Graefle
27262
#
Graefle
Das hat der Schrottkopf einmal moderiert....
Da fällt mir das Auswärtsspiel in Nürnberg ein.
Ein Passant rannte (um seinen Zug noch zu bekommen) bei Rot über die Fußgängerampel. Da regte sich einer dieser Ninja-Turtles so dermaßen drüber auf, das ich dem Passanten zurief: "Mach Dir nichts draus. Das sind die jenigen, die zu Hause nichts zu sagen haben!".
Daraufhin stürmten 2 Beamte auf mich zu und drückten mich so dermaßen gegen die Bahnhofsfasade, das mir schon schwindelig wurde. Meine Personalien wurden aufgenommen und es wurde sogar nach meinem Arbeitgeber gefragt....
So viel zu "unausgeglichenen" Polizisten....
Gruß vom Gräfle
Ein Passant rannte (um seinen Zug noch zu bekommen) bei Rot über die Fußgängerampel. Da regte sich einer dieser Ninja-Turtles so dermaßen drüber auf, das ich dem Passanten zurief: "Mach Dir nichts draus. Das sind die jenigen, die zu Hause nichts zu sagen haben!".
Daraufhin stürmten 2 Beamte auf mich zu und drückten mich so dermaßen gegen die Bahnhofsfasade, das mir schon schwindelig wurde. Meine Personalien wurden aufgenommen und es wurde sogar nach meinem Arbeitgeber gefragt....
So viel zu "unausgeglichenen" Polizisten....
Gruß vom Gräfle
Freiburger Adler schrieb:
Da kommen auch ne Menge Schalker. Wir müßten mindestens 100 Mann sein sonst wird man uns kaum hören...
Will Euch ja nicht in die Parade fahren, aber die Osttribüne wird voller Schalker sein. Also 100 Mann reichen da gerade zum Verschwinden ...
Grüße
Adler aus Freiburg
Genau das denke ich auch !!!!!!!!
Muss an unser letztes Heimspiel gegen Schalke denken als beim ersten Schalker Tor das halbe Stadion aufgesprungen ist.
Glaube, wir sollten uns doch lieber geballt in der Westkurve präsentieren.
Wenn es in der Ost wieder so wenig werden wie gegen Fürth, können wir uns, zwischen den Schalkern, auch ganz schnell ziemlich lächerlich machen.
Aber für die West können wir uns doch verabreden. Block müsste dann evtl. ausgemacht werden.
Gruß vom Gräfle !!