>

Grabi65

16372

#
Wannsimmandahaa?
#
Neues aus der Anstalt
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was machst du eigentlich mit deiner Katze, wenn du zur Arbeit gehst, hast du eine Katzenklappe, oder muss sie entscheiden, ob sie drinnen oder draußen bleibt?

Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht  ,-)  

wiegt bestimmt 20 kg    

Nee nicht wirklich, kannst dir den dicken ja mal bei Wkw anschauen

du hast ne weiße muschi

@Gaddehur
http://www.youtube.com/watch?v=zHoDax1WJuQ
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Naja, auch bei den Schwänen mag ich am liebsten die Babys, denn ich sehe sie oft, wenn ich rudere  

Ruder-Wanderfahrt auf der Lahn inklusive Bootstunnel Weilburg - sehr geil  
#
Jahr, blondes Haar
#
Schau an, Mme Prügelpeitsch, welche Autorität du hier genießt - es traut sich keine Sau mehr, was zu sagen.

Selbst dem Gammelrochen haste seine "innere Liebe" ausgedroschen.  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Och komm, dich betrinken und nicht alleine nach Hause gehen, wäre auch im schönen Waldstadion möglich.

Das iss mal ein Angebot dawiede...

Was du da gleich wieder alles interpretierst ist echt lustig.    

Und fuer mich macht es das nicht gerade leicht, dass ich meinere innere Liebe gefunden habe.......ich wuerde mich gerne auf eine Frau konzentrieren  

Würd mich net wundern, wenn der Gammelrochen bald als Sannyasin im lila Unhang in der Gegend rumrennt - "innere Liebe"  
#
Einer der Größten, keine Frage.

"Das Theater glich einem Irrenhaus, rollende Augen, geballte Fäuste, heisere Aufschreie im Zuschauerraum. Fremde Menschen fielen einander schluchzend in die Arme, Frauen wankten, einer Ohmacht nahe, zur Türe. Es war eine allgemeine Auflösung, wie im Chaos, aus dessen Nebeln eine neue Schöpfung hervorbricht." (Bericht von der Uraufführung "Die Räuber" in Mannheim am 13. Januar 1782)  Quelle: Welt online
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
mach et    

war ja klar.

#
Wasserschlacht
#
Ben Kenobi
#
Crème brûlée
#
Ruhrbüttkumpel!
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Und nun - 11.11. 11.11 Uhr - ein dreifach donnerndes HELAU aus Mainz

mein Beileid!

Danke für dein Mitgefühl. Die ham se echt net mehr alle an der Waffel hier.

Gott sei Dank bin ich en Frankfurter Bub - das is wie so ne Art Schweinegrippe-Impfung hier.
#
Und nun - 11.11. 11.11 Uhr - ein dreifach donnerndes HELAU aus Mainz

#
Hat sich Madame auch wieder ausm Bett geschält?  
#
Pedrogranata schrieb:
Zieh um auf's Boot  

Kumpel von mir im Hafen: "Guck ma, die da drüben, die sind vielleicht blöd, die haben einen Ventilator auf ihrem Schiff" - gemeint war ein Windgenerator    
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das total scheiße ,wie hier einge User versuchen, die Seelenqual eines Mitmenschen ins lächerliche zu ziehen.
Wollt ich nur mal gesagt haben  

Und das ausgerechnet vom Großinquisitor      
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom    

Huhuhu huhu hu huhu hu hu huhu huhuhu

Siehst du, mein Hund kann deinen Satz sogar schreiben.

Darf ich ganz offen sein, propain?

Dein Hund kann garnicht schreiben!