlosigkeit. In der Buli spielt man sich so nicht viel Chancen raus. Bin mal gespannt, wie am Ende die erste richtige Startelf aussieht.

Imsgesmat im Vergleich zum Spiel gegen YB aber ein wesentlich besseres Defensivverhalten im beiden Besetzungen. Standards wie immer eher Zweitligaformat und unkreativ. Aber das steht wahrscheinlich erst im August auf dem Trainingsplan.

Im großen und ganzen aber ein kleiner Schritt nach vorne nach dem 1:5 gegen YB. Aber das war jetzt auch nicht schwer es besser zu machen.
#
Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.
#
Den ersten Anzug. d.h. die 1. Hz.fand ich besser. Mehr Ballsicherheit und mehr Struktur im Spiel, was meiner Meinung nach am besseren MF lag
#
Dann lass es halt. Platz 7 und 54 Punkte ist ja auch so schlimm.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann lass es halt. Platz 7 und 54 Punkte ist ja auch so schlimm.

Klar ist Platz 7 unterm Strich nicht schlecht und hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben. Aber es ist auch halt frustig,     die CL Teilnahme davonschwimmen zu sehen.Das hat ja auch Da Costa so kommentiert. Jetzt geht es darum zu analysieren, an welchen Stellschrauben man drehen muss, damit es in der neuen Rinde noch besser läuft. Die Doppelbelastung wird ja wieder kommen
#
Wie im Training
#
Den muss er einfach halten aus dem Winkel
#
Dummheit von Hasebe
#
Eine Körpertäuschung reicht.Was ist das los?
#
Was De guzman da kickt ist sehr schwach
#
Was ist da los in der Abwehr?
#
grossaadla schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Was ist denn mit N' Dicka?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???


Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.

Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.
#
Eintrachtix schrieb:

grossaadla schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Was ist denn mit N' Dicka?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???


Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.

Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.


Willems die seit dem auch weg vom Fenster. Habe heute gelesen, dass PSG an Ndicka interessiert ist. Vielleicht ist er ja in Paris