>
Avatar profile square

goebelson

1152

#
Hail Mary!  Ich probiers mal: Bin Exil Franfurter in Berlin und möchte meinem 6 Jährigen Sohn die Eintracht live zeigen. Falls jemand tatsächlich 2 Sitztplatzkarten abzugeben hat wären wir überglücklich.
#
Die Nummer mit Fabian verstehe ich nicht ganz. Es mag gute Argumente geben, sich von ihm zu trennen ( gerade falls er hohe Gehaltsforderung gehabt haben sollte) .

Aber dann stelle ich ihn doch in der Aussendarstellung als unverzichtbar dar (wie zuletzt ja tatsächlich seitens Hütter zunächst geschehen) um eine gute Verhandlungsposition zu haben - und degradiere in nicht öffentlich.
Im Hintergrund kann man ja verhandeln und Signale senden, dass man verhandlungsbereit ist...und ihn schweren Herzens abgeben würde.


Insbesondere wenn man ihn nicht verkauft bekommt, wirst du ihn nicht wieder motiviert bekommen.

Zumal: Wieso war er dann am Sonntag in der Startformation?
#
Ante Rebic, unsere Maschine, bleibt uns noch mindestens ein
Jahr lang bei der Eintracht erhalten. Einfach sensationell. 👌🏻
Spätestens nach der WM habe ich mit einem Wechsel gerechnet.
Aber das Superangebot, dass sich vor allem auch für die Eintracht
rentiert hätte, gab es wohl nicht. Klasse auch wie Bobic, Hübner
und Hütter alles versucht haben um Rebic zum Bleiben zu bewegen. Ante hat weiterhin Bock auf die Eintracht und wird,
davon gehe ich aus, wieder eine gute Saison spielen. Danach
wird man weiter sehen, ob er durch eine evtl. AK gehen darf....



#
"einfach Sensationell", dass er noch mindestens 1 Jahr erhalten bleibt??

Verstehe mich nicht falsch. Bin darüber auch nicht unglücklich und im Team Ante.
Aber come on: Er wurde letztes Jahr erst verpflichtet und hatte noch 3 Jahre Vertrag. Da hat er doch nichts zu bestimmen. Da hat Bobic das Heft in der Hand und wenn kein überragendes Angebot kommt, dann hat er zu bleiben. Und genau so hat Bobic offenbar entschieden.

Das ganze Thema muss man doch, auch vereinsseitig, in diesem Fall viel souveräner spielen. Ante hat doch jetzt nicht den Anspruch erwirkt sich einen neuen Verein auszusuchen.

Natürlich muss man der Situation Rechnung tragen und ihn bei Laune halten und ggf etwas honorieren, aber mehr auch nicht.

Sollte man in dem neuen Vertrag nun ohne Not grosse Zugeständnisse zB bzgl AK gemacht haben nur damit er die Füsse still hällt, kann ich das nicht nachvollziehen.

Normalerweise würde man doch eher einen Vertrag zu bessseren Konditionen verlängern um einem Spieler ggf eine bestehende AK abzukaufen und nicht andersrum.

Für mich würde das nur ohn AK Sinn machen (vielleicht ist es auch so?) Oder eine AK die erst vor dem jetzt zusätzlichen Jahr in Kraft tritt oder für den unwahrscheinlichen Fall dass dadurch tatsächlich der Florenz Anteil entfallen würde.



#
Ist eigentlich eine Choreo geplant um unsere Pokalhelden abzufeiern?
#
Freue mich grundsätzlich das der Bruda bleibt. Will auch keinen Wasser in den Wein schütten, aber erklärt mir bitte mal wieso der Deal jetzt so uneingeschränkt abgefeiert wird..!

Sicherlich hat man seitens Bobic auf einen Premier League Verkauf spekuliert. Das wurde nichts (währe bei einer entsprechenden Summe sicherlich das Beste für alle Beteiligten gewesen) und musste jetzt eine Regelung finden: wegen den 50% an Florenz ist jetzt ein Verbleibt sicherlich die beste Lösung.

Wieso es dazu aber eines neuen Vertrags bedarf kann ich nicht ganz nachvollziehen und bringt uns (natürlich von aussen betrachtet, ohne die Details zu kennen) eher Nachteile.

Man hat damit 1 weiteres Jahr rausgeholt - o.k., wobei ein Verbleib bis dahin eh eher unwahrscheinlich ist. Dafür wird sich das Ante Management eine AK reingesetzt haben lassen. Egal wie hoch diese ist, verschlechtert sie unsere Situation beim Verkauf. Man muss weiterhin davon ausgehen, dass Florenz auch zukünftig noch 50% davon bekommen wird. Darüber hinaus wird er ab sofort wesentlich mehr verdienen.

Das alles ohne Not. Wieso hat man nicht alles so gelassen wie gehabt? Meinetwegen ein wenig extra Vergütung um ihn bei Laune zu halten.

Er hat doch noch 3 Jahre Vertrag gehabt. Auf den kann man doch weiterhin bestehen. Ante kann es sich nicht leisten zu schmollen und die Performance schleifen zu lassen, da die Welt in einem Jahr wieder anders aussieht und er sich weiter für einen Wunschverein empfehlen müsste. Schließlich sind die Interessenten offenbar noch nicht uneingeschränkt überzeugt, sonst währe es jetzt schon zu einem entsprechenden Angebot gekommen.

Ich möchte mich hier gerne täuschen und hoffe das der neue Vertrag doch noch Vorteile für die Eintracht in sich birgt.

#
Genau genommen ist es so, dass man schon lange in Belgien scoutet, letzte Saison war man zum Beispiel oft in und bei Spielen von Brügge.
Da nenne ich mal Hans Vanaken und mal wieder Anthony Limbombe
Aber auch bei Genk und Gent war mal wohl ein paar mal, Gent ist vieleicht interessant weil sie in der EL Quali rausgeflogen sind.
Da kann man mal Brecht Dejaegere, Moses Simon - zu dem es hier einen alten Gerüchte Thread gibt - oder den Ex-Freiburger Stefan Mitrovic einwerfen.
#
Der Anthony Und dann auch noch Limbombe? Grandios. Her mit der Limbo Bombe!
#
Zugegeben, ich finde das auch wahnsinnig interessant was in diesen Verträgen steht. Ist schon verrückt welche Ausmaße das nimmt und ich finde diese Auswüchse auch sehr unschön.

Was über all diesem steht ist aber, dass es hier um einen privaten Vertrag von Gacinovic geht der nun in der Öffentlichkeit zerpflückt wird. Wie ist dieser an die Öffentlichkeit gekommen? Das kann nur auf kriminelle Weise geschehen. Das ist nicht zu rechtfertigen und Gacinovic muss sich das nicht gefallen lassen ( bzw auch die Vereine als Vertragsparteien).
Anders wäre es bei illegalen Vertragsinhalten - dann wiederum ist es aber ein Fall für die Staatsanwaltschaft und hat ebenso nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wieso muss sich der Spiegel zu so was hinreissen lassen?

Wenn auch moralisch fragwürdig oder gar verwerflich, ist all das was bekannt ist nicht Illegal sondern nun mal abkommen die verhandelt wurden und uber die die Parteien in Übereinkunft gekommen sind. Die Eintracht etwa hat sich nun mal bereit erklärt 50% der Erlöse abzutreten - hätten ja von einen Transfer ablassen können.

Fragwürdig ist m.E. lediglich, dass die Zyprer versichert haben alle Rechte zu besitzen. Das ust aber was, was die Eintracht mit ihnen ggf zu klären hat und kann das ggf rechtlich anfechten/aufklären lassen.
#
Seh ich genauso!

Gestern hatte ich auch erst gedacht: Das gibts doch nicht dass der Caio das Ding treten soll. Aber es war dennoch richtig. Ich weiss nicht ob FF dies wollte oder Caio das in die Hand genommen hatte. Wie dem auch sei. Caio hatte den Mut und ging aufs ganze. Er wollte sich mit dem Elfer befreien, nicht um selber zum Held zu werden, sondern um allen zu beweisen dass er in Frankfurt endlich angekommen ist. Mann, mann wäre das wichtig gewesen - gerade für ihn..

Wenn FF ihn für den 11er angesetzt hat, dann riesen Kompliment an FF. Aber auch nur wenn er jetzt EXPLIZIT zu ihm steht. Wenn er ihm dieses Vertrauen schenkt, darf er ihn jetzt nach dem vergeigten 11er nicht fallenlassen. Es besteht auf jeden Fall die Gefahr, das Caio jetzt komplett resigniert und kaputt geht. Da hilft meiner Meinung nach - ob 100% fit hin oder her - ihn in den nächsten 1-2 Spielen aufzustellen und ihn auch öffentlich aufzubauen (zumal er ja wirklich eine gute engagierte Leistung abgeliefert hatte).

Ansonsten, denke ich ist der Zug Caio abgefahren.