Grabi65
16372
MrBoccia schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:MrBoccia schrieb:Latein spricht man ja nichtmal!Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ja, eine Sprache ohne Vokabel macht eh viel mehr Sinn.
Übermorgen schreiben wir noch Latein. Aber da habe ich immer mein Problem mit den Vokabeln. Ich muss sagen, ich bin einfach zu faul 51 Lektionen zu lernen. Deswegen muss ich auf Grammatik setzten.
aha.
Wenn das der Papst hört, bist du SOFORT exkommuniziert!
MrBoccia schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übermorgen schreiben wir noch Latein. Aber da habe ich immer mein Problem mit den Vokabeln. Ich muss sagen, ich bin einfach zu faul 51 Lektionen zu lernen. Deswegen muss ich auf Grammatik setzten.
ja, eine Sprache ohne Vokabel macht eh viel mehr Sinn.
wär schön, wenn die Österrreicher ohne Vokabeln...
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich würde bei der nächsten Wahl für die Linke stimmen, wenn die die Seitenbacher-Werbung verbieten würden. Und diese Fruchtalarm-Göre.
Und das versprechen die dir wo?
Ich hab gerade Probleme mich wachzuhalten...
Stell dir einfach Filzi auf Nackt-Zeitreise vor, das hilft
Bigbamboo schrieb:
Ich würde bei der nächsten Wahl für die Linke stimmen, wenn die die Seitenbacher-Werbung verbieten würden. Und diese Fruchtalarm-Göre.
Ich bin dabei!
Eben schon wieder:
"SEITENBACHER MÜSLI - des isch des Müsli vom SEITENBACHER, weischt"
Ich brech jedesmal in die Tastatur, wenn das läuft.
Ich stell mir gerade Filzraudi als Flitzer durch die Zeit vor, wie er mit seinem Willie wedelnd neben dem frisch gekürten Papst auf dem Balkon vom Vatikan auftaucht, splitternackt über die Schleppe von Lady Di bei der Hochzeit mit Charles durch St.Pauls wetzt und beim Endspiel 1990 D-ARG den Kroni macht
E-KEL-HAFT
E-KEL-HAFT
In der Hölle wirst du schmoren
pax vobiscum - et cum spiritu tuo