>
Avatar profile square

goodKID

5637

#
Will er das?
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sieht da nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht ob man wirklich noch ein Einkaufszentrum braucht.  :neutral-face  


Ob es prinzipiell noch ein Einkaufszentrum braucht(e), weiß ich nicht. Aber für die in unmittelbarer Nähe arbeitende Bevölkerung ist es eine feine Sache, alleine schon wegen dem Rewe-Markt, sowas fehlte bisher einfach.

Dafür ist es halt nun leider mit der Beschaulichkeit und verhältnismäßigen Ruhe im Bereich Güterplatz vorbei - der Preis, den man zahlen muss. Apropos Preis: vieles in dem Shopping-Tempel ist wirklich unverschämt teuer, was die "Freude" schon ein wenig trübt. Eine Eiskugel kostet in dem integrierten Eiscafe z.B. 1,20 Euro, und ist alles andere als groß. Und auch so sind die Essensmöglichkeiten, sei es asiatisch oder Döner, allesamt teurer als die etablierten Läden im unmittelbaren Umfeld. Was ja wiederum nicht so schlecht ist, denn deren Stammpublikum wird jetzt sicher nicht kollektiv abwandern.


Das ist doch sowas wie das Loop 5 in Weiterstadt, nur das es nicht am Stadtrand ist oder sehe ich das falsch?

ja das Loop 5 in klein
#
das ging heute mal relativ schnell