Grabi65
16372
Thriceguy schrieb:
http://www.scienceblogs.de/arte-fakten/2010/02/walter-mixa-und-der-kindesmissbrauch.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ScienceBlogs%2FGlobal+%28ScienceBlogs%29
Nur mal sicherheitshalber, um ca. die Hälfte der hier geäußerten Vorwürfe zu entkräften. Wieso sollte man sich aber auch die Mühe machen, und wenigstens lesen, was der Mann gesagt hat, bevor man sich drüber aufregt. Ist doch so schön einfach.
Du meinst so schön einfach, wie sich in einem Blog einen Pro-Mixa-Kommentar an Land zu ziehen?
Hälfte der Vorwürfe entkräftet??
Original-Interview hier:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Mixa-Sexuelle-Revolution-mitschuldig-an-Missbrauch-_arid,2072808_regid,2_puid,2_pageid,4290.html
Ich lese da nach wie vor die unerträgliche Relativierung der Missbrauchsfälle durch die "Sexuelle Revolution". So was von mies, dieser Herr Bischof.
Allein beim Satz "der gut gemeinte Versuch, die Opfer vor einer voyeuristischen Berichterstattung zu schützen" geht mir die Galle über. Da wurden Perverse Pfarrer geschützt, sonst keiner.
P.s.Lies mal die Kommentare in dem von dir verlinkten Blog - da spar ich mir weitere Worte
MrBoccia schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel*MrBoccia schrieb:Össis wissen halt net was gut istsimima schrieb:mir egal, ich esse das Gift eh nichtMrBoccia schrieb:Dann gibst keine Aioli mehr am GDsimima schrieb:och, wäre ja net so tragisch
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst
Knoblauch soll ja jung halten :neutral-face
hat der grabi noch nie Aioli gegessen?
Waddemal, ich zeig dir mal meinen Ausweis, da steht unter Geburtsort "Frankonovurd"
glaubse net?
aber "Jung" steht da ganz sicher
MrBoccia schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Össis wissen halt net was gut istsimima schrieb:mir egal, ich esse das Gift eh nichtMrBoccia schrieb:Dann gibst keine Aioli mehr am GDsimima schrieb:och, wäre ja net so tragisch
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst
als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel*
Ja, bleib du ma schön bei Red Bull mit Germknödel *doppelschüttel*
Filzlaus schrieb:
besser hier
Sie haben keine Frage richtig beantwortet.
Alle wichtigen Indizien sprechen gegen Ihren Anwalt. Sie sollten ihn wechseln. Prüfen Sie zuvor, welche Kosten der Wechsel verursacht.
Und zu dir kommt man doch eh nur, wenn man einen Fachmann in Sachen Dachschaden braucht.
handballsandy schrieb:
ja manchmal versteh ich auch nicht was die Ärzte sich bei manchen entscheidungen denken. meine andere oma musste ins Kh, alleine schon der transport mit dem krankentransport ist für sie schon sehr sehr schwer. sie kommt im kh an, die wissen nichts von ihr und schicken sie wieder heim. 2 stundnen später rufen die an und sagen das es ein versehen war und das sie nur auf der falschen station war, da ging das ganze wieder von vorne los.
Ich glaub, bei dem Thema Ärzte, Patientenbetreuung und Krankenhaus könnte jeder x-Erlebnisse berichten, bei dem einem die Haare zu Berge stehen.
dawiede schrieb:
[Ich habe in den letzten 10 Jahren Dinge erlebt, dass einige Aerzte, Krankenschwestern, froh sein kønnen, nicht am Arbeitsplatz eine auf die Fresse bekommen zu haben.
Dem kann ich aus aktuellem Anlass leider nur beipflichten.
Magensonde muss unverzüglich gelegt werden?
Ooops, ham wir wohl vergessen, das weiterleiten.
jona_m schrieb:
Schaut euch mal an was der Wännnnä um 17:11 geschrieben hat:SGE_Werner schrieb:
So, dann gehts gleich los. Hab 1:1 getippt, da Spiele am 14.2. generell nie gewonnen werden. Aber eben auf der Play-Station kam ein 2:1 heraus mit einem Abstaubertor von Halil in der 90+2. Minute. Also abwarten.
Auch schon gesehen - der Typ wird mir immer unheimlicher.
der auch?