Grabi65
16370
MrBoccia schrieb:
gestern wurde uns Torres angedichtet, heute findet sich das:
"Besonders beeindruckend findet sie Marko Pantelic; der Stürmer hat schon bei Frankfurt Eintracht gespielt."
http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=68&db=news_lokales&table=artikel_offenburg&id=21432
Liebe Frau Kühne, ist ja nett, dass sie uns Pantelic zugetraut haben, aber es sei Ihnen versichert, dass er noch nie bei Eintracht Frankfurt gespielt hat. Hiermit möchte ich mich bei ihrem Blatt als Aushilfschreiberling bewerben, denn unkundiger als Sie - oder zu blöde, im Netz Fakten zu recherchieren - kann sogar ich nicht sein. Aber gut, es ist Bundesligasommerpause, die Sportjounalisten sind alle in Südafrika, da muss halt auch mal die liebe Tante aus der Haustierredaktion beim Sport aushelfen. Kein Vorwurf daher an Sie, man sollte eher den verantwortlichen Chefredakteur einer anderen Verwendung zuführen - "public viewing"-Einklatscher, oder sowas geistig nicht allzu herausforderndes. Schönen Tag noch, herzlichst, MrBoccia.
Was liest du denn alles für Blätter
oko1979 schrieb:Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:
also muß ich meine fußballerischen Emotionen woanders unterbringen
Wenn du das irgendwie anders kanalisieren könntest - es wird der Sex deines Lebens ,-)
fußballerische Emotionen und Sex? Ähm - wie soll das funktionieren?
"Spiel doch ab du Depp!!!!" - paßt schon mal net - höchstens bei nem dreier ...
Und wen soll man da anstelle des Schiris beschimpfen????
MACH IHN REIN!!!!!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
hast denn Spass, jona?
Ja, total *grins*
unsere französiche vertretung hat auf die mail mit dem betreff "adieu les bleus" auch noch nicht reagiert
Ich habe meinem französischen Kollegen (und glühendem Fußballfan) am Schriebtisch gegenüber, erst einen Espresso mitgebracht und dann habe ich ihn mit Adieu les bleus" begrüßt und ihn ausgelacht.
Jona gnadenlos .
Kannst bloß hoffen dass das heut mittag net schiefgeht, sonst dürfteste am Montag so einiges zurückkriegen ... auch wenn wir dann immer noch wesentlich besser da stünden als die bleus!
Und soll ich dir was sagen?? Es wäre mir scheiß egal wenn die Deutschen die Franzosen auf dem Heimweg im Flieger begleiten
Alles außer Frankfurt ist Scheisse
Spielen die Deutschen gut, solln sie drin bleiben, spielen se Müll, sollen sie rausfliegen - so einfach ist das.
Und da liegt auch der gravierende Unterschied zur Eintracht - bei der wünsch ich mir nämlich immer, dasse gewinnt, auch wenn sie unterirdisch spielt.
christus schrieb:
Wie gesagt, ich steh zu dem Scheiß den ich mache...
Für das Steini-Girl würde ich glatt in die SPD eintreten
dann weißt du ja auch, warum ichs vorgeschlagen habe