Grabi65
16372
dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess
Wir dich auch
Ekelhaft, diese Harmonie.
Ich schau ma im UE vorbei.
Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen
Denk ich bei dir auch - schade, dass das Internet erfunden wurde. Ohne Internet würdest du uns hier net auf die Nerven gehen sondern in einer Lichterkette für bedrohte Nacktmulle stehen, "We shall overcome" singen und abends beim Stricken im Kerzenlicht über die Rechte der Westerwald-Aborigines diskutieren.
Ich wundere mich sehr darüber, dass der Aufschrei in der Öffentlichkeit über diesen riesigen Schritt in Richtung Überwachugsstaat bislang fast komplett ausgeblieben ist.
Da regt man sich über Scanner am Flughafen auf und im Windschatten von so nem Pipifax wird das Recht des Einzelen auf Schutz seiner persönlichen Daten massivst ausgehöhlt.
Für mich ein echter Skandal.
Aber was reg ich mich auf, die Neufassung des BKA-Gesetzes, die die Schlapphüte zum Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten berechtigt, hat ja vor einem Jahr auch kaum eine Sau interessiert.
Da regt man sich über Scanner am Flughafen auf und im Windschatten von so nem Pipifax wird das Recht des Einzelen auf Schutz seiner persönlichen Daten massivst ausgehöhlt.
Für mich ein echter Skandal.
Aber was reg ich mich auf, die Neufassung des BKA-Gesetzes, die die Schlapphüte zum Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten berechtigt, hat ja vor einem Jahr auch kaum eine Sau interessiert.
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben
Ich wünsche Euch
Alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr
und auf das es besser werde als 2009
Frohes neues.
Wir ham geböllert wie die Verrückten, mei Fraa hat Sprengstoff gekauft, als wolle sie Polen überfallen
....weil sonst nix knallt
Warts ma ab, wer dir beim Werder-Spiel eine knallt
Chapeau
Skibbe nervt einfach nur noch mit seinem "Wenn-ich-keine-neuen-Förmchen-bekomme-geh-ich-woanders-spielen"