>

NWK-Express nach Hamburg

#
basti2105 schrieb:
Was soll man dazu sagen. Das Argument wollte ich nicht bringen da die ansonsten auf noch dümmere Ideen kommen.


So in etwa läuft es da sicher auch ab       http://www.youtube.com/watch?v=i-K-YMxy6hU
#
Wer noch eine Karte braucht: 7x folgendes Paket anzubieten:

- Ticket für den NWK-Express (50 EUR inkl. Kaution)
- Sitzplatzkarte fürs Stadion (28 EUR)

Zusammen 78 EUR, Übergabe am Gleis, am besten in Darmstadt. FFM geht aber auch. Bitte per PN melden.
#
wollte mal nachfragen ob es in den Abteilen im Zug Steckdosen gibt? Meine mich zu erinnern das es auf der letzten Fahrt nach Hamburg welche gegeben hätte... bin aber nich mehr ganz sicher...
#
Ich frag morgen nach und melde mich.
#
Gotti83 schrieb:
Ich frag morgen nach und melde mich.  


Danke!!!
#
Ist wieder mit den kultigen Old-School-Waggons zu rechnen?
#
Diesmal leider nur einer
#
Eierkopf schrieb:
wollte mal nachfragen ob es in den Abteilen im Zug Steckdosen gibt? Meine mich zu erinnern das es auf der letzten Fahrt nach Hamburg welche gegeben hätte... bin aber nich mehr ganz sicher...


Es gibt keine Steckdosen in den 6er Abteilen.
#
Gegen großzügige Alkoholspende vielleicht in Ausnahmefällen in der DJ-Kabine möglich.
#
Wow Max, wenn das ne Frau geschrieben hätte, dann wär hier aber jetzt was geboten ....
#
Maxfanatic schrieb:
Gegen großzügige Alkoholspende vielleicht in Ausnahmefällen in der DJ-Kabine möglich.


dazu müsste man dich erstmal erkennen um auf dein Angebot zurück zu kommen...
#
littlecrow schrieb:
Wow Max, wenn das ne Frau geschrieben hätte, dann wär hier aber jetzt was geboten ....


Wir lassen ja aber keine Frauen an die Decks.  

@Eierkopf: Nun, die DJ-Kabine sollte sich finden lassen. Ist im Tanzwagen. Je nachdem, wer dann grade drin ist, wie die Laune ist und wie hoch die angebotene Spende ist, wird dann die Antwort auf die Nachfrage ausfallen! Weiß auch nicht wieviele Steckdosen es da genau gibt.
#
Maxfanatic schrieb:
littlecrow schrieb:
Wow Max, wenn das ne Frau geschrieben hätte, dann wär hier aber jetzt was geboten ....


Wir lassen ja aber keine Frauen an die Decks.  

@Eierkopf: Nun, die DJ-Kabine sollte sich finden lassen. Ist im Tanzwagen. Je nachdem, wer dann grade drin ist, wie die Laune ist und wie hoch die angebotene Spende ist, wird dann die Antwort auf die Nachfrage ausfallen! Weiß auch nicht wieviele Steckdosen es da genau gibt.


Alles klar! Is ja auch eigentlich nur für den Notfall, falls der Akku meines Handys abraucht...  
#
Maxfanatic schrieb:

Wir lassen ja aber keine Frauen an die Decks.  



Warum wundert mich das jetzt nicht?  



Gruß

littlecrow
#
Schade,................

aber dj rush is da oder kommt der Väth ( ironi^^")

Regenbögen mussen draussen bleiben  
#
Unpassend hier,aber hat noch jemand 2 karten frei , Übergabe in ffm süd bevor der Zug losfährt

Bitte PN! Gruß
#
pw78 schrieb:
Schade,................

aber dj rush is da oder kommt der Väth ( ironi^^")

Regenbögen mussen draussen bleiben    


Das wär echt net verkehrt!  
#
Maxfanatic schrieb:

Wir lassen ja aber keine Frauen an die Decks.  

#aufschrei  
#
KlausDieter28 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wir lassen ja aber keine Frauen an die Decks.  

#aufschrei    


HHaakkuhh

http://www.youtube.com/results?search_query=korakoff&oq=korakoff&gs_l=youtube.3..0i10.2649.5225.0.5936.8.8.0.0.0.0.122.737.7j1.8.0...0.0...1ac.1.OdgrqlDNzwM

guckst du ..
#
An alle noch unentschlossenen:
Lasst euch das bitte nicht entgehen.
Alle mit dem NWK Express nach Hamburg!

Auf Frankfurter

Nur die SGE!

Grüsse

steher


Teilen