Graefle
27327
Das ist mit Schalke doch jedes Jahr das gleiche.
Dicke Sprüche und nix dahinter.
Die Truppe is so von der Rolle, das ich der Mannschaft keinen einstelligen Tabellenplatz zutraue.
Außerdem wird Ailton sowieso nach einem weiteren Ausraster von JH suspendiert. (Warum kommt mir das Wort in Verbindung mit diesem Trainer so bekannt vor ?)
Dicke Sprüche und nix dahinter.
Die Truppe is so von der Rolle, das ich der Mannschaft keinen einstelligen Tabellenplatz zutraue.
Außerdem wird Ailton sowieso nach einem weiteren Ausraster von JH suspendiert. (Warum kommt mir das Wort in Verbindung mit diesem Trainer so bekannt vor ?)
Hatte gestern zwischen Taufe und Oma Geburtstag nicht mal Zeit 1. / 2. Liga zu schauen und wusste (Schande über mich), bis zur Mittagspause noch nicht mal die Ergerbnisse des gestrigen Spieltags.....
Schaue Tennis recht gern. Das absolute Highlight war jedoch das Doppel Kiefer/Schüttler bei Olympia. Das war ein Wahnsinnsmatch.
Aber mit den Zeiten von Boris und Steffi ist das alles nicht zu vergleichen. Da waren wir Sonntags zum Kaffee beisammengesessen und haben Wimbledon Finale gesehen. Damals gegen Stefan Edberg... **träum**
Schaue Tennis recht gern. Das absolute Highlight war jedoch das Doppel Kiefer/Schüttler bei Olympia. Das war ein Wahnsinnsmatch.
Aber mit den Zeiten von Boris und Steffi ist das alles nicht zu vergleichen. Da waren wir Sonntags zum Kaffee beisammengesessen und haben Wimbledon Finale gesehen. Damals gegen Stefan Edberg... **träum**
Ich kenne es von unerem heimischen Bayerischen Rundfunk, das "immer" ein Studiogast der Bayern anwesend ist.
Außer einmal, da hat sich doch der Waldi so sehr mit den Bayern angelegt.
Das ist zum Hessischen Rundfunk ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich schau es schon gar nicht mehr !!
Dann lieber online....
Liebe Grüße,
Gräfle
Außer einmal, da hat sich doch der Waldi so sehr mit den Bayern angelegt.
Das ist zum Hessischen Rundfunk ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich schau es schon gar nicht mehr !!
Dann lieber online....
Liebe Grüße,
Gräfle
Sag mal Obi.
Kann ich eigentlich von Premiere Super auf Premiere Sport wechseln ?
Oder hamm die von Premiere was dagegen ??