>

Grabi65

16372

#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Was soll das denn?  

Ich würde mal tippen, das er Dich ins Lächerliche ziehen will    

Du musst das in ne Formel packen, sonst rafftersnet.

Feig + ling = Blödarsch x 10.000
#
[/img]

Ich habe einen Freund gefunden, der wo den gleichen IQ als wie mir hat  
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nenn ihn kevin...

Du meinst sicher Kelvin.

heb dir das l lieber für was wichtiges auf...  

Stimmt, ich könnte DICH beschimpfen

aber ich glaube, das wird garnicht bestraft
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nenn ihn kevin...

Du meinst sicher Kelvin.

heb dir das l lieber für was wichtiges auf...  

Stimmt, ich könnte DICH beschimpfen
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nenn ihn kevin...

Du meinst sicher Kelvin.

Celsius allein zuhaus
#
Na, den Mod-Stinkling mit der Honigmelone.

Ah, jetz isser auch online. Bitte um Vorschläge.

Ob "Du Offenbach-Liebchen" schon reicht?
#
"Mein Verkauf läuft echt gut - ich erzähl den Leuten immer, dass hier das Ergebnis vom Spiel schon drinsteht!"

Fgv-Anbieter am Eingang GD mit erstaunlicher Absatzstrategie
#
Morsche, Kalle.

Ich bin meine Ermahnungen wieder los - nixe mehr rot un gelb Kadd  

Schlag mal was vor, als was ich den Skunk hier beschimpfen soll, damit ich se wiederbekomme.
#
RedZone schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ganz davon abgesehen war sich der BGH wahrscheinlich auch darüber im klaren, dass dann auch bei anderen Hausverboten, z.B Ladendiebstählen, bei denen ja auch ein Hausverbot erteilt wird, bei Ketten oft ja auch für andere Läden der Kette, dieses dann keinen Bestand mehr hätte.

Ich erhalte als Kunde aber kein Hausverbot, wenn ich zufällig neben dem Dieb am Wühltisch stehe.

Meiner Meinung nach ein hervorragender Vergleich  

Mit Berufung auf das BGH-Urteil und dessen hanebüchener Interpretation des Hausrechts - aufgepasst im Peek & Cloppenburg und Saturn, es könnte euer letzter Besuch in einem Großmarkt sein.
#
Endless schrieb:
Graefle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
geraeuschloser schrieb:
... Wenn man sich anständig beträgt wird einem im Allgemeinen nichts passieren .

Bist Du Dir da sicher?  

Ach Bigbam hör auf, solche Typen glauben auch noch an den Weihnachtsmann.....    

Naja, da ist schon etwas dran, was geräuschloser sagte. Wenn man sich anständig verhält, wird einem im Allgemeinen nichts passieren.
Das deckt sich vollständig mit meinen Erfahrungen. Es trifft in fast allen Fällen genau die Richtigen, wie z.B. Probleme mit dem Gesetz. Eine 100%ige Sicherheit wird es da allerdings nie geben.

Und die paar Unschuldigen, die es auch trifft - wo gehobelt wird, da fallen Späne, stimmts?

Du raffst hier ma gaanix.

Ich wünsch ja keinem, dass er unschuldig hopps genommen wird, aber bei dir wäre es echt hilfreich.
#
@Endless+gerauschloser

Könnt ihr bitte mal aufhören, euren Dünnpfiff hier abzusondern und das zu lesen, was ein in diese Verfahren involvierter Anwalt hier schreibt?
#
geraeuschloser schrieb:
Bildzeitungsniveau  
#
@endless + geräuschloser

Ihr habt da was net ganz verstanden, oder?
#
Skandalurteil.

Und sowas vom BGH, echt unglaublich.

Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
#
zwerg_nase schrieb:
der hat sich halt im spiegel noch nicht gesehen... zu hoch gehängt...

Du wirst auch gleich hochgehängt
#
Für dich tuts auchn Handfeger  
#
A Woman was at her hairdresser's getting her hair styled for a trip to Rome with her husband. She mentioned the trip to the hairdresser, who responded: "Rome? Why would anyone want to go there? It's crowded and dirty. You're crazy to go to  Rome. So, how are you getting there?"

"We're taking Continental," was the reply. "We got a great rate!"

"Continental?"exclaimed the hairdresser. “That's a terrible airline. Their planes are old, their flight attendants are ugly, and they're always late. So, where are you staying in Rome ?”

"We'll be at this exclusive little place over on Rome 's Tiber River called Teste."

"Don't go any further. I know that place. Everybody thinks its gonna be something special and exclusive, but it's really a dump."

"We're going to go to see the Vatican and maybe get to see the Pope.."

"That's rich," laughed the hairdresser. You and a million other people trying to see him. He'll look the size of an ant. Good luck on this lousy trip of yours. You're  going to need it."

A month later, the woman again came in for a hairdo. The hairdresser asked her about her trip to Rome.

"It was wonderful," explained the woman, "not only were we on time in one of Continental's brand new planes, but it was overbooked, and they bumped us up to first class. The food and wine were wonderful, and I had a handsome 28-year-old steward who waited on me hand and foot.

And the hotel was great! They'd just finished a $5 million remodelling job, And now it's a jewel, the finest hotel in the city They, too, were overbooked, so they apologized and gave us their owner's suite at no extra charge!"

"Well,"muttered the hairdresser, "that's all well and good, but I know you didn't get to see the Pope."

"Actually, we were quite lucky, because as we toured the Vatican, a Swiss Guard tapped me on the shoulder, and explained that the Pope likes to meet some of the visitors, and if I'd be so kind as to step into his private room and wait, the Pope would personally greet me.
Sure enough, five minutes later, the Pope walked through the door and shook my hand! I knelt down and he spoke a few words to me

"Oh, really!  What'd he say ?"

He said "Who fucked up your hair?"
#
(B)Ernie  
#
Land
#
Kalle ist auch ohne Trikot weich in der Birne!

*duckundweg*