>

greg

8592

#
attraktive gegner gibts in der 2ten liga sowieso  nicht ob jetzt beim gegner der "tolle" dimo wache oder der spoelder im tor steht,is meiner meinung nach schei*egal!! also sind die attraktiven spiele die,bei denen am meisten stimmung is,folglich könnte das theoretisch bei fast allen auswärstspielen der fall sein. . .wenn man sich die mühe macht

gruß
greg
#
jep,sogar in trier gabs noch karten.was ja schon längst ausverkauft war. . .
#
schau mal auf www.binninger.de
sehr gute seite. . .

gruß
greg
#
was waren eine ganze menge??die bengalos??ja,das warn viele,aber für die leuchtraketen ist bestimmt keine ganze "gruppe" verantwortlich gewesen.

schluss jetzt mit den dedektivspielen

gruß
greg
#
war dass das keine einzelnen raketen warn,sondern ne ganze "batterie",das ding war ein paar reihen hinter mir gestanden. . .wenn einer die dinger nacheinander abgeschossen hätte,hätt er wahrscheinlich was auf die kauleiste bekommen,aber so konnt man net nachvollziehn wer das war!!

gruß
greg
#
zum glück ham sie net so genau aufgepasst und ich hab sie trotzdem mit rein gebracht.
"ja,ja,du kannst die da drüben abgeben."
da drüben war ne unbewachte ecke,und da stell ich meine fahne sicher net hin. . .

gruß
greg
#
freitags sein,da mannheim dienstags im pokal spielt,somit fällt eigentlich sonntag und erstrecht montag weg!

gruß
greg
#
ich glaub die lufthansa bezahlt dir den trip,damit du hier ordentlich die werbetrommel rührts

efc flugstunde

greg
#
aus der nähe von miltenberg. . .wohn ja fast schon in hessen

gruß
greg
#
punktspiele dürfen,so weit ich weiß eh net mit geschlossenem dach gespielt werden,wär ja leichte wettbewerbsverzerrung,wenn schalke 17 spiele pro saison im trockenen spielen könnte
#
dort bei der geschäftsstell angerufen,und die ham gemeint,wenn man rechtzeitig da is bekommt man sicher noch karten!
es wird ja normalerweise nie das komplette gästekarten-kontingent an den gästeverein geschickt. . .

gruß
greg
#
oh ja !!!!!!!!! und der herr steiger wird auch wieder da sein.DAS WIRD EIN RIESENSPASS !!!!!!!!

gruß
greg
#
ich bin auch sicher da !!!!!!!!!
10.000 Frankfurter schalalalala. . .
#
ich werd hinfahrn,so wies aussieht. . .woher kommste denn ???
#
komm aus miltenberg und wäre echt dabei,vielleicht noch 2-3 freunde von mir

forza
#
ahoi,wir fahren zu zweit oder zu dritt von miltenberg aus. . .
#
. . .fan bist und das das schlechteste spiel der eintracht war, das du gesehn hast,dann warts du aber net bei vielen spielen.ich sag nur das 1:5 gegen kölle vor 2 jahren.
naja,dann schick halt deine neffen zu den bayern,die gewinnen nicht nur immer sondern spielen auch jedes spiel weltklasse

greetz

greg
Collectivo Ultrà Francoforte per siempre
#
laut Fassbänder heißt das ja "Ohne Ballack Ham wir ein Problem!!".er war am mittwoch auch sehr verwundert darüber,weil ballack ja gespielt hat !
#
nur so,aber die großfahnen gehören meiner meinung nach in den block,ich find so seperat macht das nix her!!so wie bei den schwulen bayern wo die drei idioten auf der laufbahn rumeiern??ne,danke

gruß
greg
#
also am eingang beim gleisdreieck!?! und von wann bis wann ungefähr??

gruß
greg