grappa82
1819
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
grappa82 schrieb:
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
Jo.
Meine Karte für Donnerstag hab ich eingestellt.
Auf der Ticket Seite steht dick "Keine Tickets mehr verfügbar"
Wenn man dann unten auf "kaufen" klickt kommt der Stadionplan, aber wer macht das schon bei der Überschrift.
Da hat jemand nicht zu Ende gedacht.
Tagesticket? Dauerkarte/neue Dauerkarte?
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
Am besten anrufen
Bei mir war ebenfalls nach etwa 5 Minuten das Ticket (Spiel vs. Köln) verkauft.
Erstaunlich, dass das so schnell ging.
Ich hoffe mal, das sind keine Re-Vermarkter die sich die Tickets schnappen.
Erstaunlich, dass das so schnell ging.
Ich hoffe mal, das sind keine Re-Vermarkter die sich die Tickets schnappen.
Tagesticket? Dauerkarte/neue Dauerkarte?
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
grappa82 schrieb:
Ich habe gerade versucht, das Spiel gegen Darmstadt meiner Dauerkarte in der Ticketbörse einzustellen. Es tritt eine Fehlermeldung in der App auf, ohne den Fehler zu benennen. Haben das andere auch? Liegt es evtl. daran, dass ich ebenfalls eine Plastikdauerkarte bekommen habe?
Nein habe auch eine Plastikdauerkarte zusätzlich , und es hat funktioniert .
[EDIT bils - Zitat gefixt]
grappa82 schrieb:
Ich habe gerade versucht, das Spiel gegen Darmstadt meiner Dauerkarte in der Ticketbörse einzustellen. Es tritt eine Fehlermeldung in der App auf, ohne den Fehler zu benennen. Haben das andere auch? Liegt es evtl. daran, dass ich ebenfalls eine Plastikdauerkarte bekommen habe?
Nein, sollte eigentlich kein Problem sein. Es wird ja explizit geschrieben:
Bitte beachte: Sobald Du Einzelspiele Deiner Dauerkarte digital weiterleitest, kannst Du das physische Ticket für das weitergeleitete Heimspiel nicht mehr nutzen.
(Aus der heutigen E-Mail an alle Dauerkartenmitglieder).
Es ist also möglich, auch wenn Du eine Plastikdauerkarte hast. Mein Tipp:
Versuch es morgen noch einmal.
Versuch es über die Webseite, wenn Du sie unbedingt heute einstellen möchtest
Verkauf sie an eine der vielen Personen, die Dich jetzt schon per PN angeschrieben haben und benutz die "Weiterleiten"-Funktion.
grappa82 schrieb:
Ich habe gerade versucht, das Spiel gegen Darmstadt meiner Dauerkarte in der Ticketbörse einzustellen. Es tritt eine Fehlermeldung in der App auf, ohne den Fehler zu benennen. Haben das andere auch? Liegt es evtl. daran, dass ich ebenfalls eine Plastikdauerkarte bekommen habe?
Nein, sollte eigentlich kein Problem sein. Es wird ja explizit geschrieben:
Bitte beachte: Sobald Du Einzelspiele Deiner Dauerkarte digital weiterleitest, kannst Du das physische Ticket für das weitergeleitete Heimspiel nicht mehr nutzen.
(Aus der heutigen E-Mail an alle Dauerkartenmitglieder).
Es ist also möglich, auch wenn Du eine Plastikdauerkarte hast. Mein Tipp:
Versuch es morgen noch einmal.
Versuch es über die Webseite, wenn Du sie unbedingt heute einstellen möchtest
Verkauf sie an eine der vielen Personen, die Dich jetzt schon per PN angeschrieben haben und benutz die "Weiterleiten"-Funktion.
DK weiterleiten?
Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken.
Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken.
Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/umsetzungen-2022-2023/
Sind eigentlich auch Stehplätze davon betroffen??
Sind eigentlich auch Stehplätze davon betroffen??
Liebe User,
Da die Ticketbörse zur Zeit nicht verfügbar ist, wird es bis dahin wieder erlaubt sein, seine Heimspielkarten im Forum anzubieten.
Mehr Informationen zu den Regeln rund um die Tickets findet ihr in der Meldung der Eintracht hier.
Kurzfassung der Regeln:
- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Da die Ticketbörse zur Zeit nicht verfügbar ist, wird es bis dahin wieder erlaubt sein, seine Heimspielkarten im Forum anzubieten.
Mehr Informationen zu den Regeln rund um die Tickets findet ihr in der Meldung der Eintracht hier.
Kurzfassung der Regeln:
- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Ich wollte eben meine Dauerkarte über die Ticketbörse einstellen und bekomme die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv ist. Hat noch jemand das Problem? Dauerkarten sollten doch ab heute erstattet werden können...
Upgrades müssen erfragt werden? Was soll der mist? Die sollen entweder das Tool wieder freischalten, oder eben von Kontrollen absehen. Bis jetzt wurde auch schon nicht mehr kontrolliert (seitdem das Tool offline ist). Trotzdem nervige angelegenheit wenn man ständig zum Container watscheln soll (und dann auch noch an den Auswärtsfans vorbei find ich oft unangenehm).
Hier steht immer noch, dass es keine Kontrollen gibt:
Aufgrund einer Systemumstellung können bis auf Weiteres keine DK-Upgrades durchgeführt werden.
Bis der Service wieder zur Verfügung steht, verzichten wir daher zunächst auf die Durchführung von Ermäßigungskontrollen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
Ihr Eintracht Frankfurt Team
https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Aufgrund einer Systemumstellung können bis auf Weiteres keine DK-Upgrades durchgeführt werden.
Bis der Service wieder zur Verfügung steht, verzichten wir daher zunächst auf die Durchführung von Ermäßigungskontrollen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
Ihr Eintracht Frankfurt Team
https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Im Online-Ticketshop steht, dass man ein Upgrade braucht !?!?
"Für die Übertragung einer ermäßigten Dauerkarte / Mitglieder-Dauerkarte an einen nicht Ermäßigungsberechtigten muss dieser ein Upgrade der Dauerkarte / Aufwertung vornehmen.
Wie funktioniert ein Upgrade der Dauerkarte?
Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit eines Dauerkarten-Upgrade, d.h. die Aufwertung einer ermäßigten bzw. Mitglieder-Dauerkarte für einzelne Heimspieleer Aufpreis beträgt pro Spiel 4,- € bis einen Werktag vor dem jeweiligen Heimspiel. Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade ausschließlich am Schalter »Zutrittsmanagement« an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena zum Preis von 6,- € möglich. ...."
https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/
(Fragen zur Dauerkarten)
Dein Link geht auf die "alte Ticketshop - Plattform" (glaube ich). Im neuen Ticketshop steht nix davon, dass sie auf Kontrollen verzichten (oder ich sehe es einfach nicht ) und die Antwort vom Ticketservice ist, wie schon geschrieben, dass es online nicht geht, sondern am Kassencontainer "erfragt" werden muss.
"Für die Übertragung einer ermäßigten Dauerkarte / Mitglieder-Dauerkarte an einen nicht Ermäßigungsberechtigten muss dieser ein Upgrade der Dauerkarte / Aufwertung vornehmen.
Wie funktioniert ein Upgrade der Dauerkarte?
Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit eines Dauerkarten-Upgrade, d.h. die Aufwertung einer ermäßigten bzw. Mitglieder-Dauerkarte für einzelne Heimspieleer Aufpreis beträgt pro Spiel 4,- € bis einen Werktag vor dem jeweiligen Heimspiel. Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade ausschließlich am Schalter »Zutrittsmanagement« an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena zum Preis von 6,- € möglich. ...."
https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/
(Fragen zur Dauerkarten)
Dein Link geht auf die "alte Ticketshop - Plattform" (glaube ich). Im neuen Ticketshop steht nix davon, dass sie auf Kontrollen verzichten (oder ich sehe es einfach nicht ) und die Antwort vom Ticketservice ist, wie schon geschrieben, dass es online nicht geht, sondern am Kassencontainer "erfragt" werden muss.
Genauso ist es! Für alle die Nachhilfe benötigen, empfehle ich diesen Link:
https://www.eintracht.de/news/artikel/ziele-stehplatzausbau-und-em-2024-60360/
https://www.eintracht.de/news/artikel/ziele-stehplatzausbau-und-em-2024-60360/
Das wird mit Sicherheit Geschrei geben. Ich "sitze" zb genau dort und fühle mich da eigentlich mittlerweile sehr wohl, sowohl von der Sicht als auch von den Leuten her. Die paar Mal, wo ich dann doch mal in den Steher bin, hab ich mich in der Hz hoch verkrümelt, weil ich schlicht nichts gesehen hab, außer riesengroßen Fahnen. Habe eigentlich keine Lust, mir was neues zu suchen, aber damit wird man dann wohl umgehen müssen und die Eintracht wird sich bestimmt auch was Vernünftiges einfallen lassen.
Sehe auch schon wieder die Diskussion kommen zwischen denen, die gerne in Oberrang sitzen und denen, die sagen, man könne dann ja auch bei Sky auf dem Sofa bleiben, wenn man kein echter Fan sein will.
Sehe auch schon wieder die Diskussion kommen zwischen denen, die gerne in Oberrang sitzen und denen, die sagen, man könne dann ja auch bei Sky auf dem Sofa bleiben, wenn man kein echter Fan sein will.
Gude !
Nach dem 31.5. werden mit Sicherheit die Infos kommen, denn da endet die Möglichkeit sich umzusetzen bzw. Dauerkarten umzuschreiben.
Nach dem 31.5. werden mit Sicherheit die Infos kommen, denn da endet die Möglichkeit sich umzusetzen bzw. Dauerkarten umzuschreiben.
Hier die Veröffentlichung der Details, am 05.06 gehts los:
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken.
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
So isses. Bei meinem Samsung ist es einfach "automatisch drehen" einstellen und Handy quer halten, dann funzt dat.
Asonsten sieht man bloß NWK und Haupttribüne
Asonsten sieht man bloß NWK und Haupttribüne
Jetzt geht es.....jedenfalls bei mir !
Endlich auch erfolgreich - geht doch
Ein Freund wurde kurzfristig krank und da niemand mir direkt geantwortet hat aus den Bekanntenkreis, stellte ich die Stehplatz DK kurz in die Ticketbörse damit sie nicht verloren geht. Ging zwar in der Theorie, aber ich merkte das sie gar nicht angezeigt bzw. Man sie gar nicht kaufen konnte. Ich stellte sie wieder raus und fand noch jemand bekanntes der sie kurzfristig wollte.
Die Stehplatz Ticketbörse scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe auch sonst nichts gesehen.
Generell zu Ticketbörse: gegen 16.00 konnte man locker 25-30 Tickets (Sitzplätze) kaufen. Gegentribüne Oberrang plopten auf einmal mindestens 10 Karten nebeneinander zum Kauf auf.
Also grad sehr kurzfristig ist immer was zu holen. Nur so zur Info.