>

Graefle

27440

#
@rainer: Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen ??
#

Brady schrieb:
Ich sags ja echt ungern...aber ich könnt mir auch vorstellen am Sonntag mal ins Stadion zu kommen....

@Gräfle: Haste schon Karten?

Brady...
Bist Du´s ??

Hab noch keine Karte.....
#

AdlerEve schrieb:

raideg schrieb:
Herr Markus Graf! Sie haben sich soeben eine Abmahnung in Form einer Tracht Prügel eingehandelt!

Vooooorsicht! Lass mir den Gräfle in Ruhe sonst spring ich dazwischen

Hihi.
Am besten, Du springst im ins Kreuz.
Des mag er....
#

adler67 schrieb:
Wie Rainer? Du bist um 11.00 Uhr noch nicht nüchtern?
Wie denn auch, wenn man dauerbreit ist!

Vor allem breit...

*duck*
#

Jermainator schrieb:
und: Elfmeter nur noch bei klarer Vereitelung einer Torchance, ansonsten Freistoß im Strafraum (Problematisch, weil Ermessensentscheidung vom Schiri - ich weiß, aber ich hasse Spielentscheidungen durch Elfer, weil da weit weg jeglicher Torchance einer kurz am Trikot gezupft wurde)

Damit haust Du ja das komplette Regelwerk durcheinander und das unterliegt ja auch der Fifa.
Was ist denn eine klare Torchance ???
Für mich ist die Regelung für einen Elfmeter eindeutig und keine Ermessensache. Jedes Foul im Strafraum muss mit Elfmeter geandet werden. Dafür gibts den 16er. Da würd ich mal nichts verändern. Wie Du schon schreibst. Der Fußball lebt auch von Diskussionen.
Aber klar ist, das eine so dermaßen schlechte Schiedsrichterleistung wie am letzten Spieltag in der Buli nach einer Veränderung schreit.
So kann es einfach nicht weitergehen. Mal abgesehen davon, das die Herren auch noch ein nicht zu niedriges Taschengeld für so ein Spiel bekommen.
Wer mir aber ausgezeichnet gefallen hat, war gestern der Gaggelmann. (schreibt man den so?)
#
Kein Wunder, das da so´n Zeug geantwortet wird, wenn Brady einmal versucht einen "ernsten" Fred aufzumachen

Aber ich will mal meinen Senf dazu geben.
Meiner Meinung nach ist ein Videobeweis ausschließlich bei Torsituationen anzuwenden. Das bedeutet. Tor, oder kein Tor.
Mehr sollte nicht per Videobeweis entschieden werden.
Man setzt halt einen ans Spielfeld (ähnlich wie beim Eishockey), der dann nur noch mit dem Kopf nicken muss.
Eine Ausnahme wäre evtl. noch eine knappe Abseitssituation, aus der ein Tor entsteht.
Restliche Entscheidungen sind per Videobeweis indiskutabel. Denn niemand will, das ein Spiel 180 min. dauert, weil die Hälfte der Zeit Videos angesehen werden und mit Sicherheit viel zu viel diskutiert wird.

Gruß,
Gräfle
#

So um 14.00 Uhr rum hört sich gut an.

Bis denne...

Gruß,
Gräfle
#

Benjamin123456789 schrieb:
ich wollt mich mal entschuldigen bei der forenwelt, ich war gestern ein bischen komisch drauf!ich verstehe eure ausbrüche gegen mich, so hät ich auch reagiert, aber nur das ihr es mal wisst!
sorry  

Entschuldige Dich ma nicht bei der Forenwelt, sondern bei Brady für Deine verbalen Entgleisungen !!
#

Knueller schrieb:
geh ich falsch in der annahme, dass es dann wiederholt wird? wird dann der torestand nicht annuliert?

Glaube schon.
Die Tore werden annuliert und es gibt ein Wiederholungsspiel.

Das 3:3 wird auf alle Fälle das Tor des Monats...
#
In Lohr am Main. (Unterfranken)

Fahrtzeit ca. 50 min. zum Waldparkplatz

Außerdem guggst Du hier:
http://www.fans.raideg.de/index.php

Liebe Grüße,
Gräfle
#

Benjamin123456789 schrieb:
ey du monster, du kannst dir nicht vorstellen wie du nervst!ich habe so bock dir so richtig eins aufs maul zu geben!!ich schwörs dir wennn du noch einmal so ne scheiße labberst dann hau ich dir aufs maul, und wenn es das letzte ist was ich tue!du A********!!!!!!!nervkind, und das in dem alter!!!kickerssau!!!sowas nennt sich sge fan, lächerlich!

Was bist Du denn für ein witziges Kerlchen ?
Zuviel Wrestling geschaut ??

EFC Einzeller !!!
#

Knueller schrieb:
mein zeugnis hat mich heute nacht dreimal geweckt und wird grad gestillt.

Bravo !!!
#
Na also...

Geht doch....
#
Sorry, Sascha. Das schaff ich nicht.
Aber das muss es doch irgendwo als Download geben.

Wo sind den die Cracks, wenn man sie braucht ??

Hallooohooo !!!
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage, in der Klapper läuft immer ein Lied welches ich unbedingt haben muß.
Ich versteh den Inhalt des Textes leider nicht so genau, bin Niedersachse
Aber in dem Lied heisst es irgendwie"stell schonmal am Riederwald....."
Ist des Lied von der Tore Band und heisst auch Riederwald?Oder ist des ein anderes?
Hat des Lied zufällig jemand?
Ich bräuchte es so schnell wie möglich, da ich gerade ne CD für die Dresden Fahrt fertig mache.

Gruß Sascha

Jep.
Das ist von Tore mit der Jeff Kolter Band (?)...
Hab die Single daheim.
Aber das Lied werd ich jetzt kaum noch auf den Weg zu Dir bringen.
Kann die Scheibe höchstens gegen Saarbrücken mitnehmen...

Glaube es heißt..
Stell am Riederwald, schon mal en Liter kalt (??)

Liebe Grüße,
Gräfle
#
Na das nenn ich mal ne geile Seite....

http://www.pommesgabel.de/festivals/termine.php

@niederrheiner: sonst spielt doch keiner mit ihm. Nicht mal sein Hund, wenn er sich einen Knochen um den Hals bindet und mit dem Schwänzchen wackelt...

@einceller aus Berlin:
#
... bei Mc Donalds gibts jetzt auch Apfelsaftschorle
#

chaoz78 schrieb:
brady,ich bin es nicht.ich habe eine affäre mit einem dicken,alten,dominanten herren...das reicht mir...

p.s

es ist NICHT m...

Is es vielleicht er ->
#

chaoz78 schrieb:

http://www.ken-liebt-ken.de/

Sach ma...
Is das ne FC Köln Fanpage ???
#
Hab ich erwähnt, das ich einen unehelichen Sohn im Alter von 9 Jahren habe ?!?