Graefle
27263
Frage an Musik-Festivalfans.
Kann mir für diesen Event jemand Tips geben ??
http://www.sziget.hu/festival_german
Bin mal auf das Lineup gespannt. Die letzen Jahre waren schon Rammstein, die Hosen, David Bowie.... am Start.
Was man sonst so liest höt sich auch gut an. Für ne Pizza 2 Euro...
Keep on rocking !!!
Kann mir für diesen Event jemand Tips geben ??
http://www.sziget.hu/festival_german
Bin mal auf das Lineup gespannt. Die letzen Jahre waren schon Rammstein, die Hosen, David Bowie.... am Start.
Was man sonst so liest höt sich auch gut an. Für ne Pizza 2 Euro...
Keep on rocking !!!
eagle schrieb:
Muß ja ne geile Stimmung gewesen sein (habs nicht sehen können)
Zitat Spiegel.de:In Düsseldorf war auf den Zuschauerrängen unter dem verschlossenen Arena-Dach leider 90 Minuten lang tote Hose. Vielleicht sollte man künftig auf die Austragung von Länderspielen im Rheinland verzichten. Zumindest am Aschermittwoch.
Autsch.
Hä ??
Also, ich habs gesehen und fand die Stimmung prima.
Außerdem hat es nach einem richtig geilen Stadion ausgesehen.
Hm.
Für ein neues Lnb würde ich ja genau so viel ausgeben, wie für die komplette Schüssel. Mein Vermieter rüstet das Haus im Sommer ja auch auf Digital um. Ist quasi nur übergangsweise.
Hat mich übrigens auch gefreut, Dich (Euch) kennengelernt zu haben.
Das nächste mal haben wir sicher mehr Zeit !!
Für ein neues Lnb würde ich ja genau so viel ausgeben, wie für die komplette Schüssel. Mein Vermieter rüstet das Haus im Sommer ja auch auf Digital um. Ist quasi nur übergangsweise.
Hat mich übrigens auch gefreut, Dich (Euch) kennengelernt zu haben.
Das nächste mal haben wir sicher mehr Zeit !!
propain schrieb:
@PA
Ich kenn das von Ehrhardt halt wesentlich länger und früher als Heranwachsende haben wir das des öfteren mal geträllert. B)
Mensch Propain...
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig.
Nicht, das Du noch in die gleiche Schublade wie Miep und Peter Mann gesteckt wirst.
EFC Krückstock !!
Servus !!!
Bräuchte mal jemanden, der sich Satelittechnisch ein bißchen auskennt.
Ich bin umgezogen und habe mir eine kleine (60cm) Schüssel gekauft mit digitalen Lnb. Danach die Schüssel mit Hilfe eines kleinen Receivers eingestellt. Nachdem ich ein Signal hatte, habe ich meine D-Box angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Nun fehlen mir aber einige Premiere Programme (Nostalgie, Sport 2, Serie....)
Hab dann bei Premiere angerufen. Die sagten mir das mir da ein kompletter Transponder fehlt und es am Signal liegt. Ich kann leider keine Frequenzen eingeben (manuelle Suche), da ich Linux auf meiner D-Box habe.
Was mach ich´n jetz ??
Bringts was die Schüssel noch mal einzustellen ??
Bräuchte mal jemanden, der sich Satelittechnisch ein bißchen auskennt.
Ich bin umgezogen und habe mir eine kleine (60cm) Schüssel gekauft mit digitalen Lnb. Danach die Schüssel mit Hilfe eines kleinen Receivers eingestellt. Nachdem ich ein Signal hatte, habe ich meine D-Box angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Nun fehlen mir aber einige Premiere Programme (Nostalgie, Sport 2, Serie....)
Hab dann bei Premiere angerufen. Die sagten mir das mir da ein kompletter Transponder fehlt und es am Signal liegt. Ich kann leider keine Frequenzen eingeben (manuelle Suche), da ich Linux auf meiner D-Box habe.
Was mach ich´n jetz ??
Bringts was die Schüssel noch mal einzustellen ??
Wenn Du nicht arbeiten musst, Deine Frau Dir frei gibt, Du nicht mit dem Hund weg musst, nicht auf den Kleinen aufpassen musst, es nicht regnet, der Ostersamstag nicht auf einen Samstag fällt.....
Geh lieber erst mal ins Stadion !!!!!