Graefle
27264
Hallo Du häßlichster aller Steckbriefbilder !!!!
1. Es hat sich wohl wieder für die nächsten 2 Jahre ausgeflattert. Ich musste ihn nach dem letzten Heimspiel wieder ins Heim bringen und seinem Pfleger versprechen, ihn in nächster Zeit nicht mehr an die Öffentlichkeit zu lassen. ">http://www.biothemen.de/gifs/artikel/tier/elternstall.jpg[/img]
2. Ich bin für Erdbeerlimes-Eis. Einfach ein Stängchen in die Flasche und diese dann zerbrechen. Limes am Stiel **lecker**
3. Glühwein is was für Mädchen.... **duck**
4. Die Bratwurst in Frankfurt is meistens kalt *g
Mein größtes Problem wird wohl sein, das ich nach einer durchzechten Nacht in Sachsenhausen wohl am Sonntag nicht mal mehr geradeaus schauen kann.
Willst Du behaupten, das Blöödie und Stoppelhopser witzig sind ????
1. Es hat sich wohl wieder für die nächsten 2 Jahre ausgeflattert. Ich musste ihn nach dem letzten Heimspiel wieder ins Heim bringen und seinem Pfleger versprechen, ihn in nächster Zeit nicht mehr an die Öffentlichkeit zu lassen. ">http://www.biothemen.de/gifs/artikel/tier/elternstall.jpg[/img]
2. Ich bin für Erdbeerlimes-Eis. Einfach ein Stängchen in die Flasche und diese dann zerbrechen. Limes am Stiel **lecker**
3. Glühwein is was für Mädchen.... **duck**
4. Die Bratwurst in Frankfurt is meistens kalt *g
Mein größtes Problem wird wohl sein, das ich nach einer durchzechten Nacht in Sachsenhausen wohl am Sonntag nicht mal mehr geradeaus schauen kann.
Willst Du behaupten, das Blöödie und Stoppelhopser witzig sind ????
Hm, Alex
So laut würde ich das nicht rumposaunen...
guggst Du.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandkasten
Aber bei google funktioniert es mit oder ohne "s".
EFC Klugscheißer
So laut würde ich das nicht rumposaunen...
guggst Du.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandkasten
Aber bei google funktioniert es mit oder ohne "s".
EFC Klugscheißer
Ich denke Raideg lacht einfach deshalb, weil das Thema Forum-Shirts schon über 2 Jahre alt ist.
Damals wollte sich ein gewisser "leichter Erik" um die Organisation bemühen (was er auch sicher ausreichend gemacht hat). Nur ging das Thema im Laufe der Jahre unter. (ganz tief)
Und alles was danach zu diesem Thema gepostet wurde, durfte man nicht ganz ernst nehmen....
Damals wollte sich ein gewisser "leichter Erik" um die Organisation bemühen (was er auch sicher ausreichend gemacht hat). Nur ging das Thema im Laufe der Jahre unter. (ganz tief)
Und alles was danach zu diesem Thema gepostet wurde, durfte man nicht ganz ernst nehmen....
propain schrieb:
lt.commander schrieb:
4. Name und Dienstnr. des Beamten notieren (Securities dürfen dies sowieso erst im Stadion)
Dadran scheitert doch alles, ich kenne immer noch keinen der jemals auf die Frage nach der Dienstnummer diese auch bekommen hätte.
Genau.
Das letzte mal, als ich einen Turtle nach seiner Dienstnummer gefragt habe hatte ich einen Schlagstock an der Kehle und der Typ hat mich angeschrien, ob ich ihn verarschen will.....
EFC nie wieder
@eristwohlnichtbeisinnen:
Was versuchst Du denn hier loszubrechen, Freundchen ??
Halt ma die Füße still und beleidige hier nicht unsre Forumsuser !!!
Ich muss Peter recht geben.
So macht´s keinen Spaß und wegen diesem welchen hab ich mich hier vor langer Zeit angemeldet. Die Basis "Freude und Spaß" war es auch, die mich dazu gebracht hat einen großen Teil der Forumsuser persönlich kennen lernen zu dürfen.
Aber da besteht bei Dir ja nach solchen Sprüchen nicht mal die kleinste Spur an Interesse.
Freundliche Grüße,
Gräfle
Was versuchst Du denn hier loszubrechen, Freundchen ??
Halt ma die Füße still und beleidige hier nicht unsre Forumsuser !!!
Ich muss Peter recht geben.
So macht´s keinen Spaß und wegen diesem welchen hab ich mich hier vor langer Zeit angemeldet. Die Basis "Freude und Spaß" war es auch, die mich dazu gebracht hat einen großen Teil der Forumsuser persönlich kennen lernen zu dürfen.
Aber da besteht bei Dir ja nach solchen Sprüchen nicht mal die kleinste Spur an Interesse.
Freundliche Grüße,
Gräfle
Nur für Dich !!!