>

grappa82

1819

#
Also:

Ein Freund wurde kurzfristig krank und da niemand mir direkt geantwortet hat aus den Bekanntenkreis, stellte ich die Stehplatz DK kurz in die Ticketbörse damit sie nicht verloren geht. Ging zwar in der Theorie, aber ich merkte das sie gar nicht angezeigt bzw. Man sie gar nicht kaufen konnte. Ich stellte sie wieder raus und fand noch jemand bekanntes der sie kurzfristig wollte.
Die Stehplatz Ticketbörse scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe auch sonst nichts gesehen.

Generell zu Ticketbörse: gegen 16.00 konnte man locker 25-30 Tickets (Sitzplätze) kaufen. Gegentribüne Oberrang plopten auf einmal mindestens 10 Karten nebeneinander zum Kauf auf.

Also grad sehr kurzfristig ist immer was zu holen. Nur so zur Info.
#
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
#
Tagesticket? Dauerkarte/neue Dauerkarte?
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
#
Dies habe ich selbstverständlich getan, bislang keine Antwort.
#
Bei mir war ebenfalls nach etwa 5 Minuten das Ticket (Spiel vs. Köln) verkauft.

Erstaunlich, dass das so schnell ging.

Ich hoffe mal, das sind keine Re-Vermarkter die sich die Tickets schnappen.
#
Ich habe auch ein Ticket eingestellt für dieses Spiel. Es ist bis heute nicht verkauft und erscheint auch nicht im offiziellen Ticketstore. Irgendwie scheint die Ticketbörse noch nicht richtig zu funktionieren...
#
grappa82 schrieb:

Ich habe gerade versucht, das Spiel gegen Darmstadt meiner Dauerkarte in der Ticketbörse einzustellen. Es tritt eine Fehlermeldung in der App auf, ohne den Fehler zu benennen. Haben das andere auch? Liegt es evtl. daran, dass ich ebenfalls eine Plastikdauerkarte bekommen habe?


Nein habe auch eine Plastikdauerkarte zusätzlich , und es hat funktioniert .

[EDIT bils - Zitat gefixt]
#
Hm ok, bei mir kommt immer folgender Fehler: Bei der Anfrage trat ein Serverfehler auf.
#
grappa82 schrieb:

Ich habe gerade versucht, das Spiel gegen Darmstadt meiner Dauerkarte in der Ticketbörse einzustellen. Es tritt eine Fehlermeldung in der App auf, ohne den Fehler zu benennen. Haben das andere auch? Liegt es evtl. daran, dass ich ebenfalls eine Plastikdauerkarte bekommen habe?


Nein, sollte eigentlich kein Problem sein. Es wird ja explizit geschrieben:
Bitte beachte: Sobald Du Einzelspiele Deiner Dauerkarte digital weiterleitest, kannst Du das physische Ticket für das weitergeleitete Heimspiel nicht mehr nutzen.
(Aus der heutigen E-Mail an alle Dauerkartenmitglieder).

Es ist also möglich, auch wenn Du eine Plastikdauerkarte hast. Mein Tipp:
Versuch es morgen noch einmal.
Versuch es über die Webseite, wenn Du sie unbedingt heute einstellen möchtest
Verkauf sie an eine der vielen Personen, die Dich jetzt schon per PN angeschrieben haben und benutz die "Weiterleiten"-Funktion.
#
Danke für die Antwort. Über die Homepage ging es leider ebenfalls nicht. Habe daher deinen letzten Tipp befolgt und sie an jemanden im Forum weitergegeben.
#
Ich habe gerade versucht, das Spiel gegen Darmstadt meiner Dauerkarte in der Ticketbörse einzustellen. Es tritt eine Fehlermeldung in der App auf, ohne den Fehler zu benennen. Haben das andere auch? Liegt es evtl. daran, dass ich ebenfalls eine Plastikdauerkarte bekommen habe?
#
DK weiterleiten?
Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken.
Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
#
Die Dauerkarten wurden bislang noch nicht versendet, dies erfolgt erst Ende Juli. Was du dort siehst, sind lediglich die bestehenden Abos an Dauerkarten.
#
Hat jemand schon eine Email mit der Aufforderung zur Umsetzung erhalten?
#
Gude,

ich biete 2 Sitzplätze in der Nordwestkurve an am Samstag gegen Hoppenheim:

1xBlock 41N, Reihe 8
1xBlock 41N, Reihe 16

Karte würde ich für 20€/Ticket abgeben, es handelt sich um Mitgliedstickets
Bezahlung per Paypal, Versand bevorzugt über die Mainaqila App
#
Biete 2x Sitzplatz Nordwestkurve gegen Freiburg

2x Block 41N, Reihe 8 nebeneinander
22€/Ticket Mitgliedspreis
Bezahlung per PayPal, Versand der Tickets bevorzugt per Mainaqila App
#
Liebe User,

Da die Ticketbörse zur Zeit nicht verfügbar ist, wird es bis dahin wieder erlaubt sein, seine Heimspielkarten im Forum anzubieten.

Mehr Informationen zu den Regeln rund um die Tickets findet ihr in der Meldung der Eintracht hier.

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten




Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Gude,
biete 1x Sitzplatz in der Nordwestkurve gegen Freiburg an:

Block 41N, Reihe 16
22€ (Mitglied)

Bezahlung per PayPal, Versand per pdf oder bevorzugt über die Mainaqila App
#
Ich wollte eben meine Dauerkarte über die Ticketbörse einstellen und bekomme die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv ist. Hat noch jemand das Problem? Dauerkarten sollten doch ab heute erstattet werden können...
#
Ja, bei mir die selbe Meldung...
#
Upgrades müssen erfragt werden? Was soll der mist? Die sollen entweder das Tool wieder freischalten, oder eben von Kontrollen absehen. Bis jetzt wurde auch schon nicht mehr kontrolliert (seitdem das Tool offline ist). Trotzdem nervige angelegenheit wenn man ständig zum Container watscheln soll (und dann auch noch an den Auswärtsfans vorbei find ich oft unangenehm).
#
Hier steht immer noch, dass es keine Kontrollen gibt:

Aufgrund einer Systemumstellung können bis auf Weiteres keine DK-Upgrades durchgeführt werden.

Bis der Service wieder zur Verfügung steht, verzichten wir daher zunächst auf die Durchführung von Ermäßigungskontrollen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.

Ihr Eintracht Frankfurt Team

https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

#
ramgni schrieb:

Mache mir also um meinen Sitzplatz im Oberrang der Nordwestkurve zunächst keine Sorgen.

wer sämtliche Beiträge zu dem Thema hier im Forum ignoriert hat, der macht sich keine Gedanken um seinen Platz.
#
Genauso ist es! Für alle die Nachhilfe benötigen, empfehle ich diesen Link:

https://www.eintracht.de/news/artikel/ziele-stehplatzausbau-und-em-2024-60360/
#
Das wird mit Sicherheit Geschrei geben. Ich "sitze" zb genau dort und fühle mich da eigentlich mittlerweile sehr wohl, sowohl von der Sicht als auch von den Leuten her. Die paar Mal, wo ich dann doch mal in den Steher bin, hab ich mich in der Hz hoch verkrümelt, weil ich schlicht nichts gesehen hab, außer riesengroßen Fahnen. Habe eigentlich keine Lust, mir was neues zu suchen, aber damit wird man dann wohl umgehen müssen und die Eintracht wird sich bestimmt auch was Vernünftiges einfallen lassen.
Sehe auch schon wieder die Diskussion kommen zwischen denen, die gerne in Oberrang sitzen und denen, die sagen, man könne dann ja auch bei Sky auf dem Sofa bleiben, wenn man kein echter Fan sein will.
#
Mir geht es genauso. Hab auch einen Sitzplatz in der NW-Kurve und möchte diesen auf keinen Fall gegen einen Stehplatz eintauschen. Es würde mich sehr interessieren, wie da die Möglichkeiten sind, einen adäquaten Ersatz-Sitzplatz von der SGE angeboten zu bekommen.
#
Gude !

Nach dem 31.5. werden mit Sicherheit die Infos kommen, denn da endet die Möglichkeit sich umzusetzen bzw. Dauerkarten umzuschreiben.
#
#
Wann erfährt man das genaue Datum zur Freischaltung des Tools?
#
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken.
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
#
Als "Workaround" mal versuchen, dass Handy quer zu halten. Bei mir funktioniert es und so kann ich auch die Gegentribüne auswählen
#
Jetzt geht es.....jedenfalls bei mir !
#
Hier jetzt auch
#
metaladler74 schrieb:

Laut Info vom Zuschauerservice sollte die Ticketbörse im Verlauf des 10.08.nutzbar sein. Ich zumindest kann meine Dauerkarten nicht einstellen. Immer noch der selbe Fehlerhinweis wie seit Wochen. Jemand andere Infos bekommen?


Bei mir genauso
#
Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung