![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
greg
8406
Zeus schrieb:
Mich überzeugen die bislang vorgebrachten „Argumente“ überhaupt nicht, weder je wider die Umfirmierung des Stadions als auch die Einwendungen gegen die Änderung der Illumination des Stadions.
Gerade Begründungen vom Schlage „War schon immer so!“ sind meiner Ansicht nach wenig dazu angetan, auch nur annähernd der Sache dienlich zu sein.
Fakt ist, daß das Stadion in städtischer Hand ist. Fakt ist weiterhin, daß die Eintracht insofern keine Handhabe in der Stadionstrategie besitzt. Fakt ist ferner, daß die Stadt die horrenden Baukosten amortisieren muß. Jeder Beitrag ist daher hilfreich auch und gerade, wenn die scheinbare betriebswirtschaftliche Cash cow Fußball in der 2. Liga darbt.
Ich freue mich weit eher auf die Neuerungen. Vielleicht sieht die gelbe Beleuchtung auch gut aus – dann versandet der Protest von selbst recht schnell.
Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird. In diesem Falle aber finde ich die Neuerungen nicht gravierend bzw. sogar interessant.
sach mal,du bist doch beamter oder klugscheißender akademiker....die illumination...musst hier deinen "Intellekt" mit aller gewalt zum ausruck bringen!?!
viel spaß noch bei deiner von coca cola präsentierten Hochzeit/scheidung oder was auch immer
absolut. . .dann wird der support nächste saison nämlich hoffentlich wieder besser,wenn die ganzen leute,die denken "ich bin so ein toller fan, ich muss da sein wo die stimmung is" aber nie die fresse auf machen,und imemr nur beim pöbeln mitmachen,weg sind.geht mir mittlerweile sowas von aufn wecker.man darf keine fahne mehr schwenken ohne dass sich irgendwelche trottel,darüber aufpissen.net mal gestern 5 minuten vor schluss ,bei so nem grotten kick,konnte man nen dh hochhalten,ohne dumme komentare zu hörn,mein gott,echt schrecklich!!
attraktive gegner gibts in der 2ten liga sowieso nicht ob jetzt beim gegner der "tolle" dimo wache oder der spoelder im tor steht,is meiner meinung nach schei*egal!! also sind die attraktiven spiele die,bei denen am meisten stimmung is,folglich könnte das theoretisch bei fast allen auswärstspielen der fall sein. . .wenn man sich die mühe macht
gruß
greg
gruß
greg
Dein Eifer in allen Ehren,aber den Aufwand so ne aktion durchzuführen unterschätzt du wohl etwas.