>
Profile square

Grauer_Adler

53834

FCNler

Servus,alles Gute zum Geburstag!!Viel Glück,Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!!Hoffe du hattest tollen Tag!!Gruss aus Nürnberg.

MK68

Nix für ungut, Einträchtliche Grüße aus Chemnitz!

Isi

FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

da hüpft mal flott ein osterei, gezielt in
dein Gästebuch rein und wünscht dir ohne
frage 3 wundervolle ostertage ;)
_
_**
_**
**___________* *
**____________ ****
**________*___ **
_
**
______** **__*
__**_____**_ ***
________ ____**
_______**
___*
_________*
*___________*
*___0_____0____*
*______@_______*
*______________*
*__v_____*#o
oo____o#$#o
o##o____o####o
o#$###o_o#$#$#$#o
o#####$o@@o########o
o#$#$#o@@o##o#####o
o##_o##o_o##o
____o#$#o___o#$#o
o#$$#o___o####o
o#$#o___o######o
o###o______o#o#o#o
o#o#o_______o###o
o###o______o#o
o#o#_____o
____o#o#
____o###
_____o#o
______o
Liebe Grüsse
Geetha

bigii

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und Grüße aus Bad Vilbel

LG Bigii

HappyAdlerMeenz

Danke für die netten Glücwünsche zu meinem Geburtstag.

LG Dieter

Isi

Stern, Sterniger,........ Sternchen!
Cooles Lokal, nette Bedienung und nah am Bahnhof, aber vor allem ein Suuuuupertip von dir.
Danke, Geetha

P.S: Sternchen passt zum 1. Advent, deshalb wünsche ich dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

la_aficionada

Ta-taaaa! The winner is ... me!

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Klick, lieber Johannes, und wie Du sehen kannst, dreht sich die Uhr rasend schnell, nicht nur im richtigen Leben, nein, auch hier im Forum unserer vielgeliebten Eintracht ...

Auf die nächsten 10.000, und wir wünschen uns alle eine schöne Zeit mit noch schöneren Spielen, mit viel Eintracht bei diesem verrückten Verein ... schön, dass Du dabei bist, sei es jetzt mit kleinen, immer aber geistreichen Bemerkungen und niemals limitierten Beiträgen ... bleib uns noch lange erhalten!

Liebe und einträchtliche Grüße aus dem schönen Bornheim,

Waltraud

la_aficionada

Lieber Johannes,

tempus fugit ... und ich beglückwünsche Dich zum 9000. Besucher (bin ich smile)!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir und schicke Dir liebste Grüße aus Bornheim nach Ost-Frankfurt,

Waltraud

HappyAdlerMeenz

Auf einmal ist man 50,
wie schnell die Zeit vergeht,
man schaut sich um und denkt sich,
es ist noch nicht zu spät,
im Herbst blühn noch die Rosen,
im Herbst reift erst der Wein,
drum kann man auch mit 50
noch jung und glücklich sein.

Ein Rad dreht sich vorwärts,
und niemals zurück,
der Zeiger der Uhr bleibt niemals stehn.
es dreht sich und dreht sich,
und fragt nicht danach
wie schnell schöne Stunden vergehn.
Heut bist Du noch zwanzig,
jung und verliebt
Du flirtest und lachst,
doch plötzlich sagt einer Opa zu Dir,
dann merkst Du wie alt Du schon bist.

Auf einmal ist man 50.............

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

la_aficionada

Hallo, lieber Johannes, es geht zügig aufwärts ... die 8000er Marke ist überschritten, die Eintracht auf einem guten Weg, Herz, was willst Du mehr smile ...

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag.

Auch wenn wir zwei nicht in Frankfurt wohnen sind wie mit ganzem Herzen EintrachtFan.

Gruß aus Mainz

Eintracht_Maggo

Alles gute zum geburtstag!

Sonnige Grüße aus Rodheim nach Off... naja du weißt schon g

Feier noch schön!

kampfmaus80

Herzlichen Glückwunsch ,alles alles liebe zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße aus Michelstadt.

GLG
kampfmaus80 =D

frankfurt-mein

lieber johannes,

happy birthday - alles gute zum geburtstag!!!

hab einen schönen tag, genieß die sonne und die wm :-)

liebe grüße,
pia

la_aficionada

Felicidades, mi querido,

jetzt hast Du den Sprung über die 5.000er Hürde geschafft, und das trotz recht unregelmäßiger Präsenz im Forum, dafür umso mehr mit fußballsachverständigen und eher "unaufgeregteren" Beiträgen ... können gerne ein paar mehr werden bis zum 10.000sten ...:-), und ich dank Dir schön für die lieben Wünsche zum Wechsel vom Teenager- zum Twen-Zeitalter smile

Zwar "ist das Leben kein Wunschkonzert", aber "wünschen dürfen" ist erlaubt, und so dürfen wir uns für morgen drei Punkte wünschen ... alles ist möglich! :-)

Liebste aficionadische Grüße,

Waltraud

321-meins

(* " " ) ..hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!? "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

(* " " ) ( " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-....

(* " " ) ( " " ) ( " " *)jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )wir herum-
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-..-(,,)-(,,)-..-
stöbern!

(* " " ) ( " " ) ( * " " *) ..ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )da kommt -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-. wer

(* " " ) ( " " *) !
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " ) .. *huch
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..rotwerd

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ehm...ja..ich...ehm
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken
und dir ganz liebe grüße dalassen

LG Richi!

la_aficionada

Hallo Johannes!

Wow, die 4000 hast Du geschafft, herzlichen Glückwunsch! Jetzt darfst Du Dir etwas von Deiner Lieblingsmannschaft wünschen ...:-D

Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass wir von den besseren Zeiten der Eintracht geträumt haben ... und der Traum ist wahr geworden, er geht weiter, und ich wage gar nicht daran zu denken, was noch alles geht ... surprise, surprise ... smile

Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder im Stadion und/oder in der Bembelbar ... ich tät mich freue ...!

Einträchtliche Grüße,
Waltraud

Ritterbiene

Hallo Joh,

wie geht es Dir? Alles klar?

Ich dachte mir, ich schau mal kurz bei Dir rein, um Dir ein schönes Wochenende zu wünsche.

Liebe Grüße
Sabine

Kallewirsch

Hallo Joh

Schön Dich mal persönlich im Stadion getroffen zu haben ;-)

Bis zum nächsten Heimspiel
Liebe Grüße
Suse

Ritterbiene

Hallo Grauer,

ich wollte mich mal erkundigen, ob denn schon wieder neue graue dazu gekommen sind? ;)

Einen schönen Tag wünscht

die Ritterbiene