>

grinch

28477

#
Und nach ner Viertelstunde vor lauter Kreativität schon "Sieg, Sieg"-Gesänge im Olympiastadion  ,-)
#
1. Ein Fragezeichen pro Frage reicht.
2. Das Gästekontingent der Eintracht ist bereits ausverkauft (Bestellstopp).
3. Karten bekommst du evtl. noch hier im Forum unter "Suche & Biete".
#
Kein Formel 1-Fahrer wechselt so oft das Helmdesign wie Sebastian. Die Fahrer können über einen Großteil der Fläche frei verfügen, lediglich einige Stellen sind für persönliche und für Teamsponsoren reserviert.

Ich denke der Seb macht das erst, wenn wir die CL erreichen, der Erfolgsfan  ,-)
#
Important information:

Please do not post any pictures which have not been taken by yourself.
We are forced to remove photos due to Copyright reasons.
However, you may post links to pictures.
#
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Das gibt Abzüge in der Methodik, da die Fragestellung nicht neutral formuliert ist, sondern bereits Antwortmöglichkeiten vorgibt und somit eine verzerrte Wiedergabe der sozialen Wirklichkeit dadurch erschwert wird.

a.rschkriecher

Na na, ich denke das soll a.saftsack heißen.  
#
#
Tackleberry schrieb:
Chnieb schrieb:
Die Geschwindigkeit lag wohl bei über 1300 Km/h deshalb mußte er den Fallschirm öffnen und hat den freien Fall Rekord nicht geschafft.

Ich habe das so verstanden:
Als er den Fallschirm öffnete, befand er sich nur noch auf etwa 2.500 Meter Höhe. Der Luftwiderstand hatte ihn zu diesem Zeitpunkt bereits wieder auf eine für Fallschirmspringer normale Geschwindigkeit heruntergebremst. Hätte er gewollt, hätte er noch locker 1.000 Meter weiter frei fallen können.

Ich wiederum habe verstanden, dass durch die Probleme mit der Visorbeheizung er nichts riskieren wollte, besonders keine schlechte Sicht beim Gleitschirmflug.
#
98_adler schrieb:
http://www.vfb.de/de/arena/informationen/anfahrt/page/60-318-6-1345710434.html

Aufgrund der Lage vermute ich mal P6 und/oder P7

Korrekt. Habe beim VfB angerufen und die haben mir Parkhaus P7 empfohlen inkl. frühzeitiger Anreise.
#
mickmuck schrieb:
das wären dann aber zwei alphatiere in einem team. ob das gut geht?

Das wäre spannend zu beobachten. Die mit Abstand stärkste Fahrerpaarung wäre es auf jeden Fall.
#
http://www.bbc.co.uk/sport/0/formula1/19941541

Die BBC will erfahren haben, dass Vettel bei Ferrari für 2014 unterschrieben haben soll. Es soll sich dabei um eine Option halten: Wenn Ferrari zu einem bestimmten Zeitpunkt 2013 eine bestimmte Position belegt, greift der Vertrag.

Massa bleibt gleichzeitig in 2013.

Fände ich nur allzu verständlich, dass sich Sebastian (mit in diesem Jahr evtl. dem dritten RedBull-WM-Titel in Folge) eine neue Herausforderung sucht.
#
Wo parken die Autofahrer in Stuttgart?
#
Mir ist es echt wesentlich lieber, wenn die Dosen 50 Millionen Euro in so ein Projekt investieren (wo auch die Wissenschaft was von hat), als es in die Fußballclubs zu pumpen bzw. diese ihrer Tradition zu berauben.
#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=ATHRFRDEITMTNLSIESCHUAUK[/img]
#
Ich fand es wurde zeitlich und inhaltlich gesehen gut über die Eintracht berichtet und gesprochen, auch wenn es dabei nicht wirklich Neues gab.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
grinch schrieb:
Ich will hoffen, dass die ganze Eintracht-Familie dem Seb wieder die Daumen drückt.  

Seb Ja  

RB never

So halte ich es auch.
#
Ich will hoffen, dass die ganze Eintracht-Familie dem Seb wieder die Daumen drückt. Genauso wie er es auch für uns tut. Ein dritter Titel in Folge würde ihn definitiv zur Legende machen, das haben vor ihm nur Fangio und Schumacher erreicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich will erkannt haben, dass er "Eintracht vom Main" gesungen hat.

#
Super Leistung, tolles Ergebnis und mitgesungen hat er auch!

Er muss ja nicht gleich "Im Herzen von Europa" anstimmen!  ,-)
#
Interessanter Artikel bei der OP.