Grabi65
16370
peter_aus_wiesbaden schrieb:Grabi65 schrieb:
@paw
Erhol dich gut! Du wirst es als Fan dieses Vereins schon bald nötig haben
In der Heimat derzeit 27 Grad. Werd nachher mal auf die Rettbergsau schwimmen gehen.
Auch nicht schlecht. Viel Spaß auf der Überfahrt mit der Tamara. Etwas gegen die Mücken wurde ich dir noch empfehlen...
paw
nixe Tamara, Django geht zu Fuß. Un solang die Sonn da si, sin kaa Micke da.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum war eigentlich der Aufschrei damals so groß als Arena die Rechte bekam und warum haben sich dass so wenige geholt? War Bundesliga gucken damit nicht 22 € im Monat billiger als jetzt?
Weil jeder Cent zuviel ist dafür, dass man vielleicht alle zwei Wochen 90 Minuten Fußball gucken kann.
Da zahl ich für mein Stöffsche in der Kneipe nebenan und bekomm Buli gratis dazu.
Deshalb.
"Es gab eine Zeit, als Zeitungen sagten, nur zwölf Menschen verständen die Relativitätstheorie. Ich glaube nicht, dass es jemals eine solche Zeit gab"
Richard Feynman
Heute feiert einer, der sie vielleicht auch nicht verstanden hat, sie aber zumindest grandios erklären kann!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Zauberlehrling!
Richard Feynman
Heute feiert einer, der sie vielleicht auch nicht verstanden hat, sie aber zumindest grandios erklären kann!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Zauberlehrling!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/14/zwei-versager/grossmueller-und-streit-koennen-gehen.html
Was doch so aus Heilsbringern von eben werden kann...
(WER will da noch was gegen die Zeitung mit den großen Buchstaben lästern?)
Was doch so aus Heilsbringern von eben werden kann...
(WER will da noch was gegen die Zeitung mit den großen Buchstaben lästern?)
@Pedro
Wenn zwei das gleiche Spiel sehen, sehen sie noch lang nicht das selbe ,-)
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Meier war heute keine Bereicherung für unser Spiel.
Sicher war das auch kein Offensiv-Feuerwerk, aber insgesamt ein gefälliges Spiel.
Und dass die Eintracht in der zweiten Hälfte nicht merh die großen Akzente setzen konnte, lag sicher daran, dass Skibbe alles auf den Platz schickte, was zwei Beine hatte, da ging zwangsläufig das harmonische Zusamenspiel verloren.
Gleichwohl stimmt mich der Abend heute eher optimistisch.
Wenn zwei das gleiche Spiel sehen, sehen sie noch lang nicht das selbe ,-)
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Meier war heute keine Bereicherung für unser Spiel.
Sicher war das auch kein Offensiv-Feuerwerk, aber insgesamt ein gefälliges Spiel.
Und dass die Eintracht in der zweiten Hälfte nicht merh die großen Akzente setzen konnte, lag sicher daran, dass Skibbe alles auf den Platz schickte, was zwei Beine hatte, da ging zwangsläufig das harmonische Zusamenspiel verloren.
Gleichwohl stimmt mich der Abend heute eher optimistisch.
Geisteskranker Schläfer plötzlich hellwach!