>

Grabi65

16372

#
Tube schrieb:
Endless schrieb:
Das muss man erstmal jemanden verständlich machen.

Eigentlich ist das alles Mathematik auf Grundschulniveau.
Ich gebe dir 5 Euro. Davon gibst du 4 aus. Morgen kommt einer und will 1,50 von dir. Das ist nicht mal die Hälfte von dem, was du vorher ausgegeben hast, aber: du hast sie nicht.

Was gibts da nicht zu verstehen? Immer dieses dämliche "an ein paar hunder tausend Euro gescheitert". Der Etat gibt nicht mal mehr einen einzigen Euro her. Es sei denn wir machen noch mehr Miese als eh schon. Tolles Ziel, als druff und das auch noch ohne Not. In so einer finanziellen Situation investiert man logischerweise nur, wenn man sich z.B. durch die sportliche Situation dazu gezwungen sieht (ein Abstieg wäre noch viel teurer), oder der Meinung ist, perspektivisch einen tollen Transfer tätigen zu können, der auch in den kommenden Spielzeiten den Etat nicht so belastet, dass man in den nächsten Jahren nicht mal mehr die theoretische Chance hat, bei einer schwarzen 0 rauszukommen.

Ich wiederhole mich gerne. Was gibts da bitte nicht zu verstehen?

Davon abgesehen verstehe ich übrigens, dass Skibbe gerne eine Verstärkung für den Sturm hätte. Den Jungen scheint er einen Durchbruch noch nicht zu zu trauen, dieser Einschätzung muss man als Außenstehender vertrauen, also bleibt nur ein Stürmer von extern, den es zu verpflichten gilt.
So weit, so gut. Was dieses öffentliche Theater anbelangt hat sich bei mir allerdings inzwischen der Eindruck verfestigt, dass es Skibbe leider deutlich mehr um sich selbst, als um den Verein Eintracht Frankfurt geht. Und das finde ich, bei allem, wie ich mit der abgelaufenen Halbserie ziemlich happy bin, dann doch mäßig witzig.

Noch kurz zu HB. Wie oft muss man eigentlich die Bilanz von 08 rauskramen, in der Investitionen von 17 Millionen nachzulesen sind, damit auch der letzte Volltrottel (kein sorry) vielleicht ansatzweise rafft, dass Begriffe wie "Geiz" "Mittelmaß verwalten wollen" "Bremser" schlichtweg dümmlicher Dünnpfiff sind. Sorry, ich kanns echt nicht anders sagen. Beschäftigt euch doch einfach mal mit dem, was Tatsache ist, anstatt sich ständig selbst seine Realitäten zu schaffen.
Ich persönlich bin sauer, wie beschissen die ungeheure Menge an Kohle "rausgehauen" wurde. Darüber lässt sich diskutieren, dort lassen sich ganz offensichtliche Fehler ankreiden. Da könnte man Fragen, wer für die Verpflichtungen verantwortlich war. Der Trainer? Der Vorstand? Wer iniziiert Transfers? HB, Holz?

Aber darüber, dass Geld, dass "nicht" da ist, nicht ausgegeben wird.. was soll ich mich da großartig drüber aufregen? Wäre es anders würde ich mich aufregen..

Chapeau

Skibbe nervt einfach nur noch mit seinem "Wenn-ich-keine-neuen-Förmchen-bekomme-geh-ich-woanders-spielen"
#
Herminator
#
Sauber, Jungs, ganz großes Kino.

Mein Brüller des Tages:

EFES V

#
Beverungen schrieb:
Bitte

schee wars
#
handballsandy schrieb:
weiss jemand von euch in welchem baumark man dampfreiniger leihen kann?

steht etwa schon wieder Cinos jährliches Bad an?
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess

Wir dich auch    

Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.

Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen

Denk ich bei dir auch - schade, dass das Internet erfunden wurde. Ohne Internet würdest du uns hier net auf die Nerven gehen sondern in einer Lichterkette für bedrohte Nacktmulle stehen, "We shall overcome" singen und abends beim Stricken im Kerzenlicht über die Rechte der Westerwald-Aborigines diskutieren.
#
@zamusi

Uuund - auf der Heimfahrt bis Offenbach an der Tür gerüttelt?  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess

Wir dich auch    

Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.
#
Norweger
#
is grad überhaupt ma wieder das Eintracht-typische Theater, sobald nur einer "Neuzugang" murmelt  
#
Wowi
#
Ich glaube ja, das mit Belek ist so ne Geschichte wie mit der Mondlandung - in Wahrhheit trainieren die vor Minarett-Kulissen in der Wintersporthalle und der Enkhaamer hängt am Klofenster.

Bericht vom Vormittagstraining in der Türkei - dass ich nicht lache.
#
duppfig schrieb:
Diese Ungeduld !  
Wann wird jemand vor lauter Vorfreude um Jahre zu früh folgenden Thread eröffnen:
"Vorm Römerbalkon - Warten auf die Mannschaft" ?  ,-)

#
Ich wundere mich sehr darüber, dass der Aufschrei in der Öffentlichkeit über diesen riesigen Schritt in Richtung Überwachugsstaat bislang fast komplett ausgeblieben ist.

Da regt man sich über Scanner am Flughafen auf und im Windschatten von so nem Pipifax wird das Recht des Einzelen auf Schutz seiner persönlichen Daten massivst ausgehöhlt.

Für mich ein echter Skandal.

Aber was reg ich mich auf, die Neufassung des BKA-Gesetzes, die die Schlapphüte zum Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten berechtigt, hat ja vor einem Jahr auch kaum eine Sau interessiert.
#
gelnhausen schrieb:
was ist mit ümit? bitte keine verletzung :neutral-face  

Der trainiert doch net, den ham die nur mitgenommen, weil er als einziger in Landessprache Bier bestellen kann.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ein kalter Morgen über den Dächern von Frankreich:

....un schnee im gadde  

...ich glaub ich fahr noch mal weg orchideen kaufen

Die Gaddehur hat en Netz übberm Teisch, dass ihn sei Fraa wie en tote Hering widder ans Land ziehe kann, wenner im Suff da neifällt
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Ich wünsche  Euch

Alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr

und auf das es besser werde als 2009

Frohes neues.

Wir ham geböllert wie die Verrückten, mei Fraa hat Sprengstoff gekauft, als wolle sie Polen überfallen    

....weil sonst nix knallt  

Warts ma ab, wer dir beim Werder-Spiel eine knallt  
#
Ich gönn mir Stuttgart, auch wenn man da die Katze im Sack kaufen musste  
#
Schweigegelübde