Grabi65
16372
#
Grabi65
Guten Morgen
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:Grabi65 schrieb:Der braucht dochn paar aufs Maul, der Typ, oder?
Grabi65-der-in-der-Loge-Lachs-Fresser-und-Schampus-Säufer-mit-warmer-Decke-auf-den-Knien-und-Glühwein-in-der-Hand-Spiel-Gucker
weiß noch net, ob er sich vorher zum Plebs gesellt.
diesen Antrag unterstütze ich
...was ihn in der GD-Besuch-Entscheidungsfindung einen großen Schritt vorangebracht hat, ihr Mörder.
Knueller schrieb:Grabi65 schrieb:Knueller schrieb:Programmierer schrieb:
Lincoln zum BVB?
Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.
Fehlt nur noch, dass Gekas Wechsel zu Hertha schnell in trockene Tücher kommt.
Programmierer
Aha und was fändest Du da so toll dran?
Na: Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.
Indem Spieler, an denen man interessiert ist, zu Konkurrenten gehen?
Man hat eben gelernt und ist an überteuerten Spielern mit fraglicher Qualität nicht mehr interessiert
Pelikan14 schrieb:Pedrogranata schrieb:SGEAllStars schrieb:SGEAllStars schrieb:Grabi65 schrieb:SGEAllStars schrieb:Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:
...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden
Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...
Wer ist denn der Typ? Hab ihn schonmal im Forum auf nem gesehen und glaube der ist bei mir im Block..
der heißt Caio, CAIO!!! Merks dir.
,-)
Glaube der sitzt hinter mir...
der kann einem (inklusive der Sitznachbarn) bei nem Spiel tierisch auf die Nüsse gehen.
Die Erfahrung hat kürzlich auch Franz machen müssen. Dem habe ich seine Grenzen vor Augen geführt. Seine Reaktion auf meine Provokation, zu der er sich von mir hinreißen ließ, konnte leider nicht mehr festgehalten werden...
Och nee!!! Net auch noch de Maik!?
Er kriegt sie alle, ALLE
SGEAllStars schrieb:Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...
Wer ist denn der Typ? Hab ihn schonmal im Forum auf nem gesehen und glaube der ist bei mir im Block..
der heißt Caio, CAIO!!! Merks dir.
Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:
Wasn mit dir los - Skibbe, Caio - haste die auf Linie gebracht, oder die dich? ,-)