Grabi65
16370
#
Grabi65
fünfminus
Cino schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht ?????
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien
der Commerzbank investiert hat, musste sich
18 Monate lang über fallende Kurse ärgern
und
hat heute noch 215,28 € übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher
Bier investiert hat, konnte – 18 Monate lang
jede Woche einen Kasten herrliches Pils
genießen – war ständig besoffen – hatte viel
Spaß – hat den Regenwald gerettet – und hat
heute noch …..
( Achtung, jetzt kommt´s) …. Leergut im Wert
von 223,20 € !!!!!!!
peacemaker8 schrieb:
Also ich hab bis jetzt einige Spiele im 60/40 am Schlachthof geschaut. Eine Leinwand und ein zusätzlicher Flachbild-Fernseher. Man sollte schon so ne halbe Stunde bis Stunde vor Spielbeginn dasein (je nach Gegner, nach der Sommerpause wirds voll!) sonst sitzt man hinter ner Säule oder im ungünstigen Winkel. Ansonsten ne sehr nette kleine Kneipe mit sehr leckerem Essen! Besonders die selbstgemachte Pizza ist da sehr zu empfehlen. Preise sind ok. Eher jüngere Leute dort anzutreffen (U40).
Im Red Lion ists zwar auch gemütlich und das Bier fließt gut, allerdings sehr klein und die Gäste dort eher - na sagen wir mal mit Vorsicht zu geniessen. Der Stammtisch-Trupp der dort zu den Eintracht-Spielen ist, nimmt knapp die halbe Kneipe ein, von daher entwickelt sich nicht gerade ein "Willkommen-Gefühl". Naja ist halt arg geschmackssache. (war zumindest vor nicht allzu langer Zeit so.)
Die Sportsbar ist wohl eher ein "In-Treff". War selber noch nicht zum Spiel-schauen da, kann also nichts darüber sagen.
Meine Empfehlung: ganz klar 60/40. Ich will aber nicht verheimlichen, dass ich früher im Schlachthof ne längere Zeit Stammbesucher war (und auch immer noch gerne mal zum feiern hingehe) und auch einige Leute da gut kenne und auch leiden kann, von daher bin ich natürlich nicht objektiv.
Hoffe es war ne kleine Hilfe für dich!
Diese Einschätzung kann ich zu 100 Prozent bestätigen
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh mein Gott, in exakt einer Woche sitze ich wieder in der Schule.
Erinner mich doch nicht dran! Aber das letzte Jahr, dann ist alles vorbei.
Dann hast du's, mit mir verglichen, doch ziemlich gut! Wenn ich gut durchkomme, mach ich bei der nächsten WM Abi.
da habe ich dann schon meine erste Millionen verdient.
Ds erinnert mich an das Foto: VW Polo, auf der Heckscheibe steht "Abi 2010". Nebendran ein Porsche 911, auf der Heckscheibe steht "Hauptschule 1988"
AllaisBack schrieb:Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:
platz 1 ist der größtmögliche erfolg
...und das Triple sausen lassen? Du spinnst wohl!
Triple wird schwer, ohne sich vorher für den europäischen Wettberweb qualifiziert zu haben!
Also wenn dann nächste Saison!
,-)
Meisterschaft
DFB-Pokal
Licher-Cup
Kallewirsch schrieb:ghostinthemachine schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und die Kronis, die Annos, der Polacke die fehlen auch. Und die Zwergen bringt man auch nicht um.
Nicht immer hat die Abwesenheit von Usern im Forum auch mit selbigem zu tun.
Da gebe ich Dir "ausnahmsweise " mal Recht
Wiiee, wir ham dich garnet verscheucht?