>

Grabi65

16370

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Weddersche - kaa Lust zum Schaffe

Un sisch dann aach noch vorstelle müsse, wie die Dachdeckerhur unnerm Zapphahn liescht    

Samstag  

Du meinst, da können wir ihn dann endlich da wegzerren und uns selber drunterlegen? Freu ich mich auch schon drauf  
#
Was e Weddersche - kaa Lust zum Schaffe

Un sisch dann aach noch vorstelle müsse, wie die Dachdeckerhur unnerm Zapphahn liescht  
#
Brady schrieb:

ich hatte heute nacht den verlust der muttersprache...

Welch ein Gewinn, dieser Verlust
#
Furia Roja  
#
Pleck Piuti
#
hü-hüpf
#
Hüpfburg
#
Gib mir ein r  
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/31258/

Jetzt hat es die Eintracht auch gemerkt  
#
Pedrogranata schrieb:

Ganz Neuss hätte jetzt im Sommer Karneval und wir wären Deutschland. Denn nur Titel zählen.

Köstlich.

Im Gegensatz zu Jogi ist Pedro sein Geld wert  
#
Filzlaus schrieb:
scheiß morgen  

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...  
#
Mundstuhl
#
So, Zeit für einen SGEspresso

#
Alles Gute, du wirst für mich immer der Größte sein.
#
Hummel-Ruhr
#
Belagerung
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
hallo hessip, suchst du vielleicht noch jemanden der dir zeigt wie du deinen hintern abwischen sollst? Gruß

hallo
suchst du einen nebenjob?
gruss

ja, das wär was fürs Huhn - der hat sich seine Arbeitsstelle auch schon sehr genau angeschaut
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    

muss ich net verstehen, oder?

Naja, so ein Parkhaus hat meines Wissen nach eine Einfahrt, dazwischen viele Parkplätze, und dann eine Ausfahrt, oder? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man sich da verfahren könnte.
#
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    
#
Gude, Gammelrochen