![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
greg
8406
. . .fan bist und das das schlechteste spiel der eintracht war, das du gesehn hast,dann warts du aber net bei vielen spielen.ich sag nur das 1:5 gegen kölle vor 2 jahren.
naja,dann schick halt deine neffen zu den bayern,die gewinnen nicht nur immer sondern spielen auch jedes spiel weltklasse
greetz
greg
Collectivo Ultrà Francoforte per siempre
naja,dann schick halt deine neffen zu den bayern,die gewinnen nicht nur immer sondern spielen auch jedes spiel weltklasse
greetz
greg
Collectivo Ultrà Francoforte per siempre
...so dumme sprüche loszulassen!!man kanns auch übertreiben mit der liebe zum verein.
also die eintracht wird in der saison sicher nimmer erster!!
und lehn euch ma net zu weit ausm fenster,von wegen mainz bricht zusammen usw.!! ich trau der sache erst wenn die mal 3-4 spiele net hintereinander net gewonnen ham.
und immer dran denken,nie die klappe zu weit aufreissen,sonst bekommt man am ende der saison ein paar drauf wenn man unrecht hat !!
gruß
greg,der auch noch an den aufstieg glaubt
forza
also die eintracht wird in der saison sicher nimmer erster!!
und lehn euch ma net zu weit ausm fenster,von wegen mainz bricht zusammen usw.!! ich trau der sache erst wenn die mal 3-4 spiele net hintereinander net gewonnen ham.
und immer dran denken,nie die klappe zu weit aufreissen,sonst bekommt man am ende der saison ein paar drauf wenn man unrecht hat !!
gruß
greg,der auch noch an den aufstieg glaubt
forza
gruß
greg