>
Profile square

GoodButcher

17584

#
der beste beitrag den ich hier gelesen habe, spricht mir voll aus der seele
#
cool aachen steigt auf !
Glückwunsch !
#
@ obi
hmmmm kommt wohl net so gut wenn mann a) die lieder abschreibt und b)wenn jemand anderes die idee bzw das schon auf der homepage eines efc´s zu finden ist
#
Wir sind aus Frankfurt
Wir sind aus Frankfurt, der Stadt am Main, wir geben alles für unseren Verein,
unsere Liebe gilt nur Dir, nur deswegen sind wir hier, wenn wir dann die Kickers schlagen,
ja dann gibt es kein Erbarmen, komm und sei doch kein Idiot, schwarz, weiß, rot bis in den Tod.
#
Ich möchte auf meiner Webseite alle Fanlieder der Eintacht zusammentragen,wichtig sind mir ältere Lieder.
Ich bitte euch hier die zu sammeln ohne Disskussionen darüber.

Vielen Danke dafür !!!
#
na ja wenn auf "normalen" Boards über 700 gleichzeitig online gehen können dann verstehe ich nicht wenn hier 300 sind und alles zusamenbricht.
#
Ich finde die Idee auch genial.
Man muss auch mal bedenken das die Herren in Krawatten unsere Eintracht führen bzw. vielleicht ja auch gerettet haben. Denn ich kann mich da vor ein paar JAhren an so manche Dinge errinern die nicht so gut waren ( Stichwort Lizenz ).

OK Das Wort Business Ultra ist nen bischen Unglücklich gewählt.
Aber die Aktion hat sich gelohnt, denn sie sind in aller Munde. Viele freut´s das die Haupttribühne auch mal was macht und Flagge bekennt.

Und es gibt genug die in ihrem Leben was geleistet haben und es sich verdient haben dort zu sitzen.

Ich denke es gibt hier auch genug die gerne dort sitzen möchten aber hier es im leben nicht zugeben werden
#
es klann jawohl nicht seien das die server jedesmal abkacken ,hat eintracht kein geld für´n anständigen server ?
#
lol
#
karte ist weg !
#
westkurvenfan braucht keine karte
hanibal errecihe ich nicht als
interressenten wennden sich direkt an meinen Bekannten
01623684047
Viel Spass ( auch wenn es nun ein Eventi ist )
#
@ib es gibt genug idioten die zum "event" heute Abend möchten und mit der Eintracht nix zu tun haben wenn Sie nicht erste Liga spielt.
Zweitens kannst du ganz Bequem den Zurückbutton deines Browsers betätigen wenn der Tread dir nicht gefällt und drittens hast du keine Ahnung von der Eintracht sonst hättest du die Fragen richtig beantwortet und net so ein Müll geschrieben.

Westkurvenfan13 die Antworten waren richtig. Ich sende dir per PN mal ne Telefonnummer
#
upps ist für die westkurve und kostet 27€.
Ist im Auftrag eines Bekannten, ich dacht der kommt mit in die West, jetzt will der doch tatsächlich an die Mitterlinie
*kopfschüttel*
#
Haben noch eine Bielefeldkarte, die am Gleisdreieck morgen übergeben werden kann.
Ist direkt an der Mittelinie Block 29 für 54€.

Aber ein paar Fragen hätte ich schon noch gewußt !

Wer erziehlte den letzten Aufstiegstreffer 1999?

Wer war damals Trainer ?

Gegen wen erzielte wer im letzten Final des DFB´s Pokals ?

Gegen welchen Verein (den wir alle sehr "lieben" ) spielte die Eintracht im DFB Pokal im Jahre 2003 in der ersten Runde ?

Wer schoß das entscheidene Tor und wann ?


Ich denke das dürfte reichen, so nun viel Glück beim lösen.





#
*g* lesen hilft villeicht !
er möchte für das gleiche spiel ne karte auf einen anderen platz


Ich sein gemein jetzt
vielleicht hat er Angst das seine Karte von Ebay gesperrt ist
#
St.Pauli ist einfach Fussballkult

Ich mage den Verein !
#
*schieb*
#
Sessionkontrolle
Zu viele Fans sind online, bitte versuchen Sie es später wieder.

Ich würde mal nen bischen Geld in einen größeren Server investieren.
#
Am Freitag den 7. April um 19:30 Uhr in Bebra in der grünen Aue wird ein neuer EFC gegründet.Unter den Neuanträgen werden 2 Pokalkarten verlost.
Alle aus der Region Waldhessen sind dazu eingeladen.
#
Das will ich auch meinen !