>

Grabi65

16370

#
Irgendwann macht die arme Sau noch ihren eigenen Geburtstagsfred auf  
#
Alles Gute aus Schwälbchenhausen liebe Sandra!
#
Die greisen Herren setzen derzeit scheinbar wirklich alles daran, auch die Gemäßigten aufzubringen.

F. d. DFB
#
Cyprinus schrieb:
Man kann nur hoffen, dass seine Brückenbau-Großprojekte mit seinem Rücktritt sterben!! Unfassbar, wie dieser Mann die Landschaft verschandeln wollte!!!  

Das hat ja leider wenig mit der Person Kurt Beck zu tun. Das Moselmonster wird auf jeden Fall kommen und der Betonklotz im Weltkulturerbe Rheintal wird durchgezogen, sobald die Grünen nicht mehr an der Regierung beteiligt sind.
#
Bigbamboo schrieb:
Dabei hat der so eine schön große Carrera-Bahn...

Kurt: Erbauer der weltersten Achterbahn, mit der es ausschließlich bergab ging.

Sicher kein Verlust. Oder wie Dieter Hildebrandt sagen würde: Die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn voll und ganz.
#
Eigentlich egal, wen die gegen Ainschie aufstellen, verlieren wird er doch?

[edit by Feigling: ein Link: http://www.tagesschau.de/inland/spd926.html ]
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Auch wer ausgetreten ist halt selbstverständlich die Möglichkeit weiter Kirchen zu besuchen, dort zu beten und an Gottesdiensten teilzunehmen.

Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass dir das Allerheiligste Altarssakrament, die Eucharistie, verweigert wird und damit auch die Möglichkeit, dem Gebot Jesu "Tut dies zu meinem Gedächtnis" mit der Teilnahme am Abendmahl Folge zu leisten.

Mit "christlich" hat das nichts mehr zu tun, was die katholischen Bischöfe da abziehen. Barmherzigkeit wird jetzt auf den ersten drei Buchstaben betont wies aussieht.
#
Beinahe wäre der Mann mit dem abgerissenen Trenchcoat und den verfilzten Haaren unbehelligt durch das Hauptportal ins Dunkel des Mittelschiffs gelangt, als er im letzten Moment der Einlasskontrolle im Gewühl der Kirchgänger doch noch auffiel. Über mehrere Schultern hinweg packte der Security-Mann die dürre Gestalt am speckigen Kragen des Mantels und zerrte sie wieder hinaus auf die Stufen.

"Was willst du  hier?", blaffte der Hüne das Männlein an. "Äh, ich möchte  beten", erwiderte dieser, "und am Gottesdiens" - "Zahlst du Kirchensteuer?" schnitt ihm der Kontrolleur hrasch das Wort ab. "Nein", sagte der Mann. "Du kommst hier net rein!", bellte der Wächter kurz und stieß das Männlein die ersten Stufen hinunter.

"Aber ich bin arm, ich kann nicht zahlen", intervenierte der Dürre beim Torwächter. "Mir doch egal, wer nicht zahlt, muss draußen bleiben!" "Ja, aber wie soll ich denn sonst mit dem Vater im Himmel" - "Mir scheissegal, und jetzt verpiss dich", fiel ihm der Torwächter erneut ins Wort.

Da wandte sich der Mann schließlich zum Gehen; "Das ist schade", murmelte er in seinen Bart, "sehr schade", murmelte Jesus, wandte der Kirche schließlich den Rücken und ging seines Weges.    
#
"Klopp klinkt den Unterkiefer aus und fletscht die Zähne"    

Der sieht aber echt aus wie ein Gremlin auf Speed
http://bundesliga.t-online.de/frankfurt-dortmund-riesenfrust-beim-bvb-und-juergen-klopp-/id_59843654/index
#
EF-74 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mir geht das "der beste Aufsteiger der Bundesligahistorie"-Gefasel langsam aufn Zeiger.

Der beste Aufsteiger - sorry - war Lautern, die sind als Aufsteiger Meister geworden.

Ja warte doch ml ab .

dann geb ich dir ne Pulle Schampus aus  
#
Mir geht das "der beste Aufsteiger der Bundesligahistorie"-Gefasel langsam aufn Zeiger.

Der beste Aufsteiger - sorry - war Lautern, die sind als Aufsteiger Meister geworden.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit etwas gutem Willen ist die Kazz doch schwarz-weiß wie Schnee, oder?

Rotundschwarz, ihr Stichwort "Fiebi" dies ist
#
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird.

Aber allerhöchste. Gestern Watzke deren Namen aussprechen zu hören, gibt ein ungutes Gefühl.
#
Filzlaus schrieb:
klick

Maskiert  

Diese "Blöße" hätte sich Kroni nie gegeben
#
"Frankfurt knackt Bundesliga Rekord" - ich kanns net oft genug lesen und hören
#
peter schrieb:
sonst noch jemand immer noch am dauergrinsen?  ,-)  

Also, bei aller Freude bin ich da ganz auf dem Boden und realistisch.

Sammle halt schon Meilen für die Flüge nach Madrid und Manchester.
#
Jetzt azf Sport1
#
prinzhessin schrieb:

Nein  

So sieht also Nachhilfe für den Sohnemann aus  ,-)
#
SGEntsche diese Woche in der Toskana:

#
MrBoccia schrieb:
wieso sollte ich sie wieder verschliessen wollen, wenn sie offen ist?    

Nur weil bei dir der Inhalt nicht die nächsten drei Minuten überlebt, muss das ja nicht bei anderen auch so sein