>

Grabi65

16372

#
Herrlisch!
#
Wenn der Feigling daneben steht, ist die Produktion von schwarzen Löchern gar keine schlechte Idee.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften.

...zeigt her eure Schuh
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab eben einen geilen Dienstwagen auf der Autobahn gesehen:
Rechts hinten: Eintracht-Aufkleber
Links hinten Firmen-Logo: TRIUMPH ADLER

hast du auch den wagen mit dem ofc aufkleber gesehen? hinten links das firmen logo: DIXI  

#
Hab eben einen geilen Dienstwagen auf der Autobahn gesehen:
Rechts hinten: Eintracht-Aufkleber
Links hinten Firmen-Logo: TRIUMPH ADLER
#
Luzbert schrieb:
Ja das ist doch mal ein geiler Artikel im Spiegel    

"Caio war die Projektionsfläche der Neurotiker"

CAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Pfeiffer, mit drei f
#
@boccia
Kannste net mal den Schoppen mit ans GD bringen http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,686305,00.html

The Bavarian towns of Kissing and Petting have the same problem, as does the eastern German town of Pissing. But so far, there are no plans to name a beer after them.

#
jona_m schrieb:
Mission Schuhe kaufen für Jona geglückt  ,-)  

Wir wussten, dass wir uns auf dich verlassen können  

Stollen oder Halle?  
#
Herzlichen Glückwunsch vom verregneten Rhein.
#
Spartacus schrieb:
Verstehe. Mir geht das so mit Rotkraut.

Ja, ganz übles Zeug, wenn man diese ausgemergelten Rotkraut-Junkies am Bahnhof sieht - erschütternd
#
Spartacus schrieb:
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich erinnere mich an eine Nacht in Südfrankreich in der mein Kumpel und ich dermaßen berauscht waren ,dass wir schon wieder unheimlich klar im Kopf waren. Die Lösung der Weltformel lag uns buchstäblich auf der Zunge.

Nach der Kombination von übermäßig Shit und Rotwein lag mir einst weniger die Weltformel auf der Zunge, als meine Zunge die halbe Nacht auf dem Rand einer Kloschüssel.  

Alles eine Frage der ausgewogenen Menüfolge, siehe #16.

Mag sein, aber irgendwie war mir an deren Optimierung später nie mehr wirklich gelegen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Von der Eintracht?? Gabs noch nie. Selbst bei einer Europapokalteilnahme glaunb ich das nicht. Damals am 22.05.2005 beim Wiederaufstieg gabs noch nicht einmal nen kostenloses Bier/Wursch für die Fans. In solchen Geschichten zeigt sich der Klub sehr Fanunfreundlich, aber vielleicht gibt es ja diesmal was. sollte es der Fall sein, bin ich natürlich am 01.05. bei der Eintracht. Das ist Pflicht!

Nö, gabs noch nie. Letztes Jahr ham auch net die Rodgaus für lau im Stadion gespielt  
#
HeinzGründel schrieb:

Ich erinnere mich an eine Nacht in Südfrankreich in der mein Kumpel und ich dermaßen berauscht waren ,dass wir schon wieder unheimlich klar im Kopf waren. Die Lösung der Weltformel lag uns buchstäblich auf der Zunge.

Nach der Kombination von übermäßig Shit und Rotwein lag mir einst weniger die Weltformel auf der Zunge, als meine Zunge die halbe Nacht auf dem Rand einer Kloschüssel.
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht da draußen!

slaf sön
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
turus.net schrieb:
Das Restprogramm
scheint mit Leverkusen, Gladbach, Hertha, Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg fast eine Formsache und die Fans können eigentlich schon die Koffer packen. !

die reden da tatsächlich von uns      

Wer sagt das denn?

Aber stimmt doch.

Die hier *klick*

Nie gehört.

Außerdem erwähnen die Alesia - das kann net seriös sein.

Hat hier irgendjemand gesagt, dass die seriös sind?

Stimmt auch wieder, scheißegal, die schreiben, was wir lesen wollen, also her damit  
Wo war jetzt mein Koffer?

Meiner steht noch halb gepackt im Schlafzimmer...

Wenn das wirklich noch was wird und wie auch immer das Los aussieht - ich fahr hin. Gut, Lille muss es net unbedingt sein.

Nee, wäre ja auch langweilig, will ja auch mal auswärts fahren...

Das wär ein echtes Paradox- Auswärtsfahrt nach Hause

So, gucken wir mal, was sich der Poschi wieder zurechtstammelt...
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
turus.net schrieb:
Das Restprogramm
scheint mit Leverkusen, Gladbach, Hertha, Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg fast eine Formsache und die Fans können eigentlich schon die Koffer packen. !

Wer sagt das denn?

Aber stimmt doch.

Die hier *klick*

Nie gehört.

Stimmt auch wieder, scheißegal, die schreiben, was wir lesen wollen, also her damit  

Meiner steht noch halb gepackt im Schlafzimmer...

Wenn das wirklich noch was wird und wie auch immer das Los aussieht - ich fahr hin. Gut, Lille muss es net unbedingt sein.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
turus.net schrieb:
Das Restprogramm

Wer sagt das denn?

Aber stimmt doch.

Die hier *klick*

Nie gehört.

#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
turus.net schrieb:
Das Restprogramm

Wer sagt das denn?

Aber stimmt doch.

Die hier *klick*

Nie gehört.

#
jona_m schrieb:
turus.net schrieb:
Das Restprogramm

Wer sagt das denn?

Aber stimmt doch.