Grabi65
16372
#
Grabi65
Auswärts dabei
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
Solln wir mal einen Gratulationsfred aufmachen?
dann mal los, Freiwillige vor.
Der Grabi erledigt das doch garantiert.
Ich hab den Unhold eben direkt mit seinem Fehltritt konfontiert, aber der wählt bislang die Methode Oggersheim
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Also vor kurzem war er noch verlobt, glaub ich.
lt. seiner Facebook-Seite ist unser yeboah verheiratet. Hmmm. Kann das wer verifizieren?
und die Dame hat auch einen deutschen Doppelnamen, scheint also was dran zu sein. Der Arme, so jung, und wirft sein Lebbe fort.
Tatsache - bei wkw auch.
Trauring aber wahr.
Solln wir mal einen Gratulationsfred aufmachen?
Das hat der schön verheimlicht, bevor die peinlichen Forumler da am Römer auftauchen und "Eure Eltern sind Geschwister" skandieren...
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:bete drum, dass gegen schalke kein schnee mehr liegtCino schrieb:ich weiß, das gibt wieder Haue am GD, aber ich konnt net anders :neutral-faceGrabi65 schrieb:da kommen aber ganz kritische töne von der scheiß-tribüneCino schrieb:Du bist ja nur neidisch, weil du son weichgespülter Turnbeutelvergesser bist und dein Nick eher nach Diezenbacher Pizzabäckergehilfe als nach Eintracht-Fan klingt.
wie kann man sich nur so einen nick geben...?
wäre doch fein, wenn noch Schnee liegt, da leuchtet der Gulaschkopf so schön raus und ist net zu verfehlen
...und ich mach die Augen zu und ziel nach der Knofi-Wolke, da triffts immer den Richtigen
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:
Du bist ja nur neidisch, weil du son weichgespülter Turnbeutelvergesser bist und dein Nick eher nach Diezenbacher Pizzabäckergehilfe als nach Eintracht-Fan klingt.
da kommen aber ganz kritische töne von der scheiß-tribüne
ich weiß, das gibt wieder Haue am GD, aber ich konnt net anders :neutral-face
bete drum, dass gegen schalke kein schnee mehr liegt
Schnee
Ich hab den Rucksack voller Wurfsterne, und er kommt mit Schnee
du nennst ne salami wurfstern???
dir ist schon klar, dass du hier von Mieps-Mörder-Chakolami redest?
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:
Du bist ja nur neidisch, weil du son weichgespülter Turnbeutelvergesser bist und dein Nick eher nach Diezenbacher Pizzabäckergehilfe als nach Eintracht-Fan klingt.
bete drum, dass gegen schalke kein schnee mehr liegt
Schnee
Ich hab den Rucksack voller Wurfsterne, und er kommt mit Schnee
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
Die hat man auch mit DK