>

Grabi65

16370

#
Herzlichen Glückwunsch!!!

Geschenk gibts morgen von der Mannschaft  
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Fischadler auf S.2 abgerutscht? Niemals  

"Ich lasse mir von einem leeren Nest nicht vorschreiben, wo ich hinzugucken habe..."

herrlich
#
peter schrieb:
dann kann er was erleben...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html

Ds erinnert mich an den Witz mit Helmut Kohl, der versuchte, den Korkenzieher bei einer Flasche französischen Rotweins ins Etikett zu drehen. Auf die Frage, was er da mache, antwortete er: "Ei, steht doch da: Bohr do!"
#
MrBoccia schrieb:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html

Das ist wie mit den beiden Amerikanerinnen, die zu den Richard-Wagner-Festspielen wollten, und einen Flug nach Beirut gebucht haben  
#
MrBoccia schrieb:

ist das geil
#
stefank schrieb:
"Ja, Filzi und ich sind ein Paar. Und wir wollen auch Kinder" ankündigt.

Da fängt das Kopfkino erst richtig an...
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wir könnnen uns für Mitte Juni 2013 übrigens schon mal ein rotes Kreuz in den Kalender machen, dann gibts Adlernachwuchs zu feiern

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/heftiger-stromausfall-kuba-liegt-stundenlang-in-dunkelheit-a-854916.html

bei dir würde ich als frau auch es licht ausmachen  

bei dir isses egal, da muss sie so oder so unner deim Monte Scherbelino suche, ob mit Licht oder ohne
#
Wir könnnen uns für Mitte Juni 2013 übrigens schon mal ein rotes Kreuz in den Kalender machen, dann gibts Adlernachwuchs zu feiern

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/heftiger-stromausfall-kuba-liegt-stundenlang-in-dunkelheit-a-854916.html
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=I6uaZKckg_M

Was fällt dem eigentlich ein, Tore zu schießen?
#
MrBoccia schrieb:
"Gude, ihr Hurn. Ich bin der Filzi. Wo kann ich meinen Weber hinstellen? 3 kg Braten hab ich auch dabei."

Möööp, schon verloren - du hast vergessen, das Wort "kollektiv" unterzubringen.
Wobei - ich kann mir schon vorstellen, in welchem Kontext er das unterbringt
#
Mein Beileid an die Familie.

Ich habe Adolf Bechtold auf zwei Veranstaltungen als ruhigen, bescheidenen und sympathischen Menschen kennengelernt, der von seiner Zeit als Fußballer zwar mit Stolz aber ohne Hervorhebung der eigenen Person erzählte.

Mit ihm geht ein großer Eintrachtler.

Ruhe in Frieden  
#
#
HeinzGründel schrieb:
Zigarillos  

den musste ich erstmal sacken lassen, bevor ichs kapiert hab
#
rotundschwarz schrieb:
Babbsack? Labbeduddel? Babbel net...ähem... also:

Guten Tag liebe Forums-User,

ich bin also rotundschwarz, Blogger. Jetzt im Dienst bei Eintracht-Forum. Habbich mir ma Mühe gemacht und aufgeschribbe was ich, also glaub ich, in Video drübbe gesehe und auch gehört hab. Lest selbst:

"Guten Tag liebe Transfermarkt Zuschauer,

Ich bin also Dragoslav Stepanovic, Fußballtrainer. Jetzt im Dienst bei Transfermarkt. Such ich, also bring ich Elf, die ich mir wünsche, um Spiele mit vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, vielleicht 11 null zu gewinnen.

Uli Stein, schon lange gab es keinen besseren Tormann,s  ei es am Boden oder im Luft oder Mannschaft zu dirigieren. Manchmal flippt er aus, aber mit dem geht Lebbe geht weiter.

Manni Kaltz. Ich glaub also, dass ähem rechte Verteidiger gabs lange net mehr so gut im defensiven Bereich, aber am meiste hat mir gefallen seine Flanken, die immer wieder den Hrubesch getroffen haben, bei der HSV und bei der Nationalmannschaft und ich glaube, das is einer, der hier also verdient hat.

Christian Wörns, ein Stopper, der auch sehr sehr stark im Luft war und spielerisch war ist derjenige,  der in die heutige Fußball gehört, weil  er konnte Spiel auch aufbauen und auch sehr sehr hart in Zweikampf war.

Lupescu war ein Spieler der früher Libero gespielt hat, also kann er auch so Vorstopper spielen und glaub ich schon isser auch einer für das Spielerische, für die Spielaufbau und Spiel lesen sehr gut.

Weber, ein linker Verteidiger  mit so 1 Meter 90 sehr beweglich und auch wie de Manni Kaltz immer wieder diese Dribbling die er auch gehabt hat und  hat er auch wunderbar diese Bananenflanken gehabt.

Bernd Schuster, wisse mer schon was is für ein großartige Spieler und seine Pässe fünf, zehn, fuffzehn oder fuffzig Meter kame immer genau und immer wieder auf die Leute, die immer wieder Situatione Richtung gegnerische Gol suche.

Uwe Bein sein Ball hatte immer wieder Auge gehabt. Das is ein sehr sehr also hoch begabte Spieler, also ich hab keine bessere als die zwei trainiert, also für mich in meine Zeit gabs keine bessere als die zwei Bernd Schuster und Uwe Bein.

Endi Möller vielleicht ist nicht seine Position wo ich ebe aufgestellt hab, aber is offensive Spieler wahnsinnich technisch fast perfekt und Kombination mit Uwe Bein fast unschlagbar. Was den Möller betrifft der hat wahnsinnig viele Tore geschossen was den Spieler der in Mittelfeld und Offensiv spiele kann wahnsinnig gut.

Yeboah. Yeboah ist ein Stürmer. Ich glaub schon, dass er einer der Besten war in der Zeit, in der er hier in Deutschland gespielt hat. Sei’s Kopfball, sei’s Fußball, seis auch Defensiv, was so für die Afrikaner net so üblich ist, hat er sehr gut gearbeitet und glaub ich schon ein richtiger Torjäger.

Rudi Völler war einer der besten Torjäger, die ich je gehabt hab und ich glaub der Rudi Völler war einer der beliebtesten Fußballer hier in Deutschland, in ganz Europa, in der ganzen Welt. Glaub ich schon, Tore schießen war noch Tick besser als Yeboah.

Okocha, is ein, den selten hab ich so gesehen, der so viele Tricks kennt auf de ganze Welt. Der könnte also, der könnte also vier Positionen begleiten und Spielen, aaaber auf eine von die Seiten kam er so bei mir damals in die Mannschaft und ist einer der Torjäger, Vorbereiter und einer für die Zuschauer ein Spieler, de sie zum Lachen bringt und ab und zu zum Weinen, weil was er am Fußball odder mit Fußball kann bringt er nicht so viel dass er ein Tor schießt sondern immer wieder zum Spaß für sich selbst.

Hier hätt ich gern noch ein Spieler, also, ähem Jürgen Grabowski. Des war ein richtiger Rechtsaußen. Ich hab selten gesehen, dass  einer so gute Techniker ist  ich glaub, dass er auf die Seite noch besser ist als Endi Möller.

Und hier hätt ich ja gern Hölzenbein. Auch sehr gute Technik, der war richtige Schlitzohr und Torjäger.

Und die drei also von diese 15...12 wieviel sinds 1,2,3...dreizehn Leute is ja nur Frage der Zeit, wann die wieder zusammen spielen können und die Tore werden also wie auf laufende Band geschossen.

Soooo...Stepi macht happy"

Danke. Bitte!

Ich möchte genau das rauchen, was Kerstin geraucht hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi65 schrieb:
"Sturmtank aus Afrika"  

Wieso schreiben sie nicht gleich "Angriffspanzer"?

Weil Du so wenigstens einen Grund hast dummes Zeug zu schreiben    

Die Übernahme von Kriegsbegriffen in den Sport ist mir einfach zuwider, sorry.
#
Filzlaus schrieb:
bin ma auf das häufchenbild gespannt    

du hast doch nicht wirklich...
#
"Sturmtank aus Afrika"  

Wieso schreiben sie nicht gleich "Angriffspanzer"?
#
zwerg_nase schrieb:

hä? ich hatt keine kamera dabei... keine ahnung was du schon alles getrunken hattest, aber die kamera die meine tochter vollknipste lag auf dem tisch...  

auf die Bilder bin ich gespannt: Tischtuch, Papa, Parkettboden, Papa, Saaldecke, Papa...
#
in fluvio pro deo

(War der Spruch eines Kumpels, nachdem ich in den Main gefallen war)
#