>
Avatar profile square

goodKID

5643

#
Nur zur Info. Das Testspiel gegen Schalke morgen um 13:00 live auf Eintracht TV
#
+++ Trapp will Eintracht treu bleiben +++
Eintracht-Torwart Kevin Trapp hat Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach dementiert. "Es ist schön, wenn mein Name bei anderen Vereinen fällt, das reflektiert die Leistung", sagte Trapp im Trainingslager der Frankfurter in Abu Dhabi, "aber für mich gibt es keinen Grund, darüber nachzudenken." Der 23-Jährige wurde von mehreren Medien als Nachfolger von Gladbachs Marc-André ter Stegen genannt, der am Saisonende wohl zum FC Barcelona wechseln wird. Für Trapp zählt aber nur die Eintracht: "Wir haben hier eine schwere Aufgabe vor uns, und auf die sollten wir uns konzentrieren. Das werde ich auch tun." Der Vertrag des Keepers läuft noch bis 2016.

guter Mann
#
Der_Mitleser schrieb:
du hast C-E ge C-E`d  

Hoffentlich ist das nichts wirklich Ernstes bei Kittel  


Schlag auf die Wade hört sich erstmal nicht so schlimm an
#
Ob sich der Herr Weis schon das Gibson angeschaut hat?
Hat man ja gehört, dass der Herr in der Vergangenheit gern abends unterwegs war.
#
Cadred schrieb:
Noch ein Trainer? Wir können bald eine ganze Mannschaft aus Trainern aufstellen. Muß das wirklich sein? Dachte die Eintracht hat so wenig Geld?


Es ist aufjedenfall sehr wichtig ma neue Reize zu setzen. Ob man dafür unbedingt einen neuen Trainer braucht weiß ich nicht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hallo.    


BOAH MEIN HERZ!

Ihr Schweine
#
stoeffcheadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
OH GOTT es geht weiter mit den Spekulationen.  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Soso, dementiert er es also. Das ist genauso wie sätze wie "der trainer steht nicht zur diskusion". Sobald sowas dementiert wird ist da was drann. Denke die nächsten tage wird dir Rückkehr bekannt gegeben. Solange er gute leistung bringt von mir aus.

Dann brennen die Dauerkarten
#
Mainhattener schrieb:
womeninblack schrieb:
Immer dieses blöde hr-online mit diesem aufgewärmten vom Hörensagen aufgeschnappten Zeugs...
Wenn wirklich Veh und Hübner NadW getroffen hätten, vlt. haben sie ja übers Wetter oder Armbanduhren geschwätzt, falls dann doch über einen Transfer, hätten sie ihren Chef vorgeführt und das kann /will ich mir einfach nicht vorstellen.


Die melden letztlich aber auch nur dass ,was Sky meldet.
Was hinter einem Treffen stand, weiß keiner ausser die drei, sofern es das Treffen gab, angeblich gibt es ja Bilder dazu.


Vielleicht wollten die Beiden auch nur wissen wie man sich so richtig unbeliebt bei den Fans macht
Darauf hat der Jones gesagt: Holt doch noch ein paar alte, aussortierte Spieler die sonst keiner haben will.
Dabei haben BH und Veh aber wohl nicht an Jones gedacht
#
dj_chuky schrieb:
goodKID schrieb:
Guter Wechsel. Freu mich schon auf Weis.
Besser als Schwegler ist er alle mal und durch ihn kommt vielleicht wieder etwas Farbe in die Mannschaft.
Es ist nur gerecht, dass ein deutscher Spieler, der von diesem Seelenverkäufer Gisdol in Trainingsgruppe 2 gesteckt wurde nun die Chance hat International sein ganzes Können zu beweisen.  


Besser als Schwegler?? Ich hoffe das war Sarkasmus


Weis gehört zu den Spielern, die ich nie bei der Eintracht sehen wollte
#
Guter Wechsel. Freu mich schon auf Weis.
Besser als Schwegler ist er alle mal und durch ihn kommt vielleicht wieder etwas Farbe in die Mannschaft.
Es ist nur gerecht, dass ein deutscher Spieler, der von diesem Seelenverkäufer Gisdol in Trainingsgruppe 2 gesteckt wurde nun die Chance hat International sein ganzes Können zu beweisen.
#
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich war gerade pinkeln, und nach unseren bisherigen Toptransfers, stand der Name Julian Schieber in der Schüssel    


Den Namen hatte ich ja auch schon ein paar mal orakelt.
Mich würde es zumindest nicht wundern wenn der Name auch noch auftaucht.


Der hätte wenigstens etwas Spielpraxis

Und einen krummen Fuß
#
Afrigaaner schrieb:
Unter 10 Millionen verkaufen wir den nicht.


¥?
#
Dortmund? Sicher nicht
#
Wasn Schrott. Die Znainz Choreo erwähnen, aber nicht die von der Honduras Gang
#
Sky DummerschwätzerNewsHd glaub ich garnichts. Die haben so oft schon Falschmeldungen gebracht. Schlimmer als die Blöd
#
Was ein Kasper
#
2 Fragen
Warum mussten bei der Choreo die Leute aufm Mittelrang ihre Plätze räumen?

Warum zur Hölle wechselt man 5 min vor Schluss den einzigen Stürmer aus?
#
Wie groß ist der Gasteblock bei denen?
#
philadlerist schrieb:
Also ein leichtes Los ist das jetzt nicht
porto ist seit Jahren in der CL etabliert und auch in der EL mehrfach unter den letzten vier gewesen. Die sind also ein echter Brocken auf dem Weg nach Turin. Zuerst auswärts ist in dem Fall vielleicht garnicht so ein großer Vorteil - es sei denn, die Jungs machen das wie gestern im Pillenland!

Schade, ich hatte mir ja Betis oder FC Sevilla gewünscht, oder was leichteres wie Maribor.  
Sollte es gegen Porto gut gehen, folgt danach der Sieger aus Swansea - Neapel. Also wahrscheinlich Miro Klose! Es wird also nicht leichter


Holz. Klose in Rom. Nix Neapel