>
Profile square

GoodButcher

17568

#
Hatte um 10 Uhr 20 Minuten Wartezeit. Es wurden ca 30 Min draus. Dann kam ich rein, konnte meine EF Nummern eingeben und sobald ich die Plätze auswählen wollte, ist das System komplett abgeschmiert, dann die Fehlermeldung ZU Viele Benutzer.
Wofür macht man dann eigentlich eine Warteschlange?
#
MAn kommt bis zur Ticketauswahl und dann die fehlermeldung zuviele Besucher - klasse Warteschleife...
#
Die kriegen nichts auf die Reihe... System kackt bei der Ticketsauswahl ab..seit Jahren... aber immer schön von Digitalisierung sprechen..
#
Bei der Eingabe der EF Nummern.. zuviele Benutzer auf dem System... labbern als von der Digitalisierung..kriegen nichts auf die Reihe...wie immer
#
Moin.. wo finde ich das Tool? Sollte heute Online sein...
#
GoodButcher schrieb:

Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...


Komm mal runter.
#
Nö... wenn ich mich aufrege... rege ich mich auf...Das System funktioniert seit Jahren nicht. Egal wie und welches System. Geb mal 4 Stunden Rombestellung als 1. Vorsitzender ein und dann raucht das System ab.... Wir sind zu 5 gerade dran... überall schmiert das System ab und mittlerweile sind die Mitgliedsnummer gesperrt.
ISt und bleibt ein Kasperletheater.
#
Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...
#
Block 38c Reihe 2 Platz 22
30 Euro
#
Jetzt nochmal ganz doof gefragt. Die Phase morgen ab 10 ist dann first come, first serve? Da machen die bisher geschilderten Erlebnisse ja richtig Vorfreude
#
Morgen werden die Server wieder zusammen brechen weil man nicht dazu lernt.
#
Ich fänds ja total dufte, wenn jeder Spieler einzeln mit seiner eigenen Musik und Pyroshow einläuft. Wie beim Boxen oder Wrestling!
#
Diese Scheisse braucht keine Sau. Kommerzialisierung des Fussball ist das. Der nächste will dann noch nen Sängerin in der Halbzeit
#
Glaube eher das ist ein Bug.
#
So bei mir das selbe mich um Punkt 10 Uhr gefreut das ich zum Bestellvorgang gekommen bin.
Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert.
Um 10:05 kam auch kein Stadionplan mehr.
Um 10:15 Uhr ist der Kreis komplett rot davor immer grün.

Fazit:  was soll der Mist??? Genau so !!!!!
#
Sofortige Freistellung jetzt!!! From Hero to Vollpfosten hoch 10.
Zumal wir mit Pezzaiuoli eine interne Interimslösung hätten, die mehr als nur denkbar ist. Nah am Team, kennt die Jungs, fachlich sicherlich kompetent und lieber mit ihm in Berlin als diesen (persönliche Zensur) an der Seitenlinie zu haben, der den Zugriff zum Team gänzlich verloren zu haben scheint!

Bobic, handeln. Jetzt!
#
Was habt ihr alle mit eurem freistellen? Wirft man jetzt den Trainer raus verunsichert man die Mannschaft nur noch mehr und riskiert somit komplett Europa und Pokal. Kopflose Aktionen bringen keinem was. Jetzt an einem Strang ziehen und hoffen das Kovac und Mannschaft sich einig sind noch gemeinsam Europa zu erreichen (auch als Dank der Spieler an den Trainer, dass er sie verbessert hat) ist die einzig vernuenftige Loesung, so denkt auch Bobic sonst haette er schon anders gehandelt. Kopflos fuehrt nie zum Ziel egal wie enttaeuscht oder wuetend man ist.
#
Freistellen das Ruhe einkehrt. Oder glaubst du das auf den Rängen die Eintracht angefeuert wird?
#
derwaldackerer schrieb:

Ypsilon schrieb:

(Am Zeitpunkt der Bekanntgabe) daran trägt Kovac mit Sicherheit keine Schuld.

Meinst das wirklich weil er gestern den ganzen Nachmittag auf der driving ranch war


Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du mit "driving ranch" meinst.

Allerdings nun, nach Anschauen der Pressekonferenz, korrigiere ich mich und ersetze "mit Sicherheit" durch "vermutlich". Bin ziemlich vor den Kopf gestoßen, sehe allerdings keinen Grund, weshalb Kovac ein Interesse haben sollte, dass seine Entscheidung, die angeblich gestern kurzfristig getroffen werden musste, sofort an die Öffentlichkeit gelangt.

Ich hätte mir wegen dieser Indiskretion eine eindeutige Kritik von Kovac gewünscht aber dass da von ihm nichts kam und er diesen Part komplett Bobic überlassen hat, hinterläßt irgenwie einen mehr als faden Beigeschmack.
#
Sofort Freistellen sodass der Shitstorm nicht an die Mannschaft gelangt. Außerdem will ich den nicht mehr sehen.Heuchler.
#
Der soll sich endlich Veh(r)pissen.
#
Und außerdem hat er am Anfang der Saison klar gesagt, dass er nicht nochmal so wegrennt, wie in Stuttgart. Man muss doch seine Versprechen halten...
Armer Heribert, diesen Abschluss deiner Karriere in Frankfurt hast du wirklich nicht verdient!
#
Ich bin wohl zu unkonzentriert am heutigen Tage.
Stimme Dir da zu. Der hätte vor Jahren schon rausgeschmissen werden sollen.
#
Und außerdem hat er am Anfang der Saison klar gesagt, dass er nicht nochmal so wegrennt, wie in Stuttgart. Man muss doch seine Versprechen halten...
Armer Heribert, diesen Abschluss deiner Karriere in Frankfurt hast du wirklich nicht verdient!
#
Und außerdem hat er am Anfang der Saison klar gesagt, dass er nicht nochmal so wegrennt, wie in Stuttgart. Man muss doch seine Versprechen halten...
Armer Heribert, diesen Abschluss deiner Karriere in Frankfurt hast du wirklich nicht verdient!
#
Es ist noch schlimmer als damals. Dieser Verein ist an Ende. Wir werden wie 1860 oder KSV versenken.

Danke an Bruchhagen der als einziger die Bundesliga kennt und das dritte mal absteigt.

Danke an Bruno Hübner für die vielen Einkäufe. Soviel gibt es sonst auch niergens.

Danke an den Meistertrainer der kein Konzept, kein Plan hat. Der Spieler aufstellt die Entweder auf der falschen Position spielt oder keine Leistung bringt und trotzdem spielen darf.

Danke an den kompletten Vorstand für die tolle Leistung der Hohen Stadionmiete und generieren von Neuen Geldern.

Danke an Fischer das du unsere letztes Tafelsilber auch noch verkaufst.

Wisst ihr was. Ihr trinkt euren tollen Wein, sitzt in euren tollen Villen ( die wir finanziert haben) und es ist euch Scheiss egal was mit unserer Eintracht ist.

Aber wir sind da.Wir sind diejenigen die Leiden. Tag für Tag. Wir sind Eintracht und ihr nicht.
Und jetzt besieglt den Absturz indem ihr Nichts macht,

Zitat: BH Wir wissen unsere Situation einzuschätzen.

Wo ist der Mittelfingersmilie?
#
Nur Blinde in Verantwortlichen Positionen. Bruchhagen hat den nächsten Abstieg vor sich. Hübner der wie ein Weltmeister einkäuft und nichts zum Vorschein bringt und ein Trainer der kein Plan hat. Spieler werden immer eingesetzt. Egal welche Leistubg Sie bringen oder  auf ihren Positionen nicht spielen.
Die saufen ihren Rotwein (nächste Saison) und es juckt denen kein bisschen das wir in der 2.Liga spielen. Traurig aber wahr. Am besten ihr schließt das Forum wieder. Ist bestimmt zu kritisch und unter der Gürtellinie.
#
Der Untergang der SGE ist nicht mehr zu stoppen.
Schaut euch mal die Einkäufe an seit dem Bruno im Amt ist. Druckt Sie aus und makiert mit einem Stift die guten Spieler die uns weitergeholfen haben. Viele sind es nicht. Dafür die Liste der geholten umso länger.

Wir haben auch einen Vorstandvorsitzenden der schon mal abgestiegen ist und nichts dazu gelernt hat.
Ich jedenfalls sehe keine Reaktion von seiner Seite aus.

Dann haben wir einen Trainer, der Spieler aufstellt wo Sie nicht hingehören oder die Ihre Leistung nicht abrufen.
Exemplarisches Beispiel ist Hasebe. Mich würde es nicht wundern, wenn er am Sonntag als Sturmspitze aufläuft.

Insgesamt sehe ich kein Konzept, keine Ideen die man bei der SGE verfolgt. Max Eberl hat da andere Arbeit auf Gladbach geleistet nachdem die fast weg waren. Die haben aus Ihren finaziellen Möglichkeiten mehr gemacht.
Eine Stadt wie Frankfurt bietet doch andere Möglichkeiten. Aber wir schaffen es nicht diese Möglichkeiten auszuschöpfen. Warum frage ich mich?

Gleichgültigkeit hat sich bei mir breit gemacht. Und das obwohl ich mittlerweile auch sehr viel mit der Eintracht erlebt habe. Das Spiel gegen HSV hat man nur noch mit heißem Äppler ertragen können. Das war noch das Beste im Stadion. Traurig aber wahr.
#
Man muss sich schämen Eintracht Frankfurt Fan zu sein. Das man dieses Blatt noch unterstützt. Widerlich.