Grabi65
16372
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:
scheisse das - erstens is mein Bier leer - zweitens is das Klo 2 Stockwerke höher ... wie soll man da fussi gucken?
haha, hab hier ein shcön gekühltes becks vor mir
und die toilette ist ca. 3 meter entfernt und das alles hab ich ganz für mich alleine, hab ja heute sturmfrei
Scheisse, dass an so einem Abend Fußball laufen muss, da hättest du soviel draus machen können, was?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Grabi65 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Grabi65 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@Grabi: Hol dir ne Luube. ,-)
homo homini luubus
Ich bin im 4. Latein-Jahr und kann dir nicht sagen, was das heißt.
Ich hoffe ich werde diese Sprache nie in meinem Berufsleben brauchen, sonst wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. ,-)
Aber als Generation Google bekommt man das doch raus, wenn einem ein studierter alter Klugscheißer-Sack sowas hinknallt, oder net? ,-)
Schon.
Da war schon wieder son Fliegenschiss über deinem Beitrag, was ist das denn immer?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Grabi65 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@Grabi: Hol dir ne Luube. ,-)
homo homini luubus
Ich bin im 4. Latein-Jahr und kann dir nicht sagen, was das heißt.
Ich hoffe ich werde diese Sprache nie in meinem Berufsleben brauchen, sonst wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. ,-)
Aber als Generation Google bekommt man das doch raus, wenn einem ein studierter alter Klugscheißer-Sack sowas hinknallt, oder net? ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die SGE
ist mein Verein
mein Herz schlägt für die Eintracht vom Main
da kannste jeden
in Deutschland fragen
die SG Eintracht
ist einfach nicht zuschlagen
oleole
oleole
oleole
oleole
oleole
oleole
oleole
oleole!
So isses
Unter dir steht noch was im Kleingedruckten, was ist das denn?
Mensch, sind die gut heut, die müssen doch gewinnen