>
Avatar profile square

Gotti83

7839

#
Sonderzug kann man leider nicht realisieren. Habe direkt mal angefragt. Die Franzosen verlangen allein pro Wagon 10.000 Euro "Einstellgebühr". Absolute Frechheit.  
#
Macht Autos/9er. Ist am billigsten. Länderpunkt machen, Spaß haben und danach ab zur Louisa!! Wird gut haha. Remember Bern
#
der letzte Wagon kann ebenfalls so belegt werden. Ansonsten ist alles notiert von den Reservierungswünschen die ich bekommen habe. Die Gruppen mit 1-2 Abteile sind eher im hinteren Drittel des Zuges. Dürfte die Suche vereinfachen.
Bis morgen
#
Der ist schon da hahaha
#
Hoffe ich vergesse nix, bin etwas in Zeitdruck:

1. Es wird wieder ein ein Glasflaschen- und Dosenverbot geben. Also nehmt entweder PET-Flaschen, Kanister oder dergleichen mit bzw. geht direkt in den Tanzwagen (gibt diesmal auch wieder Cider) ,-)

2. Es wird wieder Kontrollen geben, seid also lieber etwas früher am jeweiligem Bahnhof.

3. Geraucht werden darf überall im Zug.

4. Jeder Wagen hat 2 Toiletten, die auch funktionieren.

5. Wegen Wertsachen: Schaut, dass ihr wirklich nur das Nötigste im Zug lasst und dann auch nur auf den Ablagen. Gegen Hamburg wurden wohl Sachen durchsucht bzw. entwendet. Ich bin gerade dabei zu klären, ob man Wertsachen im Tanzwagen verstauen und abschließen kann. Sobald ich da etwas erfahre schreibe ich noch was dazu!

6. Reservierungen: Es besteht die Möglichkeit Abteile zu reservieren. Darum kümmere ich mich. Bitte schickt mir bis Freitag 12 Uhr ne PN mit dem Namen des EFC's und die Anzahl der Abteile. Die reservierten Abteile befinden sich im hinteren Teil des Zuges:

LOK - 4x Wagen UF - 3 Wagen frei begehbar - Tanzwagen - 5 Wagen Reservierungen

7. Wie immer: Schaut bitte, dass nichts mutwillig zerstört wird und benehmt euch entsprechend. Vielleicht rollt der nächste NWK-Express ja zu einem Europacupspiel. Wir wollen die Schweizer Bahn weiterhin nutzen. Wenn ihr durchdrehen wollt, dann auf der Tanzfläche im Tanzwagen
#
Muss morgen noch 1-2 Sachen klären dann schreibe ich was dazu, auch was Abteilreservierungen angeht. Also bitte noch ein wenig Geduld
#
Ab 13 Uhr wird es die Tickets heute im Shop geben. Sorry an alle diejenigen die gestern umsonst dort waren.
#
Die Zugtickets wird es erst ab Mitte der Woche im Shop zu kaufen geben.
#
Erinnerung!! Morgen gibt's die Zugtickets am Container zu erwerben.
#
Soweit ich richtig informiert bin ist nur ein Rucksack aufgetaucht. Keine Ahnung was da drin ist. Steht am Samstag zur Abholung am Container bereit. Der Rest ist mit Sicherheit schon verbrannt worden hehe
#
Haben einige Sachen mitgenommen. Ich frag später mal nach was das ist. Muss aber erstmal versuchen wieder zu leben. Mir geht's so schlecht haha
#
Alles weg!
#
Achtung: 4x Steher + Zugticket für jeweils 67€ anzubieten. Auf geht's!!
#
Für die ganz spontanen Leute:

Zweimal Paket Zug + Stehplatzkarte für jeweils 67 Euro anzubieten. Bei Interesse PN an mich.
#
Eierkopf schrieb:
wollte mal nachfragen ob es in den Abteilen im Zug Steckdosen gibt? Meine mich zu erinnern das es auf der letzten Fahrt nach Hamburg welche gegeben hätte... bin aber nich mehr ganz sicher...


Es gibt keine Steckdosen in den 6er Abteilen.
#
Diesmal leider nur einer
#
Ich frag morgen nach und melde mich.
#
Der Zug wird auf jedenfall fahren, keine Angst
#
Moin,

es gibt die ganze Woche über noch Zugtickets im Eintrachtshop zu erwerben. Für ganz spontane Mitfahrer halten wir auch noch Tickets am jeweiligen Gleis bereit.
#
Wir kommen Gleis 14 an.