gollum286
818
#
gollum286
Wie wärs mit dem Kugelblitz. Der will zurück nach Deutschland
Südattila schrieb:
Nein, das Spiel rumzureißen war nicht mehr möglich.
Ich hätte mir gewünscht, dass er im Mittelfeld weniger Bälle vertendelt, und einfach in jeder Aktion kämpft.
Es kann nicht sein, dass er beim Gegenangriff von gefühlt doppelt so alten Liberopulus überlaufen lässt, obwohl der 20 Meter hinter Caio gestartet ist - und dann ist Caio am Anstoßpunkt stehen geblieben.
Vielleicht hat im Funkel gesagt er soll lieber hinten bleiben um mehr kompaktheit im Mittelfel zu haben.
Pfalzadler schrieb:
Über nen neuen Trainer mach ich mir erst Mal keinen Kopp.
Bis nach dem Gladbachspiel hat FF ja nun anscheinend wieder Galgenfrist.
Bis dahin dürfte der Ein oder Andere von Euch genannten Kandidaten schon wieder im Dienst eines anderen Vereins stehen ( Meyer zu Gladbach als Beispiel)
Nur anmerken möchte ich hier noch eine kleine Tatsache.
Der schlechteste Trainer der jemals in Frankfurt gearbeitet hat war dieser serbische Dollbohrer.
Mit jedem anderen Trainer wären wir damals Meister geworden nur nicht mit diesem Simpel.
Stein,Binz,Bein,Yeboah,Möller,Weber .......usw.
Da war es schon ne Kunst nicht Meister zu werden.
Und Übrigens @ Peter
Nicht mit Charly sind wir abgestiegen, Der von einem inkompetenten Präsidium nach 27 Spieltagen mit 27 Punkten entlassen wurde, sondern eben auch mit diesem Dummbabbeler, der es dann geschafft hat aus den letzten 7 Spielen noch pompöse 5 Punkte zu holen.
Also hört mir hier bitte uff mit diesem........( naja iss ja alles gesagt. )
Und wenn ich hier dann doch noch nen Lieblingskanditaten los werden müsste:
Ich weis es net.
Ganz ehrlich.
Lasst FF noch die Kurve bekommen und HB hat noch ca. 8 Monate Zeit nen gescheiten Nachfolger zu suchen.
Nur wird FF die Kurve nicht mehr kriegen. Ich sehe seit 1 1/2 Saisons keinen Fortschritt. Spielerisch gesehen ist es Magerkost, gute Spieler (Caio) werden kaum berücksichtigt. Spieler, die keine Form haben spielen immer obwohl sie teilweise keine Leistung bringen. Seine Taktik greift nicht mehr. Und ich könnte hier noch mehr Sachen aufzählen. Tut mir leid, aber das ist die bittere Wahrheit. Friedhelm hat bis hierhin einen guten Job gemacht. Aber er ist kein Trainer für einen 1.Ligaverein. Er kann einen Verein zu Aufstieg verhelfen und mehr auch nicht. Das war bei Uerdingen, Duisburg und Köln so. Diese Vereine sind damals unter ihm genau so schnell wieder runtergegangen, wie sie hoch gommen sind. Ich sehen hier bei unserer Eintracht mehr Potenzial nach oben aber eher mit einem anderem Trainer.