Avatar profile square

Gravedigger

479

#
Habe noch 1 Karte für Block 5 abzugeben! Gerne auch vorm Stadion!

0171/2146428
#
Habe noch eine Karte für Block 5 zu verkaufen!

Preis 10€

Bitte erst nach 20h30 anrufen!

0171/2146428
#
Trikot und Schal sind Kleidungsstücke! Du mußt nicht nackt kommen!

Viel Spaß beim Spiel!

P.S. Die Eintracht sollte zu ihren ursprünglichen Vereinsfarben zurückkehren und das Rot verbannen.

Initiative Schwarz-Weiß
#
Bottke, seit wann sind die Vereinsfarben der Eintracht rot weiß?

Deine Frage war schon hochgradig scheiße, aber das übertrifft nun alles!!!
#
Support wird es geben in den Blöcken 0-5. Für Block 5 gibt es noch Tickets unter fck.de
#
Viele Mann, viele!
#
Immer noch 200 Karten zu haben! 10000 Frankfurter in Lautern! Auf gehts!
#
Nur noch 230 Karten!!! Auf gehts Leute!
#
Überall Mann!
#
Per Do. Nachm. noch 450 Karten da!
#
Auf geht´s! Noch 650 Karten da!
#
Sag ich doch das das Geil wäre, wenn wir den neutralen Block einnehmen!

Die Schalker z. B. nehmen den Block regelmäßig ein wenn sie mit einigen Tausend Mann kommen. Was die können, können wir auch!

Wenn nur nicht immer der Benjamin aus Rheinland Pfalz versuchen würde alles kapputt zu reden!
#
Alleine wir fahren mit nem 54er Bus nack KL und haben alle Karten für Block 4!
#
Lieber Morpheus, es gibt keinen Grund Besitzern von Block O und Block 3 Karten "viel Spaß" im "Lautrer Block" zu wünschen!

Ich fahr seit 85 zum Fußball aber so nen Geistreichen Kommentar habe ich noch nicht gehört!

Also in aller Sachlichkeit: Behalte deine unsachgemäßen(Junge du hast 3-4 Fanjahr aufm Buckel) und kontraproduktiven Spruche für dich!

Vielen Dank!

Beste Grüße

Der Totengräber
#
Der Moschus-Ochse der die Eintracht Fans davon abhalten will sich hier Karten zu besorgen, weil man angeblich da kein Spaß hat, soll sich bitte seinen Kommentar sparen!
#
,aber in Frankfurt keine Karte mehr ergattern konnten, gibt es gute Nachrichten:

In den, an den Gästeblock angrenzenden Blöcken 0 und 4 gibt es per heute(24.2) noch über 700 Karten. Diese könnt ihr  über www.fck.de mit einer Kreditkarte bestellen und euch schicken lassen. Für diese Blöcke haben bereits etliche Eintracht Fans Karten bestellt. Wenn auch noch diese verblieben Karten nach FFM gehen, können wir die gesamte Tribüne für uns einnehmen.
#
Bevor Du gar keine Karten findest, sicherst du dir am besten welche in Block 3 oder 4. Diese Blöcke sind ebenfalls überwiegend in unserer Hand!  
#
Morpheus du Hornochse! Was ist denn das für eine Argumentation? Ich habe hier noch nie geschrieben und deswegen ist meine Ansicht nichts wert, oder was???

Also nochmal: Die Karten für den Gästeblock(1,1a,2) sind ausverkauft! Dies sollte Eintracht Fans die nach Lautern wollen nicht abhalten. Diese sollten sich Karten für die benachbarten Blöcke 3 und 4 besorgen, sodaß wie auch dies Blöcke sozusagen zum Gästeblock machen. Zum Zeitpunkt meines Postings waren in diesen Blöcken noch über 1500 Karten zu haben!!! Das es sich nicht um die besten Karten handelt ist doch klar!Hauptasche ist,daß möglichst viele von uns da sind!!! Also laß dein Negativ-Gerede

Beste Grüße

Gravedigger

Alle die noch keine Karten haben-Auf gehts in Block 3 und 4!
#
Block 4 ist ein neutraler Block! Wer zuerst die Karten hat dem ist der Block!In Lautern werden c.a. 8000 Frankfurter sein! Deswegen muß zwangsläufig auch Block 3 und 4 zum Gästeblock werden! Morpheus hast keine Ahnung!!! Warst wohl da als Wolfsburg zu Gast war. Die bringen nur 150 Mann mit!!!

Und viel Spaß werden wir auf jeden Fall haben.
#
Ich bin mit 5 Mann in Block 4! Sonst noch jemand da?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!