>

grinch

28477

#
grossaadla schrieb:
Willensausdauer schrieb:
"Bei Pirmin sehe ich kein Problem für Dienstag, bei Occean wird es eng", sagte Trainer Armin Veh.

danke.

und hoffer rein raus war taktischer natur?
oder stehen wir ohne stürmer da am dienstag?

Glaube das war rein taktisch.
#
Kritik gegen Martin und Dino geht meiner Meinung nach gar nicht, die zwei sind Eintracht. Und sie sind zumindest eindeutig gegen Böller (siehe Karlsruhe).
#
Ab sofort bitte alle Spielthreads von Snuffle  
#
Bitte keine Links zu Seiten mit Streams posten, das ist verboten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11188629/
#
Vielleicht können wir uns darauf einigen, den Namen von Kim Dämpfling richtig zu schreiben, ihm etwas Dankbarkeit und Respekt entgegenzubringen sowie mit Vermutungen vorsichtig zu sein.

Hier ein Artikel vom 23.03.2012 aus der Nürnberger Zeitung über ihn: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/stadtleben/ein-waschechter-nurnberger-als-der-exot-unter-den-exoten-1.1942423
#
3:3
#
Danke für die Info, ich werd es mir vielleicht sogar mal holen.
#
Ich denke im Fall der Fälle wird entweder Lanig oder auch Köhler Schwegler ersetzen.
#
Wir schlagen Valencia höher als die Bayern, das will was heißen  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.

Was wurde gesagt?
#
Tippe übrigens auf ein 1:1 durch Kopfball nach dem ersten Eckball von Valencia in der 88. Minute.  
#
Was ist mit Barca los? Nur 1:1 gegen Spartak zur Pause.
#
ItouchMyself schrieb:
Also eins muß man den Bayern lassen, die spielen auch International immer einen guten Ball.

Wenn ich mir im Gegensatz die super tollen Dortmunder ansehe...  

Rethy, bist du es?  
#
Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit, das 0:1.  
#
Jo-Gi schrieb:
wollt mal fragen warum da niemand im block ist

Ei Jo-Gi, lies mal die vorherige Seite.
#
Bei Sky hieß es gerade zum Thema, dass die Münchner Ultras nicht da seien, man wisse (noch) nicht warum und dass es dadurch "so still wie bei einem Länderspiel" sei  
#
Ein Gefühl, eine Hoffnung. Dass mit dem sportlichen Erfolg auch eine Verbesserung in der Fanszene eintritt.
#
Die Fanszene rückt wieder zusammen! Großartig.
#
Wow, vielen Dank für die Arbeit! Echt interessant.