>

Grabi65

16370

#
Boah, bin sauspät, aber ich darf an dieser Stelle den Gemischtwarenhändler Mister Hobbes zitieren: "Besser spät als nie"

Alles Gute, du Schlääschtbabbler.
#
Filzlaus schrieb:
einen schönen guten morgen aus bv

Gummistiwwel allez!
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ner Firma, die sich dich als Mitarbeiter leisten kann, musses eh verdammt gut gehen    

das fass ich jetzt mal als Kompliment auf  

ich mach mir die Welt - wittewitte - wie sie mir gefällt  

ja wie soll man das denn sonst verstehen .

Ne Firma die sich mich leisten kann - unbezahlbar wie ich bin ... das is ja wohl eindeutig  

Einigen wir uns auf Unentschieden  
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ner Firma, die sich dich als Mitarbeiter leisten kann, musses eh verdammt gut gehen    

das fass ich jetzt mal als Kompliment auf  

ich mach mir die Welt - wittewitte - wie sie mir gefällt
#
oko1979 schrieb:
Diese komische Firma hier hat echt zuviel Geld ... alle halbe Jahre wird hier "umgezogen" - und zwar nicht von einem Gebäude ins andere - nä - im höchstfall 2 Büros weiter!  

#
Beam me up, Scottie
#
Filzlaus schrieb:
binding

Römer
#
Hunding
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wär schöner, wir könnten Cino endlich zu einem Gehirn gratulieren

ich glaub du solltest dir ne neue brille kaufen

Das macht dich auch nicht schöner
#
Wär schöner, wir könnten Cino endlich zu einem Gehirn gratulieren
#
Heinz Ketchup
#
riwwelkuche schrieb:
Bei uns im Rathaus hat mal ne Frau Vetter gearbeitet...nach der Hochzeit hieß sie dann Vetter-Dreyer...

#
propain schrieb:
edmund schrieb:
Ich freue mich, einen derart sympathisch und kompetent wirkenden MP zu bekommen.
Toller Mann - tolle Frisur - tolle Politik.

Das Zeug möchte ich net nehmen wenn man so drauf kommt.

Ich tippe auf Pilze - völliger Realitätsverlust.
#
Meine Englischlehrerin hieß Gierhake und hat in der kurzen Zeit, als Doppelnamen als Familiennamen für alle Mitglieder legal waren, einen Herrn Meineke geheiratet. Ihrem Erstgeborenen wollten sie dann einen besonders originellen Vornamen geben. Das Ergebnis:

Thor-Ottwin Meineke-Gierhake
#
TÖTET SCHACKELIENE!!!!!!
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
ösi du *****, nur wegen dir  

es heißt "wegen deiner", du Hirni. Und wenn du nochmal unseren Dealer beleidigst, dann gibts Saueres.

und, haste noch lange auf deine 3 tore gewartet?

#
Cino schrieb:
ösi du *****, nur wegen dir  

es heißt "wegen deiner", du Hirni. Und wenn du nochmal unseren Dealer beleidigst, dann gibts Saueres.
#
jona_m schrieb:
Naja letzte Woche Freitag, Samstag und Sonntag waren doch okay.

Also Samstag in Hannover wars total verhagelt  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
genieß noch mal das wetter  :neutral-face  

Ich kann mich nicht beschweren, meine ersten zwei Wochen Urlaub waren vom Wetter her echt irre. Jetzt hatten wir wenigstens ein paar nette Tage dabei. Ich habe heute außerdem genug zu tun um nicht wegen dem Wetter Trübsal blasen zu müssen.

Total verregneter Urlaub  

Aber dafür ham wir Pilze für die näxten drei Jahre gesammelt  
#
stefank schrieb:
Ja, es ist ein schöner Brauch der amerikanischen Polizei, Verurteilungen mit vollem Namen, Bild und auch Adresse zu veröffentlichen. Man weiß doch gerne, was die Nachbarn so treiben.

Ich war gestern die Marksburg besichtigen, da hat man uns ein Gerät namens "Pranger" gezeigt, das wohl damals sehr gebräuchlich gewesen sein muss. Die Amis halten europäische Traditionen am Leben, keine Frage.