>

Grabi65

16370

#
Brady schrieb:
Schwanger?

Ja, darauf erstmal ne Pulle Feuerwasser  
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich habe mir heute Abend eine Flasche Rosé Moet verdient.  

Hui, nobel geht die Welt...
#
Brady schrieb:
Was issen das für ne hässliche schwulehupe...den du immer als jugger zum gd schickst?

#
propain schrieb:
Das gilt für alle Pilze, aber das meinst du ja damit. Eigentlich hat jeder Speisepilz einen bösen Bruder und die gilt es zu unterscheiden. Deshalb sammel ich die Dinger auch net, einzig beim Champion kenne ich die unterschiede zum Knollenblätterpilz.

Hoffentlich kennste auch den Unterschied zu dem hier http://de.wikipedia.org/wiki/Karbol-Champignon

"Dort, wo der Pilz häufig ist, zum Beispiel im Rheintal, sind Vergiftungen mit dem Karbolegerling die häufigste Ursache von Pilzvergiftungen"
#
prothurk schrieb:
Ja, normal kannst Du die eigentlich net verwechseln, passiert vielleicht wenn man sich zu sicher ist und gar nicht mehr so genau guckt? Ein Gallenröhrling war das Schlimmste, was mir passiert ist. Aber da schmeckst Du wenigstens sofort, dass der Pfanneninhalt in die Tonne gehört.

Tippe eher auf Unkenntnis - wer sich auskennt, der identifiziert Perlpilze schon aufgrund der Färbung sofort - und spätestens im Anschnitt und am Ring dann  ganz sicher.

Steinpilze immer roh mit der Zunge testen, dann vergällt einem kein Ekelwicht das Essen

Wetter gibt ja grad nochmal Gas - könnt was werden dieser Tage. Wobei - das Frühjahr war pilzmäßig Bombe; wir sind eigentlich versorgt.
#
@huhn

@prothurk

Hab die Tage beim Gassigehen ein paar Parasole erbeutet. Ansonsten auch eher mau bei uns im Taunus. Setze ein wenig auf das feuchte und nicht zu kühle Wetter die nächsten Tage.

Zu den beiden Pilzsammlerinnen (ihnen geht es inzwischen wohl wieder besser) fällt mir wenig ein. Wer Pantherpilze und Perlpilze net unterscheiden kann, der hat in den Pilzen nix verloren.
#
http://www.fr-online.de/rhein-main/pilzsammlerinnen-landen-mit-vergiftung-auf-intensivstation,1472796,20537240.html

Hm, wen lade ich von den Deppen hier demnächst mal zum Essen ein?

Mal hören, ob der Brady am Wochenende Zeit hat...
#
kann ich da panaschieren und kumulieren?
#
Gadde, GD, Gitti - das G-lück für unsere Laus ist perfekt.

Liebe Gitti, lieber Ralf,

wir wünschen euch für den gemeinsamen Weg von Herzen alles alles Gute!

Sanne und Frank

P.S. Auf Schoppe und Brade im November, erholt euch gut bis dahin.
#
mickmuck schrieb:
sind bei euch auch die buttons so schmal? der atombutton z.b.

der ist der Energiewende zum Opfer gefallen und ist jetzt eine Solarzelle in Hochformat
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Sehr außenseiterfreundlich - jetzt seh ich morgens nicht sofort zuerst, dass mir wieder keiner ne PN geschickt hat  :neutral-face  

mach die augen auf  

vllt hat er ne rot-grün Schwäche?    

nö, einfach nur keine PN  

Ah - jettzt - JA, eine PN - Cino kann einfach keine Mädchen weinen sehen
#
Sehr außenseiterfreundlich - jetzt seh ich morgens nicht sofort zuerst, dass mir wieder keiner ne PN geschickt hat  :neutral-face
#
#
FredSchaub schrieb:
Automatische Nachricht (08.10.2012 13:59)

Hallo,

dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.

Um ihnen das zu erlauben, musst Du unter "Meine Freunde" dein Okay dazu geben.

wusste gar nicht, dass die Funktion noch gibt    

Wer benutzt die bei dir auch schon?  
#
Wasisn n rockiger Riesling?
#
Brady schrieb:

nur weil du kein gel mehr produzierst....

doch, wir heizen damit das Haus
#
FredSchaub schrieb:
heute wird ja eh einiges geboten:

RTL 15.00 - Verrückt nach Mary (herrlich)

(totaler Müll)

einigen wir uns auf "Geschmacksache"
#
Alles Gute aus dem Taunus.

Feiert schön am Feiertag.
#
Heut in unserer Zeitung: "Ein Täter war etwa 1.70 groß und komplett schwarz gekleidet. Sein Komplize trug eine weiße Plastiktüte"

Den Einbrecher krieg ich heut net ausm Kopf
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Irgendwann macht die arme Sau noch ihren eigenen Geburtstagsfred auf    

Völlig unmöglich. Hier geht zwar viel ab, aber derart zum Trottel macht sich dann doch keiner