Grabi65
16370
mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:Popduke schrieb:
absolut treffende Spielbeschreibung
War schön, eine gut aufgelegte Eintracht zu sehen. Testspiel hin oder her - immerhin war das der tschechische Pokalsieger, der noch dazu oftmals recht robust zur Sache ging
den meier haben aber nicht alle schlecht gesehen
Besonders auffällig agierte indes Alexander Meier, diesmal als Nebenmann von Teber und Teil der "Doppel-Sechs" vor der Abwehr.
quelle: eintracht.de
Nein, das trifft leider nicht zu, es sei denn, man wollte "auffällig" als "auffällig statisch" interpretieren. Einige seiner Ballabgaben landeten zudem beim Gegner, weil der einfach nicht mit dem Kopf im Spielgeschehen zu sein schien und kein Auge für die Mitspieler hatte. Würd gern anderes berichten, war aber so.
Vael schrieb:Grabi65 schrieb:gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben
Es gibt keinen Äppler bei den blöden Limburgern, nur lauwarme Cervisia
Und bei dir gibbet Wildschwein mit Pfefferminzsoße! Banause du! Pah!
Wir werden es ja sehen nachher - un wenns kein Stöffsche gibt, werde ich Sie persönlich haftbar machen für alle Folgen. Es gibt da jemanden , der reagiert ziemlich GEREIZT, wenn er auf seinen Hohenastheimer verzichten muss beim Fußball..
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Der Ina ist beleidigt und will erstmal nicht mehr posten (siehe Ina-thread)....der laesst dafuer wahrscheinlich andere fuer sich schreiben
Ina hat jetzt andere Hobbys.
AUA!
Geiler Titel "Nussknacker Compilation"
Eintrachtler08 schrieb:
so... da isses...
Metal-Hammer sonderheft, Sonderausgabe 1 (2009), Seite 39
Man beruft sich hier auf ein Heft names popRocky.
"... Ja, er schien sogar zu spüren, dass ihm seine wilden Saufgelage und seine dreisten Frauengeschichten innerhalb der Gruppe bald Kopf und Kragen kosten könnten. Der Rausschmiss wurde ihm von seinen Bandkumpels jedenfalls mehrmals angedroht. ... "
Hmm... also dieses popRocky scheint sich da sehr sicher zu sein. Könnt euch das Heft (also die Metal-Hammer Sonderausgabe!) ja mal zulegen, die isses echt wert! Sehr umfangreiches Material, hat selbst mich als eingefleischten Fan noch staunen lassen (und: dann könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden!)
Was ne Idee - Bon Scott soll aus der Band geworfen werden, weil er Sex & Drugs hatte? Womöglich hörte er auch noch Rock´n´Roll, der Schuft.
peter_aus_wiesbaden schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
Und hinterher heißt die Insel "Alko-traz"
hier roter,mach ma net de wilde hier
was heißt hier wilde - nachdem du am Samsdaach fort warst, gabs in meinem ganzen Haushalt keinen Tropfen mehr, der unters Branntweingesetz fallen würde.
Hast du deinen Frostschutz im Auto schonmal kontrolliert?
Gute Idee - der Grillanzünder war auch alle
Scheise, jetzt schreibt der Kerl hier auch, und ich hab zwei Beiträge drüber seine Einschätzung "statisch" über Meier geklaut