Grabi65
16370
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Grüße
cool
wo/wann war das denn?
die Flagge am Boot hilft bei der Frage nach dem wo
so schlau war ich auch schon
Ijsselmeer?
Zeeland
Selber am Segeln oder nur geguckt?
Selber gesegelt und dann geguckt
Seufz, auch wieder segeln will...
Wird bei mir hoffentlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich hab allerdings auch nur zwei Stunden mit dem Auto bis dort.
5 Stunden von hier bis zum Ijsselmeer sind auch erträglich. Das erste Mal gesegelt?
Ja, allerdings auch nur auf einem riesigen Boot. Ich mache dann demnächst mal einen vernünftigen Kurs und hoffe, dass mein Magen das aushält und ich nicht grün werde.
Auf so einem?
http://www.plattbodenschiff.com/?gclid=CP2q4I6C1KICFRqTzAodd1RowA
und - wo ist Steuerbord?
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Grüße
cool
wo/wann war das denn?
Ijsselmeer?
Zeeland
Wird bei mir hoffentlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich hab allerdings auch nur zwei Stunden mit dem Auto bis dort.
5 Stunden von hier bis zum Ijsselmeer sind auch erträglich. Das erste Mal gesegelt?
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Grüße
cool
wo/wann war das denn?
Ijsselmeer?
Zeeland
MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:hcmc2001 schrieb:DAS WAR FOUL
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen
http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk
Ihr miesen Defätisten, trifft die Tulpen-Hur etwa den Ball? Beschwert sich ein einziger von den Orangen beim Schiri?
...und dich am Urinal festketten