Grabi65
16372
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:kasi1981 schrieb:
rtl am nachmittag ist klasse
Die Casting-Agenturen haben inzwischen große Probleme, genug Menschen in prekären Verhältnissen und mit dem nötigen Trashfaktor zu finden.
Die meisten Delinquenten dieser "Reportagen" oder "Talkshows" haben inzwischen gemerkt, dass sie wie ein Tanzbär vorgeführt werden.
Aber amüsant ist es streckenweise schon.
Ich empfehle übrigens We Are Family auf Prosieben. Da brauchst du echt keine Drogen mehr, wenn du das siehst.
Und wir sind alle mit Robert Lembke aufgewachsen.
Ja, da hatte "schweinisch" noch eine komplett andere Bedeutung
hätte sich ja auch blöd angehört wenn er gefragt hätte "welchen gammelrochen hättens denn gern?"
Man war damals einfach noch nicht so weit
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:kasi1981 schrieb:
rtl am nachmittag ist klasse
Die Casting-Agenturen haben inzwischen große Probleme, genug Menschen in prekären Verhältnissen und mit dem nötigen Trashfaktor zu finden.
Die meisten Delinquenten dieser "Reportagen" oder "Talkshows" haben inzwischen gemerkt, dass sie wie ein Tanzbär vorgeführt werden.
Aber amüsant ist es streckenweise schon.
Ich empfehle übrigens We Are Family auf Prosieben. Da brauchst du echt keine Drogen mehr, wenn du das siehst.
Und wir sind alle mit Robert Lembke aufgewachsen.
Ja, da hatte "schweinisch" noch eine komplett andere Bedeutung
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich gehe morgen aufs Spiel
dann lass dich mal wieder am gd blicken.
Ich gehe aber mit meiner großen Schwester und die hält nichts davon, dass ich mich mit Älteren treffe. Aber wenn ich so 15, 16 bin hole ich mir eh ne DK und dann komme ich euch immer besuchen. Vielleicht gehe ich ja auch irgendwann wieder mal mit der Jona auf ein Spiel.
wie alt ist denn deine schwester?
bring sie mit, ich mach das schon. ,-)
Ich habe zwei große Schwestern. Die eine ist 22 und die andere 23. Ich gehe mit meiner "großen großen" ,-) . Da sie zurzeit in Mainz studiert, habe ich dieses Spiel zum Geburtstag bekommen. Dein Angebot lehne ich dankend ab; ich bin froh, dass ich überhaupt mal wieder ins Stadion komme.
super alter, falsche stadt aber da es ja grad in der nachbarschaft liegt könnte ich für zamusi einspringen und ein gutes wort einlegen.
nenene, ihr müsst euch wohl noch 2-3 Jahre gedulden.
Dann wirst du ja einen großen Teil der Leute nicht mehr persönlich kennenlernen, die sind da längst auf dem Friedhof.
simima schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich gehe morgen aufs Spiel
dann lass dich mal wieder am gd blicken.
Ich gehe aber mit meiner großen Schwester und die hält nichts davon, dass ich mich mit Älteren treffe.
:neutral-face die begründung würde ich gerne mal hören.
größtenteils sind das ja nicht nur ältere, sondern uralte
Oh Gott, meine Erziehung hat versagt
hab ich nicht immer gesagt: "Nimm die Peitsche, simi, nimm beim zamusi die Peitsche"?
...dann wär er mit 100 Teelichtern bombardiert worden.