Grabi65
16370
#
Grabi65
Rocky Horror Picture Show
Nostradamus schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Eierkopf schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Eierkopf schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Eierkopf schrieb:
Is das dein Ernst? Für mich war das ein klarer Elfmeter und rote Karte.
Wo soll er denn deiner Meinung nach den Arm hin packen?
Wenn der Arm angelegt gewesen wäre, hätte der Schiri nicht gepfiffen!
Hast du Augen im Kopf? Der Arm war am Körper dran. Er wird am Oberarm getroffen, erklär mir mal anatomisch wo er den Arm hin machen sollte, damit dies kein Handspiel ist?
Ne klare Fehlentscheidung.
Wir werden uns hier sowieso nicht mehr einig... Warten wir mal die Halbzeitanalyse ab, vllt sind wir danach etwas schlauer...
Genau und nachdem der Schiri immer Recht hat haben die "Experten" bei der Halbzeitanalyse auch immer recht.
Deutschland und Serbien werden die Gruppe für sich entscheiden - und das in dieser Reihenfolge.
Na, wenn DU das sagst...
BlackDeath2k5 schrieb:Eierkopf schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Eierkopf schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Eierkopf schrieb:
Is das dein Ernst? Für mich war das ein klarer Elfmeter und rote Karte.
Wo soll er denn deiner Meinung nach den Arm hin packen?
Wenn der Arm angelegt gewesen wäre, hätte der Schiri nicht gepfiffen!
Hast du Augen im Kopf? Der Arm war am Körper dran. Er wird am Oberarm getroffen, erklär mir mal anatomisch wo er den Arm hin machen sollte, damit dies kein Handspiel ist?
Ne klare Fehlentscheidung.
Wir werden uns hier sowieso nicht mehr einig... Warten wir mal die Halbzeitanalyse ab, vllt sind wir danach etwas schlauer...
Genau und nachdem der Schiri immer Recht hat haben die "Experten" bei der Halbzeitanalyse auch immer recht.
Spartacus schrieb:
Nußknacker-Suite?
nö
http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Schroeder-peanuts-239733_172_250.gif