Avatar profile square

goodKID

5100

#
Nächster Leak. Dieses Mal das Schwarze. Gibt's auch schon in den China Shops mit dem neuen weißen Trikot zu kaufen.
https://ibb.co/QMknDVT
#
Gude,

ich suche 2 Karten für das Gladbach-Spiel. Die Plätze müssen nicht unbedingt nebeneinander liegen und der Block spielt ebenfalls keine Rolle. Nehme daher gerne auch einzelne Karten an.

Freue mich auf eure Nachrichten!
#
Gudeee,

ich suche auch eine Karte fürs Kackbach Spiel. Block und Preis egal. Meldet euch per PN

LG
#
Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
#
Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah
#
Glasner raus
Fürth ist letzter und spielt besser als wir
#
Ben Manga sitzt gerade im Stadion in Köln.
Holen wir Wirtz?
#
Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*

Vollidiot. Sag sowas mal zu einem Kolumbianer. Der klatscht dir eine.
Das ist wie, wenn man als Deutscher im Ausland direkt was von Nazi und Hitler zu hören kriegt...

Denkt mal bisi nach...
#
fand diesen scouting report hier ganz interessant - ist zwar ein jahr alt, aber es gibt einem zumindest einen einblick:

https://targetscouting.com/2020/06/22/rafael-santos-borre-player-report/

#
Lattenknaller__ schrieb:

fand diesen scouting report hier ganz interessant - ist zwar ein jahr alt, aber es gibt einem zumindest einen einblick:

https://targetscouting.com/2020/06/22/rafael-santos-borre-player-report/

Hahahah alter wasn Schrottartikel. Nach 2 Sätzen schon keine Lust mehr gehabt zu lesen.
Da steht:
Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Ja und jetzt kommt er zu Eintracht Frankfurt. Der deutschen Macht aus Köln
#
Leute schei*t mal auf die ganzen Interviews von denen die bald weg gehen.
Viel wichtiger:
Heute ist Ante Dank Fest.
19.05.2018 ist 3 Jahre her. Das gilt es zu feiern.
Dazu sag ich Prost.
#
Alter diese Blamagen. Alle raus
#
Ich will nächste Saison nur tickets gegen kackbach. Der Verräter wird Spaß haben hier
#
Ich will nächste Saison nur tickets gegen kackbach. Der Verräter wird Spaß haben hier
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Hoffe das ist Ironie. Wer nicht sieht wie wichtig Kamada ist hat keine Ahnung von Fußball sorry. Alle gefährlichen Situation von uns aus gingen nur über ihn. Er baut das Spiel auf.

Bist Du neu hier?!
#
Hütter bitte in der Pause feuern
#
Ahahahah wasn Witz
#
Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr
#
Hütter raus
#
Hütter machs gut. Verpiss dich
#
Hütter muss weg
#
Dieser Trainer muss weg. Du brauchst nur noch einen der die für 3 spiele motivieren kann.
Hütter kann sich verpissen
#
Weg mit dem
#
Keine Ahnung ob es chandler oder Sow war der den hat laufen lassen aber derjenige wäre für mich für die nächsten Spiele raus aus dem Kader. Heute fehlt einfach wieder Wille und Kampf und dieses keinen Ball verloren geben
#
Hütter raus. Weg mit dem Blender