Grabi65
16372
#
Grabi65
Wannsimmandahaa?
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was machst du eigentlich mit deiner Katze, wenn du zur Arbeit gehst, hast du eine Katzenklappe, oder muss sie entscheiden, ob sie drinnen oder draußen bleibt?
Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht ,-)
wiegt bestimmt 20 kg
Nee nicht wirklich, kannst dir den dicken ja mal bei Wkw anschauen
du hast ne weiße muschi
@Gaddehur
http://www.youtube.com/watch?v=zHoDax1WJuQ
dawiede schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Och komm, dich betrinken und nicht alleine nach Hause gehen, wäre auch im schönen Waldstadion möglich.
Das iss mal ein Angebot dawiede...
Was du da gleich wieder alles interpretierst ist echt lustig.
Und fuer mich macht es das nicht gerade leicht, dass ich meinere innere Liebe gefunden habe.......ich wuerde mich gerne auf eine Frau konzentrieren
Würd mich net wundern, wenn der Gammelrochen bald als Sannyasin im lila Unhang in der Gegend rumrennt - "innere Liebe"
Einer der Größten, keine Frage.
"Das Theater glich einem Irrenhaus, rollende Augen, geballte Fäuste, heisere Aufschreie im Zuschauerraum. Fremde Menschen fielen einander schluchzend in die Arme, Frauen wankten, einer Ohmacht nahe, zur Türe. Es war eine allgemeine Auflösung, wie im Chaos, aus dessen Nebeln eine neue Schöpfung hervorbricht." (Bericht von der Uraufführung "Die Räuber" in Mannheim am 13. Januar 1782) Quelle: Welt online
"Das Theater glich einem Irrenhaus, rollende Augen, geballte Fäuste, heisere Aufschreie im Zuschauerraum. Fremde Menschen fielen einander schluchzend in die Arme, Frauen wankten, einer Ohmacht nahe, zur Türe. Es war eine allgemeine Auflösung, wie im Chaos, aus dessen Nebeln eine neue Schöpfung hervorbricht." (Bericht von der Uraufführung "Die Räuber" in Mannheim am 13. Januar 1782) Quelle: Welt online
Pedrogranata schrieb:
Zieh um auf's Boot
Kumpel von mir im Hafen: "Guck ma, die da drüben, die sind vielleicht blöd, die haben einen Ventilator auf ihrem Schiff" - gemeint war ein Windgenerator