>

Grabi65

16370

#

Geisteskranker Schläfer plötzlich hellwach!
#
geoffrey_5 schrieb:

Der braucht kei Mickepulver. Der hat doch schon en Stich

Pass uff, Alder, dir geb ich glei Stich. Aber mit Degen oder Florett...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Grabi65 schrieb:
@paw
Erhol dich gut! Du wirst es als Fan dieses Vereins schon bald nötig haben

In der Heimat derzeit 27 Grad. Werd nachher mal auf die Rettbergsau schwimmen gehen.

Auch nicht schlecht. Viel Spaß auf der Überfahrt mit der Tamara. Etwas gegen die Mücken wurde ich dir noch empfehlen...
paw  

nixe Tamara, Django geht zu Fuß. Un solang die Sonn da si, sin kaa Micke da.
#
@paw
Erhol dich gut! Du wirst es als Fan dieses Vereins schon bald nötig haben

In der Heimat derzeit 27 Grad. Werd nachher mal auf die Rettbergsau schwimmen gehen.
#
Es is abber aach e Hitz heut. Un dann noch de schlimme Finger...
#
@jona

Gehts widder an den Strand heut?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.

Weil wir's können   und außerdem schmeckt es lecker!

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.

Bla bla bla Monsieur Autrichien...  

"Wiener" Schnitzel is doch auch von auswärts.

Und Schnecken sin auch legger.
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?

Jona hat noch nie Frösche gegessen und wird es auch nicht!

Wieso net? Die sin legger!
#
Chen Yang
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum war eigentlich der Aufschrei damals so groß als Arena die Rechte bekam und warum haben sich dass so wenige geholt? War Bundesliga gucken damit nicht 22 € im Monat billiger als jetzt?

Weil jeder Cent zuviel ist dafür, dass man vielleicht alle zwei Wochen 90 Minuten Fußball gucken kann.
Da zahl ich für mein Stöffsche in der Kneipe nebenan und bekomm Buli gratis dazu.
Deshalb.
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, Abwrackprämie und Dosenmaut traue ich den beiden auch zu.

Dosenmaut  - GRÖÖÖL
#
Weiße Lilie
#
Filzlaus schrieb:
heino

Erzähl doch nix. Wenn du schon auf der Fahrt dein Hörgerät laufen lässt, dann is doch die Batterie all, wenn du im Stadion bist.
#
"Es gab eine Zeit, als Zeitungen sagten, nur zwölf Menschen verständen die Relativitätstheorie. Ich glaube nicht, dass es jemals eine solche Zeit gab"
Richard Feynman

Heute feiert einer, der sie vielleicht auch nicht verstanden hat, sie aber zumindest grandios erklären kann!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Zauberlehrling!
#
Ich kann mir ein wenig Schadenfreude ja nicht ent -  Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie heißt das Sprichwort?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/14/zwei-versager/grossmueller-und-streit-koennen-gehen.html

Was doch so aus Heilsbringern von eben werden kann...

(WER will da noch was gegen die Zeitung mit den großen Buchstaben lästern?)
#
Langsam mach ich mir echt Sorgen - scheint so ne Art Mod-Hospitalismus zu geben.
#
Filzlaus
#
@Pedro
Wenn zwei das gleiche Spiel sehen, sehen sie noch lang nicht das selbe  ,-)

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Meier war heute keine Bereicherung für unser Spiel.

Sicher war das auch kein Offensiv-Feuerwerk, aber insgesamt ein gefälliges Spiel.

Und dass die Eintracht in der zweiten Hälfte nicht merh die großen Akzente setzen konnte, lag sicher daran, dass Skibbe alles auf den Platz schickte,  was zwei Beine hatte, da ging zwangsläufig das harmonische Zusamenspiel verloren.

Gleichwohl stimmt mich der Abend heute eher optimistisch.